S
Gast
(Gelöschter Account)
Kann vor Karen nur warnen, für mich eine echte AZF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann vor Karen nur warnen, für mich eine echte AZF
War für mich ein Highlight der anderen in Liezen und ist in meinem Negativ-Top5 gelandetKennt wer die rothaarige patricia?
Zahlt sich aus über 50 km zu fahren um sie zu besuchen?
Die ist gerade im kleeblatt
Ich frag mich jetzt immer noch, wieso ich eigentlich geblieben bin...ab und zu mach ich schon so einen Schmarrn, der im Nachhinein nicht zu erkären ist...
weiß man ja oft erst im Nachhinein-vor der Geldübergabe sind ja alle nett. Darum sind hier EHRLICHE Berichte wichtig!was meinst mit AzF? was hättest du besser machen können? leider ist ja der erste fehler, dass man überhaupt für solche frauen geld ausgibt. aber ok. ich bin ja der gleiche idiot.
weiß man ja oft erst im Nachhinein-vor der Geldübergabe sind ja alle nett. Darum sind hier EHRLICHE Berichte wichtig!
Mit am Ende Geld hinlegen hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht - manchmal werden aus 30 Mins mit Plauderei, Duschen, an/um/ausziehen, etc. schon mal ein paar Minuten mehr und da hatte ich schon 2-3 Diskussionen. Daher erledige die Business-Seite nur mehr gleich zu Beginn.
Das sind dann die nicht so guten Ladies. Bei den ehrlichen macht das nix aus.
Na doch, es waren Damen wo ich doch mehr als einmal war: Diana, eine Dame in NK - war dann ziemlich strange am Ende und "awkward" wie es Lily damals so treffend formulierte.... am Ende hat es bedingt, dass ich da nicht mehr hin bin
Bei Diana hatte ich eine Flasche Wein dabei, die wir dann hinterher geblitzt hatten - also vor allem sie Wollte dann für die Zeit zum Quatschen auch bezahlt werden - ähnliche Situation leider mit einer meiner Hall of Famerinnen Sandy bei unserem letzten Treffen (hatte sie davor nie gemacht) - sie hatte ohnehin kurz danach aufgehört.
Seit diesen Erlebnissen, erledige ich alles €€/$$ davor und schau dass ich "pünktlich" von Dannen ziehe - das funktioniert bisher sehr gut, vor allem mit meinen Stammdamen.
Die oben erwähnten wie Diana, damals Lily und Sandy, würde ich aber sofort weiterempfehlen - hier trifft mich durch meine Art und Redseligkeit selbst die Schuld - wenn man 30 Mins ausmacht, dann 90 bleibt darf man sich nicht wundern...