Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Kristina kann man empfehlen, Optisch keine Granate, kleine Titen etwas dürr ader der Service sehr gut.

War gestern bei Heidi (dzt. Top 15), sehr nette halbe Stunde, Heidi geht auf dich ein, fragt nach deinen Wünschen nicht nur vorher sondern auch während der Action.
Ein ausgezeichnetes NF (ohne Handeinsatz) hat sie mit einem tollen Ritt auf mir abgeschlossen. Preis das übliche 100430. Im Schlunotensystem 1-2, ich werde sie sicher wieder besuchen

Habe heute die Asiatin Tian gesehen und kurz mit ihr gesprochen. Sie wirkt nett. Wirklich erstaunt hat mich aber, dass sie deutlich besser aussieht als ihre Fotos. Das ist gerade bei den Asia-Mädchen doch eher selten.

Empfehlung für Cassy: Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.

Die kleine Rumänin gibt ihr Alter mit 24 an. Ein sehr nettes Mädl, guter GFS mit netten ZK, Blasen mit Gummi, 100430.

Geht beim Lecken super mit und genießt es schön gefickt zu werden, so zumindest mein Eindruck :D

Deutsch etwas holprig, aber Kommunikation in Englisch ganz passabel.

Wiederholung bei ihrer Rückkehr November durchaus denkbar

Hi!
Hat bereits jemand Erfahrungen mit der aktuell im Kleeblatt residierenden Julia gemacht?
Oder hat sonstige Empfehlungen im Hinblick auf GFS? (Den Bericht über Nadia hab ich natürlich schon gesehen.)
LG

War heute wiedermal bei Nadia und es war wie immer Top. GFS vom Feinsten. Bei ihr vergisst man fast dass man bei einer Professionellen ist.
Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen

Angeturnt von den guten Berichten zu Nadia bin ich heute ins Kleeblatt. Da die gute leider besetzt war, komme ich bei Top 8, Carolina vorbei, die gerade frisch gekommen war.

Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.

Carolina ist eine Russin und dürfte so Mitte bis Ende 30 sein, top gepflegt, gehüllt in schöne schwarze Dessous und High heels. Habe um 100430 gebucht und wurde nicht enttäuscht. Tolles zärtliches Gebläse mit feuchten Küssen, geht super mit und genießt den Sex. Danach eine tolle professonielle Massage von ihr bekommen, ST Mix auf englisch und deutsch. Kein Zeitdruck. Sie hat wunderschöne Beine, die in dünne schwarze Strümpfe gehüllt waren. :rolleyes:

Wiederholungsgefahr jedenfalls bei mir gegeben! :D

Zu Carolina aka Gabriela gibts in einem anderen Forum ein paar Berichte - nicht gerade berauschend....

Zurück
Oben