Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Geschätzter Ocram,

bei dieser Preisangabe steht jetzt aber nicht dabei, was inkludiert ist. Soviel ich weiß, ist das der Preis inklusive Anal.

Für das normale Service wie ZK, NF und Verkehr bezahlt man normalerweise 100 - 120430 und 150460, das sind also die momentanen oberösterreichischen Standardpreise, auch wenn ich diese eher zu hoch finde - das beziehe ich speziell auf den Vergleich mit Graz!
Aber solange es fast alle bezahlen und nicht flüchten nach dem Preisangebot, wird es nicht billiger werden!

Und ich kann bestätigen, dass man bei Ildiko ein wirklich tolles Service bekommt, das sind richtige ZK und ihr NF ist auch in der oberen Kategorie anzusiedeln und beim Verkehr ist sie sehr dabei und wird teilweise auch fordernd!
Außerdem kann man sich mit ihr ganz gut unterhalten (auf Englisch! - Deutsch geht aber auch ein bisschen) - würde sagen, wir haben einen guten Draht und ich mag sie sehr gerne!!!

War aber beim ersten Besuch vor ca. einem Jahr auch sehr skeptisch:
1. ob sie mir wirklich gefällt
2. ob man mit ihr auch reden kann
3. ob ihr Service wirklich nennenswert ist
Sie hat dann jedoch mehr als meine Erwartungen erfüllt und deshalb wurde ich zum Wiederholungstäter!!! :);)

was wird leicht so in Graz verlangt? 150460 ist doch angemessen bei gutem service, oder? . ich kenns jedenfalls nicht anders. kenn nur die Linz Verhältnisse

was wird leicht so in Graz verlangt? 150460 ist doch angemessen bei gutem service, oder? . ich kenns jedenfalls nicht anders. kenn nur die Linz Verhältnisse

In Graz zahlt man 60-80430 und 110-130460, ZK & NF inklusive und man hat eine sehr große Auswahl an Häusern und Damen!
Schau Dir das einfach einmal im Netz an, suche einmal nach LH Graz, Du wirst staunen.
Dagegen ist Linz wirklich Provinz!
Dürfte aber auch mit den dummen LH Betreibern hier zusammenhängen, die Mädchen hier zahlen für einen Aufenthalt von einer Woche in Linz ungleich mehr als in Graz, deshalb verlangen sie hier auch höhere Preise!

ah ok. Danke für die Info. Wird zwar leider nichts werden, weil ich nie in Graz bin, aber hat mich halt intressiert. Ich verstehe sowieso nicht, wie so ne Woche Miete zusammenkommt von 800 bis 1000 Euro die Woche oder so. Dafür kenn ich mich zu wenig aus.

Geschätzter Ocram,

bei dieser Preisangabe steht jetzt aber nicht dabei, was inkludiert ist. Soviel ich weiß, ist das der Preis inklusive Anal.

Für das normale Service wie ZK, NF und Verkehr bezahlt man normalerweise 100 - 120430 und 150460, das sind also die momentanen oberösterreichischen Standardpreise, auch wenn ich diese eher zu hoch finde - das beziehe ich speziell auf den Vergleich mit Graz!
Ja, 200460 ist inklusive anal, allerdings bietet Ildiko kein "Standardprogramm" um 150460 an, d.h., 200 ist der Mindestpreis, ob man nun anal macht oder auch nicht.

Ja, 200460 ist inklusive anal, allerdings bietet Ildiko kein "Standardprogramm" um 150460 an, d.h., 200 ist der Mindestpreis, ob man nun anal macht oder auch nicht.

Okay, ich glaube da hast Du einen schlechten Tag/Zeitpunkt bei ihr erwischt, ich kenne doch dieses Standardprogramm um 100430, bzw. 150460.
Gebe allerdings zu, dass sie beim ersten Besuch zu Beginn auch höher angesetzt hätte, ganz kurze Verhandlung mit ihr hat aber diese angeführten Preise ergeben!

Ich verstehe sowieso nicht, wie so ne Woche Miete zusammenkommt von 800 bis 1000 Euro die Woche oder so. Dafür kenn ich mich zu wenig aus.

Lieber Tomtom,
siehst Du, ich verstehe das eben auch nicht, normalerweise komme ich bei genauerer Kalkulation unter Bezug Investition zu Erträge auch nie auf solche Mieten, aber die dummen LH Betreiber hier in OÖ verlangen eben so hohe Mieten und dies hat zur Folge dass verschiedene sehr gute Mädels nach einiger Zeit doe Region OÖ einfach meiden und nicht wieder kommen! :(
Natürlich ist es für den Vermieter toll, wenn er so hohe Mieten kassieren kann, es wirkt sich aber eben auf die Preise der Mädels aus und in Folge auf die Mengen der Besucher.

Wenn Du die Seiten der Grazer Laufhäuser ansiehst, kannst Du feststellen dass es erstens wesentlich mehr dieser Häuser gibt und zweitens, dass dort wirklich viele unglaublich gut aussehende Mädels sind! Da würde ich mir einige davon ab und zu in OÖ, oder Linz wünschen!

... was hat die Höhe der Miete mit den Preisen der Damen zu tun? Gibt ja auch noch die Faktoren Lage, Ausstattung, ...

Bekommt man in der Firma auch mehr Entgelt, wenn man eine höhere Miete vorweisen kann ? ;)

... was hat die Höhe der Miete mit den Preisen der Damen zu tun? Gibt ja auch noch die Faktoren Lage, Ausstattung, ...

Bekommt man in der Firma auch mehr Entgelt, wenn man eine höhere Miete vorweisen kann ? ;)

Entschuldige, aber Du verstehst anscheinend nicht viel von Unternehmen, Investitionen, Erträgen und Geschäfte machen, oder?

Natürlich müssen die Mädels mehr verlangen, wenn sie schon hohe Fixkosten haben und wie es hier in OÖ und speziell im Raum Linz ist, sind schon manche Mädels nach einer Woche Arbeit mit einem Minus abgereist!
Da habe ich selbstverständlich auch Mitleid mit den Mädels und wünsche mir außerdem lieber Besuche bei gut gelaunten SW, dies trifft natürlich eher zu wenn die Geschäfte gut gehen!

was die Höhe der Miete mit dem Preis der Dame zu tun hat? einfach alles,nehme ich mal an. Oder würdest du eine Dienstleistung anbieten, bei der im Vorhinein klar ist, dass du mit minus aussteigt. Oder würdest du deine Preise so anpassen, dass die Fixkosten gedeckt sind und du auch noch Gewinn machst? Und nein, ich habe sowas nicht studiert :D

Viele SW mit exzellentem Service meiden ohnehin die teuern Häuser, weil sie aus genau diesem Grund nicht bereit
sind, ihre eigenen Tarife dem Kunden gegenüber zu erhöhen oder umgekehrt selber weniger verdienen zu wollen.
Ich kenne einige, die ihr Limt bei den Mieten bei deutich unter €800 setzen, darum sind sie auch eher selten in OÖ
oder wenn dann nur in eher "günstigen Absteigen" anzutreffen.
OÖ (und auch Salzburg!) ist leider aush für die SW ein sehr teuers Pflaster...

Viele SW mit exzellentem Service meiden ohnehin die teuern Häuser, weil sie aus genau diesem Grund nicht bereit
sind, ihre eigenen Tarife dem Kunden gegenüber zu erhöhen oder umgekehrt selber weniger verdienen zu wollen.
Ich kenne einige, die ihr Limt bei den Mieten bei deutich unter €800 setzen, darum sind sie auch eher selten in OÖ
oder wenn dann nur in eher "günstigen Absteigen" anzutreffen.
OÖ (und auch Salzburg!) ist leider aush für die SW ein sehr teuers Pflaster...

Wäre mal interessant wie sich das in Wien verhält....
Die Stundensätze sind ja hier um ein Drittel günstiger als hier.
Was kostet da wohl eine Wochenmiete?

Ich kann alle Damen empfehlen. Ganz ehrlich. Keine der anwesenden davor oder jetzt hat mich weder enttäuscht oder sonst was. Stets ein super Service. Bei jeder Dame!
Bei manchen war ich sogar 2 oder 3 mal.

Da ich große Lust auf Sex hatte war ich die letzten 3 Wochen fast täglich dort :D Einfach Super!
Man kommt mit dem Sex fast kaum hinterher, weil sie so schnell wechseln immer.
Mein Fazit: Super Laufhaus ;)
Lg

Ich kann alle Damen empfehlen. Ganz ehrlich. Keine der anwesenden davor oder jetzt hat mich weder enttäuscht oder sonst was. Stets ein super Service. Bei jeder Dame!

Da ich große Lust auf Sex hatte war ich die letzten 3 Wochen fast täglich dort :D Einfach Super!
Lg

Geht's dem Kleeblatt wirklich so schlecht dass diese alten Werbe..... nötig sind?

Lg

Kacke, wie peinlich. Das zu lesen tut schon fast körperlich weh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben