T
Gast
(Gelöschter Account)
Geschätzter Ocram,
bei dieser Preisangabe steht jetzt aber nicht dabei, was inkludiert ist. Soviel ich weiß, ist das der Preis inklusive Anal.
Für das normale Service wie ZK, NF und Verkehr bezahlt man normalerweise 100 - 120430 und 150460, das sind also die momentanen oberösterreichischen Standardpreise, auch wenn ich diese eher zu hoch finde - das beziehe ich speziell auf den Vergleich mit Graz!
Aber solange es fast alle bezahlen und nicht flüchten nach dem Preisangebot, wird es nicht billiger werden!
Und ich kann bestätigen, dass man bei Ildiko ein wirklich tolles Service bekommt, das sind richtige ZK und ihr NF ist auch in der oberen Kategorie anzusiedeln und beim Verkehr ist sie sehr dabei und wird teilweise auch fordernd!
Außerdem kann man sich mit ihr ganz gut unterhalten (auf Englisch! - Deutsch geht aber auch ein bisschen) - würde sagen, wir haben einen guten Draht und ich mag sie sehr gerne!!!
War aber beim ersten Besuch vor ca. einem Jahr auch sehr skeptisch:
1. ob sie mir wirklich gefällt
2. ob man mit ihr auch reden kann
3. ob ihr Service wirklich nennenswert ist
Sie hat dann jedoch mehr als meine Erwartungen erfüllt und deshalb wurde ich zum Wiederholungstäter!!!
was wird leicht so in Graz verlangt? 150460 ist doch angemessen bei gutem service, oder? . ich kenns jedenfalls nicht anders. kenn nur die Linz Verhältnisse