L
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht war es sprachlich so schwer weil sie nur geflucht hat
Musst du ja wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht war es sprachlich so schwer weil sie nur geflucht hat
Bitte noch um Info zu Alter (ca) und Body - Danke!
Hallo, hat schon jemand Yesica besucht? würde mich echt reizen.
Lg
Russin. Spricht solala Deutsch, aber besser Englisch.
Service Top. Sehr dünne Beine, mehr als auf den Fotos.
Welche Stelle von " SERVICE TOP " hast denn nicht verstanden ?Was mehr als auf den fotos und das Service?
Welche Stelle von " SERVICE TOP " hast denn nicht verstanden ?
Kann jemand über das Aussehen und den Service von NADJA berichten?
Guckst du : SUFU Laufhaus A1 , Laufhaus Private Only.Ich bitte
Servus Mitschreiber und -leser,
ich möchte auch mal meinen Beitrag an Empfehlungen, Warnungen und sonstigen Senf abliefern:
Den Anfang macht die blonde Nadia / Nadja, siehe Foto, derzeit im Kleeblatt, sonst meist im PO oder A1. Lt. Eigenaussage 24 Jahre alt. Es ist über die SUFU ja bereits sehr viel Lob und letztens auch abschreckende Kritik über sie zu finden quasi, sie sei „überfickt, ausgelaugt und arrogant“ geworden, deshalb gibt's ein Update.
Ich war jetzt bereits einige Male bei ihr zu Gast und hab sie sowohl als Erstkunde als auch neulich immer auf hohem Niveau genießen dürfen, liebes Mädel, ein echt scharfer Leckerbissen und toller GF6! Das war in verschiedenen Häusern, dazwischen folgten wenig andere Damen (andere Beiträge folgen). Aber die Versuchung, solange Nadia im Lande ist, ist einfach zu groß.
Zur Kritik von Vorrednern:
Meine generelle Beobachtung in den Häusern zur frühen Abendzeit war gähnende Leere, selbst bei Wochen mit richtig heißen Damen wo einem die Wahl richtig schwer fällt. Keine Ahnung, woran das liegen mag, macht sich schon die Rezession bemerkbar?
Trotzdem, selbst wenn zu anderen Tageszeiten etwas mehr los wäre – ich glaub kaum, dass irgendeine von denen „überfickt“ ist. Kann mir natürlich nicht sicher sein, aber ich glaube, dass ich Nadia sogar mal als Tagesjungfrau hatte. Wenn’s stimmt, gut für mich, schlecht für sie, da wär ich auch nicht happy solchen Mietpreisen. Am Service hat aber trotzdem alles gepasst.
Da ist es schon wahrscheinlicher, dass Ungustler zu ihr kamen und sich das auf den Service der Gäste an diesem Tag ausgewirkt hat. Sie hat da mal was erwähnt, da gibt's Mannsbilder zum Fremdschämen. Jeder kann sich ja sein eigenes Bild machen, bloß die Begründung 'arrogant etc. weil zuviel Geschäft' ergibt in meinen Augen einfach wenig Sinn.
Auch wenn positive Erstbeiträge oft Misstrauen erzeugen, die Empfehlung steht. Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste Treffen.
Anhang anzeigen 6301626
.....richtig! so wie gestern auch...NADIA
Aber ! Sie hat ihre Launen .
Servus Mitschreiber und -leser,
Meine generelle Beobachtung in den Häusern zur frühen Abendzeit war gähnende Leere, selbst bei Wochen mit richtig heißen Damen wo einem die Wahl richtig schwer fällt. Keine Ahnung, woran das liegen mag, macht sich schon die Rezession bemerkbar?
Anhang anzeigen 6301626