Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hallo, hat schon jemand Yesica besucht? würde mich echt reizen.

Lg

QUOTE="Steve_McQueen82, post: 11147699, member: 394163"]Hi,
War gestern bei Yesica.

Ist eine sehr sympathische Frau, und lacht gerne und viel.
30min 100€
Kurz unter die Dusche,sie wartet mit Halterlosen, Slip und BH bekleidet.
Sah richtig geil aus.
Dann hat sie mich mit dem Mund verwöhnt.
Erst die Brustwarzen,dann die Eier und Schwanz.
Dann eine Runde lecken, ficken in verschiedenen Stellungen, und zu guter Letzt einen blowjob mit cim.

Dann noch duschen und etwas Smalltalk.
Die 30 min etwas überzogen, ohne irgendwelche Probleme.

Wiederholungsfaktor 100prozent

Ist noch bis sonntag im haus, dann anscheinend wieder die ersten 2 April Wochen.
Werde sie dann bestimmt wieder besuchen.

Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.[/QUOTE]

War jetzt schon paarmal bei ihr.
Mit jedem Besuch wars noch besser

Servus Mitschreiber und -leser,

ich möchte auch mal meinen Beitrag an Empfehlungen, Warnungen und sonstigen Senf abliefern:

Den Anfang macht die blonde Nadia / Nadja, siehe Foto, derzeit im Kleeblatt, sonst meist im PO oder A1. Lt. Eigenaussage 24 Jahre alt. Es ist über die SUFU ja bereits sehr viel Lob und letztens auch abschreckende Kritik über sie zu finden quasi, sie sei „überfickt, ausgelaugt und arrogant“ geworden, deshalb gibt's ein Update.

Ich war jetzt bereits einige Male bei ihr zu Gast und hab sie sowohl als Erstkunde als auch neulich immer auf hohem Niveau genießen dürfen, liebes Mädel, ein echt scharfer Leckerbissen und toller GF6! Das war in verschiedenen Häusern, dazwischen folgten wenig andere Damen (andere Beiträge folgen). Aber die Versuchung, solange Nadia im Lande ist, ist einfach zu groß. :D

Zur Kritik von Vorrednern:
Meine generelle Beobachtung in den Häusern zur frühen Abendzeit war gähnende Leere, selbst bei Wochen mit richtig heißen Damen wo einem die Wahl richtig schwer fällt. Keine Ahnung, woran das liegen mag, macht sich schon die Rezession bemerkbar?

Trotzdem, selbst wenn zu anderen Tageszeiten etwas mehr los wäre – ich glaub kaum, dass irgendeine von denen „überfickt“ ist. Kann mir natürlich nicht sicher sein, aber ich glaube, dass ich Nadia sogar mal als Tagesjungfrau hatte. Wenn’s stimmt, gut für mich, schlecht für sie, da wär ich auch nicht happy solchen Mietpreisen. Am Service hat aber trotzdem alles gepasst.

Da ist es schon wahrscheinlicher, dass Ungustler zu ihr kamen und sich das auf den Service der Gäste an diesem Tag ausgewirkt hat. Sie hat da mal was erwähnt, da gibt's Mannsbilder zum Fremdschämen. Jeder kann sich ja sein eigenes Bild machen, bloß die Begründung 'arrogant etc. weil zuviel Geschäft' ergibt in meinen Augen einfach wenig Sinn.

Auch wenn positive Erstbeiträge oft Misstrauen erzeugen, die Empfehlung steht. Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste Treffen. :)

Nadja01.jpg

ich war heute bei der Alex ( Austria )

Die fotos kommen mir etwas älter vor aber definitiv wieder erkennungswert

Termin Vereinbarung hat super funktioniert

Preislich 150 1 stunde mit Naturfranzösisch (küssen 20 extra)

Also rein ins Zimmer da steht diese hübsche frau mit Wiener Dialekt dann alles geschäftliche geklärt und dann is los gegangen gleich mal richtig feine zungenküsse nicht zu viel nicht zu wenig zunge einfach perfekt dann ab aufs bett weiter geküsst dann ging sie abwarts und ich war im himmel ich habe bei keinen meiner laufhaus besuche egal in welchen jemals so ein blowjob gekommen die eier immer schön in der Hand und geknetet den schwanz tief drinnen dann wieder die eier dann wieder den Schwanz immer wieder mit Blickkontakt einfach herrlich
Dann hab ich sie verwöhnt bzw verwöhnen wollen sie hat eine sehr enge feuchte muschi alles natürlich top sauber und gut riechend sie hat ein angenehmes stöhnen nicht so übertrieben wie manche andere danach ab in die reiterstellung uns dann hat man erst gemerkt wie geil ihre muschi ist hat nicht lange gedauert und dann wars auch schon vorbei

Dann hatten wir kurzen smalltalk und dann wieder ein gebläse das war einfach der hammer dann noch handjob und abgespritzt auf die titten danach noch ein bisschen geplaudert und ca 15 min überzogen sie hatte aber keinen stress gemacht oda sonstiges also sehr angenehm

Noch ein Pluspunkt das handy ihr Privates so wie auch das (diensthandy) waren lautlos den einen störts vl nicht aber mich wenn das telefon 10 mal läutet und 30 whatsapp Nachrichten kommen

Sie ist noch bis Samstag im Kleeblatt

Danach in Braunau glaub laufhaus roma wenn mich nicht alles täuscht den nexten termin im Kleeblatt gibts erst wieder im jänner Februar

Sie will sich auch ihre Stammkunden in Oberösterreich noch aufbauen hat sie erwähnt was sie bei mir zu 200% geschafft hat

ich möchte auch mal meinen Beitrag an Empfehlungen, Warnungen und sonstigen Senf abliefern:

Den Anfang macht die blonde Nadia / Nadja, siehe Foto, derzeit im Kleeblatt, sonst meist im PO oder A1. Lt. Eigenaussage 24 Jahre alt. Es ist über die SUFU ja bereits sehr viel Lob und letztens auch abschreckende Kritik über sie zu finden quasi, sie sei „überfickt, ausgelaugt und arrogant“ geworden, deshalb gibt's ein Update.

Ich war jetzt bereits einige Male bei ihr zu Gast und hab sie sowohl als Erstkunde als auch neulich immer auf hohem Niveau genießen dürfen, liebes Mädel, ein echt scharfer Leckerbissen und toller GF6! Das war in verschiedenen Häusern, dazwischen folgten wenig andere Damen (andere Beiträge folgen). Aber die Versuchung, solange Nadia im Lande ist, ist einfach zu groß. :D

Zur Kritik von Vorrednern:
Meine generelle Beobachtung in den Häusern zur frühen Abendzeit war gähnende Leere, selbst bei Wochen mit richtig heißen Damen wo einem die Wahl richtig schwer fällt. Keine Ahnung, woran das liegen mag, macht sich schon die Rezession bemerkbar?

Trotzdem, selbst wenn zu anderen Tageszeiten etwas mehr los wäre – ich glaub kaum, dass irgendeine von denen „überfickt“ ist. Kann mir natürlich nicht sicher sein, aber ich glaube, dass ich Nadia sogar mal als Tagesjungfrau hatte. Wenn’s stimmt, gut für mich, schlecht für sie, da wär ich auch nicht happy solchen Mietpreisen. Am Service hat aber trotzdem alles gepasst.

Da ist es schon wahrscheinlicher, dass Ungustler zu ihr kamen und sich das auf den Service der Gäste an diesem Tag ausgewirkt hat. Sie hat da mal was erwähnt, da gibt's Mannsbilder zum Fremdschämen. Jeder kann sich ja sein eigenes Bild machen, bloß die Begründung 'arrogant etc. weil zuviel Geschäft' ergibt in meinen Augen einfach wenig Sinn.

Auch wenn positive Erstbeiträge oft Misstrauen erzeugen, die Empfehlung steht. Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste Treffen. :)

Anhang anzeigen 6301626

Danke für deinen Bericht!

Lg

Anhang anzeigen 6301626

Die Entwicklung habe ich auch schon bemerkt, glaube aber nicht dass es die Rezession, sondern das Internet ist.
Schau Dir mal an, was man heute alles über Webcams machen kann, Vibratoren mit Coins ein und aussachlten etc, glaube das ist eher
das Problem der heutigen Gesellschaft :)

Zurück
Oben