S
Gast
(Gelöschter Account)
ZWILLINGSSCHWESTERN: ADRIANA & ANDRA
Ich kann aus eigener Erfahrung die Erlebnuisse des SchobesbergerA absolut bestätigen, habe bereits beide Zwillingsschwestern besucht, bzw. war ich zuerst zweimal bei ANDRA.
Der erste Besuch bei ANDRA im LH A9 war sehr in Ordnung, guter GFS mit ZK und Finger in Muschi und Zärtlichkeiten, deshalb 2 oder 3 Wochen später wieder im Kleeblatt besucht, aber kein Vergleich! ZK waren sehr oberflächlich, Finger in Muschi nur mit Kondom möglich und insgesamt nicht sehr entgegenkommend!
Daher habe ich damals beschlossen: kein Besuch mehr bei ANDRA!
Ungefähr weitere 2, oder 3 Wochen später, habe ich die ADRIANA im Private Only besucht.
Da wusste ich noch nicht dass sie die Zwillingsschwester von ANDRA ist, habe es aber von ihr im Gespräch erfahren!
jedenfalls habe ich bei diesem Besuch festgestellt, dass die ADRIANA um Klassen besser als die ANDRA ist, deshalb steht für mich jetzt eindeutig fest, welche der Beiden ich zukünftig besuchen werde!
Bei Interesse an Adriana, bitte meinen Bericht im PO thread lesen > #1501!!!
Wie sich manche Erlebnisse ähneln! War auch bei Beiden schon zwei oder dreimal (bei welcher ich öfter war kann ich nicht mehr sagen). Bei mir haben beide nach sehr guten Erstbegegnungen sehr nachgelassen. Gratulation an Sexpert, dass bei ihm Adriana sich offensichtlich mehr Mühe gibt! Ich werde jedenfalls beide nicht mehr besuchen.
Und beide haben mir gesagt, dass sie schon Mitte 30 sind!