Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Mir persönlich ist eine Dame aus Fleisch und Blut aber viel lieber ;) .

Die Entwicklung habe ich auch schon bemerkt, glaube aber nicht dass es die Rezession, sondern das Internet ist.
Schau Dir mal an, was man heute alles über Webcams machen kann, Vibratoren mit Coins ein und aussachlten etc, glaube das ist eher
das Problem der heutigen Gesellschaft :)

Sie war ziemlich lustlos und müde, weil es in der Nacht zuvor ziemlich laut gewesen ist und sie keinen schlaf gefunden hat....blöd für sie, aber noch blöder für die Kunden, die den vollen Preis für wenig Gegenleistung bezahlen. Ich werde sie jedenfalls nicht mehr besuchen!

Sie war ziemlich lustlos und müde, weil es in der Nacht zuvor ziemlich laut gewesen ist und sie keinen schlaf gefunden hat....blöd für sie, aber noch blöder für die Kunden, die den vollen Preis für wenig Gegenleistung bezahlen. Ich werde sie jedenfalls nicht mehr besuchen!
Ich habe sie gestern auch nicht unbedingt nett erlebt . Hoffen wir für ihre heutigen Kunden, dass sie eine geruhsame Nacht hatte.

Auweh, das ist natürlich schon Mist für alle Beteiligten. Müssen wir am Ende noch zusammenlegen für eine Packung Ohropax.

Die Entwicklung habe ich auch schon bemerkt, glaube aber nicht dass es die Rezession, sondern das Internet ist.
Schau Dir mal an, was man heute alles über Webcams machen kann, Vibratoren mit Coins ein und aussachlten etc, glaube das ist eher
das Problem der heutigen Gesellschaft :)

Um Himmels Willen, nicht dass wir mal so enden wie Japan mit den Hologrammfreundinnen, Sexrobotern und weiß der Kuckuck was. Hatsune Miku in Sattledt, soweit wirds noch kommen.

ich war heute bei der Alex ( Austria )

Die fotos kommen mir etwas älter vor aber definitiv wieder erkennungswert

Termin Vereinbarung hat super funktioniert

Preislich 150 1 stunde mit Naturfranzösisch (küssen 20 extra)

Also rein ins Zimmer da steht diese hübsche frau mit Wiener Dialekt dann alles geschäftliche geklärt und dann is los gegangen gleich mal richtig feine zungenküsse nicht zu viel nicht zu wenig zunge einfach perfekt dann ab aufs bett weiter geküsst dann ging sie abwarts und ich war im himmel ich habe bei keinen meiner laufhaus besuche egal in welchen jemals so ein blowjob gekommen die eier immer schön in der Hand und geknetet den schwanz tief drinnen dann wieder die eier dann wieder den Schwanz immer wieder mit Blickkontakt einfach herrlich
Dann hab ich sie verwöhnt bzw verwöhnen wollen sie hat eine sehr enge feuchte muschi alles natürlich top sauber und gut riechend sie hat ein angenehmes stöhnen nicht so übertrieben wie manche andere danach ab in die reiterstellung uns dann hat man erst gemerkt wie geil ihre muschi ist hat nicht lange gedauert und dann wars auch schon vorbei

Dann hatten wir kurzen smalltalk und dann wieder ein gebläse das war einfach der hammer dann noch handjob und abgespritzt auf die titten danach noch ein bisschen geplaudert und ca 15 min überzogen sie hatte aber keinen stress gemacht oda sonstiges also sehr angenehm

Noch ein Pluspunkt das handy ihr Privates so wie auch das (diensthandy) waren lautlos den einen störts vl nicht aber mich wenn das telefon 10 mal läutet und 30 whatsapp Nachrichten kommen

Sie ist noch bis Samstag im Kleeblatt

Danach in Braunau glaub laufhaus roma wenn mich nicht alles täuscht den nexten termin im Kleeblatt gibts erst wieder im jänner Februar

Sie will sich auch ihre Stammkunden in Oberösterreich noch aufbauen hat sie erwähnt was sie bei mir zu 200% geschafft hat

Dankesehr für diesen tollen Bericht! :up:

Hast mir richtig Bock auf sie gemacht, vielleicht geht sich morgen noch was aus mit ihr! ;)

Kennt jemand Catrin die seit heute dort ist?
Sowas ich mir noch nie passiert, war dort, sie öffnet, ich frage was es kostet, fragt sie "wie lange" ich "Quicky" sagt sie "sie macht keinen Quicky" und ich sie macht sowieso nichts mit mir da ich unter 30 Jahre bin. (Ich bin 29) dann hatt sie mich rausgeschickt... kann nur sagen das ich gestern beim frisör war und top angezogen war, also an der Optik kann es 100% nicht gelegen haben... entweder das mit unter 30 stimmt, sie mag sich gerade selber nicht oder sie hat das gestört das ich zuerst nach einem Quicky gefragt habe?!

Wenn ich eine Frau nicht kenne, mach ich immer das erste mal nur einen Qicky und dem bleibe ich auch treu.

Also ich kann nur von ihr abraten, kann mir nicht vorstellen das mit so einer Sex super sein kann... ein echter Erstversuch ist sicher nicht.

Lg

Sowas ich mir noch nie passiert, war dort, sie öffnet, ich frage was es kostet, fragt sie "wie lange" ich "Quicky" sagt sie "sie macht keinen Quicky" und ich sie macht sowieso nichts mit mir da ich unter 30 Jahre bin. (Ich bin 29) dann hatt sie mich rausgeschickt... kann nur sagen das ich gestern beim frisör war und top angezogen war, also an der Optik kann es 100% nicht gelegen haben... entweder das mit unter 30 stimmt, sie mag sich gerade selber nicht oder sie hat das gestört das ich zuerst nach einem Quicky gefragt habe?!

Wenn ich eine Frau nicht kenne, mach ich immer das erste mal nur einen Qicky und dem bleibe ich auch treu.

Also ich kann nur von ihr abraten, kann mir nicht vorstellen das mit so einer Sex super sein kann... ein echter Erstversuch ist sicher nicht.

Lg

Hört sich symphatisch an, die Frau. Nimmt wahrscheinlich eh jeden Grundwehrdiener... aber höflich sagen, dass sie einen Quickie nicht anbietet, geht nicht.

Offensichtlich wegen Reichtums geschlossen, kein Mitleid.

War auch bei Catrin.

positiv:
- optisch ansprechend, relativ schlank ohne dünn zu sein
- konnte meine Vorstellungen weitgehend umsetzen, hatte sie in der Missio "unter Kontrolle"

negativ:
- auch wenn erst nach 25 Minuten Schluss war, fragte sie nach 15 Minuten 3 oder 4x, wann ich denn endlich "komme"
- bei Missio war ihr Kopf weggedreht, Küssen war weder bei Mund noch Wangen möglich.
- abwechselnd Schauspielerei durch Stöhnen oder Jammern
- Stimmung kam keine auf, nur 1x lachte sie ein bisschen, auch wenn sie durchaus redete. Gleich nach dem Bezahlen fragte sie mich, wo es denn Zigaretten gäbe, habe auf die Tankstelle verwiesen.

Fazit: Hab zwar schon schlechteres erlebt, aber kein nochmaliger Besuch geplant.

Adrianna laufhof
Adrianna ist absolut unvergleichlich. Sie ist extrem schön und eine expertin in der kunst des liebesspiels. Sie kann gute intelligente gesprache führen. Sie ist keine uhrenbeobachterin und bietet ein unvergessliches erfahrung. Sie ist mit sicherheit die Nummer 1 in einer ganz anderen liga. Vielen Dank, Adrianna, für eine wundervolle zeit.

Adrianna laufhof
Adrianna ist absolut unvergleichlich. Sie ist extrem schön und eine expertin in der kunst des liebesspiels. Sie kann gute intelligente gesprache führen. Sie ist keine uhrenbeobachterin und bietet ein unvergessliches erfahrung. Sie ist mit sicherheit die Nummer 1 in einer ganz anderen liga. Vielen Dank, Adrianna, für eine wundervolle zeit.

Adrianna erinnert mich sehr stark an Andra die bald wieder da ist.....

Adrianna laufhof

sry, aber meinst du Adriana im kleeblatt oder die im laufhof? oder warum schreibt man im kleeblatt thread über eine die im laufhof in linz ist?

Ja, sind Zwilingsschwestern, 28 J.
Während ich bei Adriana gute Erfahrungen gemacht habe, hat es mir das eine Mal bei Andra nicht so gefallen. Behielt die halbe Kleidung an, kein Küssen am Mund und im Gesicht möglich, nach 15 Minuten vorbei.
Die angesprochene dritte Person schreibt sich "Ariana", und sieht ähnlich aus, bei der war ich im Vorjahr auch 1x, etwas kleiner und schlanker als die Zwillingsschwestern, Service war ok.

Ja, sind Zwilingsschwestern, 28 J.
Während ich bei Adriana gute Erfahrungen gemacht habe, hat es mir das eine Mal bei Andra nicht so gefallen. Behielt die halbe Kleidung an, kein Küssen am Mund und im Gesicht möglich, nach 15 Minuten vorbei.
Die angesprochene dritte Person schreibt sich "Ariana", und sieht ähnlich aus, bei der war ich im Vorjahr auch 1x, etwas kleiner und schlanker als die Zwillingsschwestern, Service war ok.

OK - hast mich erwischt. 2x Adriana - 1x Ariana
Alzheimer lässt grüßen....

Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
LAUFHAUS A9 - Adriana5

Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.

ZWILLINGSSCHWESTERN: ADRIANA & ANDRA

Ich kann aus eigener Erfahrung die Erlebnuisse des SchobesbergerA absolut bestätigen, habe bereits beide Zwillingsschwestern besucht, bzw. war ich zuerst zweimal bei ANDRA.

Der erste Besuch bei ANDRA im LH A9 war sehr in Ordnung, guter GFS mit ZK und Finger in Muschi und Zärtlichkeiten, deshalb 2 oder 3 Wochen später wieder im Kleeblatt besucht, aber kein Vergleich! ZK waren sehr oberflächlich, Finger in Muschi nur mit Kondom möglich und insgesamt nicht sehr entgegenkommend!
Daher habe ich damals beschlossen: kein Besuch mehr bei ANDRA!

Ungefähr weitere 2, oder 3 Wochen später, habe ich die ADRIANA im Private Only besucht.
Da wusste ich noch nicht dass sie die Zwillingsschwester von ANDRA ist, habe es aber von ihr im Gespräch erfahren!
jedenfalls habe ich bei diesem Besuch festgestellt, dass die ADRIANA um Klassen besser als die ANDRA ist, deshalb steht für mich jetzt eindeutig fest, welche der Beiden ich zukünftig besuchen werde!
Bei Interesse an Adriana, bitte meinen Bericht im PO thread lesen > #1501!!!

Zurück
Oben