War gestern abend wieder bei Nico China
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Wie schon zuvor (nicht nur von mir) berichtet, schöne Frau mit Kurven an den richtigen Stellen, Fotos passn auch, was bei den meisten Asiatinnen selten der Fall ist.
150460 Standard inkl echter ZK, NF und wenn ichs ein zweites mal geschafft hätte auch MV. Die Stunde wurde auch leicht (15min) überzogen
Haben mit schmusen,lecken u blasen begonnen, dann Missio schön langsam am Anfang, dann geht sie später auch gut mit
Hab sie dann umgedreht und auf dem Bauch liegend gefickt bis ich kam.
Vor der nächsten Runde gabs eine gekonnte Massage die nicht nur entspannend wirkte
Lagen uns gegenüber sie hat sich mit der Hand gemacht während ich mich aufgeilte, Sie kommt --> Kondom rauf u rein damit, hab mich ganz schön abgerackert, aber ich konnnte kein zweites Mal mehr kommen, war aber trotzdem wieder geil mit ihr
Danach schmusen und ab unter die Dusche, da wartete anscheinend schon jemand, oder es war Zufall, weil der Kollege sich dann anscheinend doch für Mimi China entschied, als wir aus der Dusche zurück kamen gings dort schon zu
Kanns nur wiederholen, seit nett zu ihr, Sie wirds euch mit gutem Service danken!