Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hallo!

Nächste Woche ist im Kleeblatt die Dame Christina zu Gast.

Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr?

vielen Dank für Euer Feedback

P.S. Nico kann ich auch nur Empfehlen!!

Ich glaube, dass Christina schon mal so vor ca. zwei Jahren im LH Linz zu Gast war. Bin mir aber nicht zu 100% sicher, dass es sich dabei um die selbe handelt. Ein eher ruhiges Mädel aber mit sehr schönen, vollen Busen. Zärtlicher GF6, Luft noch nach oben, könnte aber mittlerweile dazugelernt haben. Mann durfte ihre Brustwarzen oral verwöhnen, das sie sichtlich genoss! :p

@Mitglied #520178

Hab ich mich auch schon gefragt

Bin am überlegen das ich sie morgen vl besuche :) 3er wäre mir lieber aber ich schau es mir eventuel aus wenn es sich von der arbeit aus ausgeht :

TS Syhara: Was ich mich erinnern kann, hat sie kaum was mit den Fotos gemein.
Viel weniger weiblich. Mäßiges Service. Chaos im Zimmer.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Hallo!

Nächste Woche ist im Kleeblatt die Dame Christina zu Gast.

Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr?

vielen Dank für Euer Feedback

P.S. Nico kann ich auch nur Empfehlen!!

Christina ist nett , kurvig und liefern passablen Service. Sie war allerdings schon länger nicht mehr in der Gegend. Ist schon eine Weile her dass ich sie gefickt habe.

TS Selen ist sehr empfehlenswert. Kostet zwar einiges, aber für mich persönlich wars wert. 150430 verlangt sie, 50 extra für spritzen, hab ich auch so in Anspruch genommen.
Sie hat nen echt geilen dicken Schwanz und fickt einen gut durch, hat auch keine Probleme die Zügel etwas in die Hand zu nehmen.
Blowjob war in Ordnung, naturfranzösisch (beidseitig) ist Standard für sie im Preis enthalten.
Ich wollte sie nicht ficken (dafür geh ich nicht zu TS oder SW), also kann ich dies nicht beurteilen, hab dann während sie in meinem Mund gekommen ist schön abgespritzt. WH 80%.

Dick auf jeden Fall, hat mich auch überrascht - stramm definitiv nicht so ganz wie auf den Pics, wird schon hart aber man merkt halt schon die Hormone spielen

War gestern abend wieder bei Nico China Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.

Wie schon zuvor (nicht nur von mir) berichtet, schöne Frau mit Kurven an den richtigen Stellen, Fotos passn auch, was bei den meisten Asiatinnen selten der Fall ist.

150460 Standard inkl echter ZK, NF und wenn ichs ein zweites mal geschafft hätte auch MV. Die Stunde wurde auch leicht (15min) überzogen:lalala::)

Haben mit schmusen,lecken u blasen begonnen, dann Missio schön langsam am Anfang, dann geht sie später auch gut mit ;)
Hab sie dann umgedreht und auf dem Bauch liegend gefickt bis ich kam.

Vor der nächsten Runde gabs eine gekonnte Massage die nicht nur entspannend wirkte ;)

Lagen uns gegenüber sie hat sich mit der Hand gemacht während ich mich aufgeilte, Sie kommt --> Kondom rauf u rein damit, hab mich ganz schön abgerackert, aber ich konnnte kein zweites Mal mehr kommen, war aber trotzdem wieder geil mit ihr :)

Danach schmusen und ab unter die Dusche, da wartete anscheinend schon jemand, oder es war Zufall, weil der Kollege sich dann anscheinend doch für Mimi China entschied, als wir aus der Dusche zurück kamen gings dort schon zu ;)

Kanns nur wiederholen, seit nett zu ihr, Sie wirds euch mit gutem Service danken!

wegen der vielen positiven Rückmeldungen heute Nico besucht - Nico sieht in natura mindestens so gut aus wie auf ihren Fotos - nicht so zierlich wie viele China Girls - Rundungen an den richtigen Stellen (aber nicht mollig) hat auch einen schönen runden Hintern (nicht so flach wie bei vielen anderen aus China).
gute Massage zu Beginn, dann NF, dann ficken in Doggy - leider konnte ich nicht lange durchhalten (zu viel Druck)
Nico ist sehr nett und sympatisch!
keinerlei Zeitdruck - die vereinbarte Stunde wurde deutlich überzogen.
habe Ihr dann noch gesagt das es bei ihren Fotos noch Verbesserungspotential gibt - daraufhin haben wir gleich eine Fotosession gestartet.
bin gespannt wann diese neuen Fotos eingestellt werden.
Diestleistung wie es sein soll, obwohl sie sehr ausgelastet ist - gerne wieder!!

Hat schon jemand Julia3, Aida1 od. Nadja2 besucht. Reizen mich alle drei. Danke. Erfahrungsbericht folgt natürlich, falls ich es schaffe eine der Damen zu besuchen

Aida würde ich empfehlen - war vor einen Jahr im PO (als Delia)
sehr nett und hübsch - top Figur!
von Nadja wäre ein Bericht super - würde mich auch interessieren!

Zurück
Oben