Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Ich habe diese Woche, die in Forum viel gelobte Raphaela, besucht, welche ein großer Fehler war. Erstens, habe ich gedacht, da ihr stündlich Preis so hoch ist, dass sie ein schönes Girlfriend-erlebnis anbietet. Daher habe ich dies am Telefonat nicht gefragt. Am Anfang hat sie deutlich gesagt, dass sie nie so was angeboten hat. Das hätte mir ein stop-and-go-back sein sollte. Aber ich hab gedacht, vielleicht Blasen und Verkehr sind wohl gut. OK, sie bläst nicht schlecht aber nicht etwas besonderes meiner Meinung nach. Aber für mich was am enttäuschendest war, ihr Aussicht. Sie ist leider viel dicker als ihre Bilder.
Zum Schluß war es mein Fehler Raphaela zu besuchen.
Sie ist für mich leider No-Go

habe ich gedacht, da ihr stündlich Preis so hoch ist, dass sie ein schönes Girlfriend-erlebnis anbietet
man:down: soll nie nur aufgrund eines hohen Preises davon auch irgendwas speziell Positives ableiten ... (und ich sage das aufgrund meiner Jahrzehnte-langen Paysex-Erfahrung)

Ich habe diese Woche, die in Forum viel gelobte Raphaela, besucht, welche ein großer Fehler war. Erstens, habe ich gedacht, da ihr stündlich Preis so hoch ist, dass sie ein schönes Girlfriend-erlebnis anbietet. Daher habe ich dies am Telefonat nicht gefragt. Am Anfang hat sie deutlich gesagt, dass sie nie so was angeboten hat. Das hätte mir ein stop-and-go-back sein sollte. Aber ich hab gedacht, vielleicht Blasen und Verkehr sind wohl gut. OK, sie bläst nicht schlecht aber nicht etwas besonderes meiner Meinung nach. Aber für mich was am enttäuschendest war, ihr Aussicht. Sie ist leider viel dicker als ihre Bilder.
Zum Schluß war es mein Fehler Raphaela zu besuchen.
Sie ist für mich leider No-Go

Sorry wenn ich dich am Anfang frage was du machen willst und ich dir klipp und klar sage das ich kein küssen anbiete und du dennoch bleibst und für dich dann dieses girlfriend feeling für dich nicht kommt weil ich nicht deine freundin spiele was ich ebenso vorher verneint habe..... Ist das nicht mein fehler sondern deiner.... Du hättest ja gehen können bzw im Internet meinen service nachlesen oder am telefon vorab schon fragen..... Danke für meine 1. Schlechte Bewertung ;)

Wenn einem das Mädel in Natura dann doch nicht gefällt oder der Preis zu hoch ist:

... alle Freier haben zwar volle Eier aber die wenigsten haben die Eier einer SW ins Gesicht zu sagen, dass man (doch) kein Service in Anspruch nehmen will.
Kann man ja auch nett sagen.
Sobald sie mit dem Mädel ein Wort reden, können sie nicht mehr oder trauen sie sich nicht mehr NEIN sagen, bleiben im Zimmer - ahnend, dass das jetzt doch nicht das ist, auf was sie gerade geil sind - und hinterher wird geraunzt :cry:

... aber zum Glück gibts dann noch die harten Jungs, die auf der Türschwelle sagen "oh, ich hab mein Geld im Auto vergessen, warte, ich komm gleich wieder ..." und schnurstracks ist er auf der Flucht ... :p:D

Sorry wenn ich dich am Anfang frage was du machen willst und ich dir klipp und klar sage das ich kein küssen anbiete und du dennoch bleibst und für dich dann dieses girlfriend feeling für dich nicht kommt weil ich nicht deine freundin spiele was ich ebenso vorher verneint habe..... Ist das nicht mein fehler sondern deiner.... Du hättest ja gehen können bzw im Internet meinen service nachlesen oder am telefon vorab schon fragen..... Danke für meine 1. Schlechte Bewertung ;)
Wenn man auf der Homepage dein Service nachliest, dann steht klipp und klar "Zungenküsse/Schmusen" sowie "Kuschelsex". Also "im Internet meinen Service nachlesen" hätte wohl nicht gerade zur Klarheit beigetragen. Und wenn es auf der Homepage explizit steht, dann käme ich nicht auf die Idee, das nochmals telefonisch zu hinterfragen, ohne als Antwort ein "kannst du nicht lesen" zu riskieren. Wessen Fehler das ist, da kann man auch anderer Meinung sein … Man könnte es auch Irreführung nennen, denn du wirst ja wohl wissen, welcher Service auf der Homepage steht.

Wenn man auf der Homepage dein Service nachliest, dann steht klipp und klar "Zungenküsse/Schmusen" sowie "Kuschelsex"...
... denn du wirst ja wohl wissen, welcher Service auf der Homepage steht.

Hier kann man eindeutig das zitierte Serviceprogramm von Raffaela nachlesen.
Ihre wirkliche optische Erscheinung und Ausstrahlung, sowie die Servicequalität kann man leider erst bei einem persönlichen Besuch feststellen!
Top 21 - Raffaela | Kontakt-Zentrum

Ich habe schon geschrieben: es war MEIN Fehler die Raphaela zu besuchen. Ich habe ja noch mal auf Booksusi überprüft, wobei dort steht, dass sie girlfriend-Sex anbietet. Ich habe auch genug Erfahrungen, dass sogar ohne Küssen ich schöne GFS Erlebnisse hatte. Aber bei Raphaela war es leider nicht so.

Wie gesagt, es war mein Schuld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dass Raphaela kein Küssen mehr macht ist mir auch neu....war 2x bei ihr und es war immer sehr stimmig. Gut es ist schon ein ganzes Weilchen her. Aber ein wenig verwundert bin ich schon weil ich sie als sehr zärtliche aber auch wilde Küsserin in Erinnerung habe....aber wie gesagt schon ein Weilchen her vielleicht hat sie ihr Angebot geändert. Ich möchte sie trotzdem in positiver Erinnerung behalten.

Also dass Raphaela kein Küssen mehr macht ist mir auch neu....war 2x bei ihr und es war immer sehr stimmig. Gut es ist schon ein ganzes Weilchen her. Aber ein wenig verwundert bin ich schon weil ich sie als sehr zärtliche aber auch wilde Küsserin in Erinnerung habe....aber wie gesagt schon ein Weilchen her vielleicht hat sie ihr Angebot geändert. Ich möchte sie trotzdem in positiver Erinnerung behalten.

Als ich bei ihr war hat sie gleich gesagt es gibt kein "Küssen" das ist zu Intim, war auch verwundert weil es auf der Website stand hab mir aber weiter nichts gedacht.
Ich denke sie entscheidet da immer spontan nach sympathie ;)

Als ich bei ihr war hat sie gleich gesagt es gibt kein "Küssen" das ist zu Intim, war auch verwundert weil es auf der Website stand hab mir aber weiter nichts gedacht.
Ich denke sie entscheidet da immer spontan nach sympathie ;)
Hat nichts mit Sympathie zu tun sondern das ich die Homepage leider nicht selbst gestalte......

Im Interesse aller (insbesondere im eigenen Interesse) sollten vor allem die Mädchen danach trachten dass, selbst wenn dritte die HP warten, die Informationen auf der HP korrekt sind.
Das spart ungerechtfertigte schlechte Kritik, Enttäuschungen und Diskussionen.

Hat nichts mit Sympathie zu tun sondern das ich die Homepage leider nicht selbst gestalte......
Wie würde es dir gefallen, aufgrund eines Superangebots toller Schuhe auf einem Zalando-Flugblatt in eine Filiale gelockt zu werden, wo man dir lächelnd bekundet, der Schuh sehe ein wenig anders aus, weil man die Flugblätter leider nicht selber mache?

Soll so sein, auf Booksusi wird allerdings im Inserat GFS ausgelobt, dazu gehören laut Definition dieses Seite "ein wesentlicher Punkt meist Zungenküsse". Auch ganz klar?

ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass Professionelle bei einer Absage äußerst unprofessionell agieren und dass ein schlichtes "sorry, bist doch nicht mein Typ" einer Majestätsbeleidigung gleichkommt. ist mir unverständlich, der nächste Geldautomat klopft eh 10 mins später an
die allermeisten reagieren aber eh gelassen

naja, ich weiß, das ist ein hoch kontrovers diskutiertes Thema hier, (wie viel die SWs so umsetzen), aber vielleicht klopft eben doch nicht alle 10 Minuten einer an bzw bleibt dann auch

Zurück
Oben