Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Echt jetzt? Dieses Forum besteht zu 90% aus negativen Berichten, Beschwerden und sonstigen mimimimi und wenn sich mal jemand dazu hinreissen lässt jemanden zu empfehlen, wird die Aussage zerrissen.
Gratuliere

Es geht net um deinen Bericht, sondern darum, dass du Gerüchte in den Raum stellst. Es gibt genug Leute, die zu einer AO Anbieterin nicht hingehn. Wenn sies definitiv macht, ok - "bei manchen soll sie ja AO auch machen" ist nur Bassenatratsch. Wer hat dir das erzählt? Der zweitbeste Freund von deinem Schwager?
 
Zuletzt bearbeitet:
Krisztina ist wieder anwesend, klare Empfehlung für alle, die diese Woche das KoZe besuchen wollen. Mit der kann man seit nem guten Jahrzehnt geilen Spass haben. Bei manchen soll sie ja AO auch machen.
Sorry, aber Dame mit diesem Namen gibt es nicht- meinst vielleicht Krista, die Ungarin! AO ist kein Qualitätsmerkmal sondern fahrlässig! Lg
 
Sorry, aber Dame mit diesem Namen gibt es nicht- meinst vielleicht Krista, die Ungarin! AO ist kein Qualitätsmerkmal sondern fahrlässig! Lg
Kommt drauf an wo sie arbeitet, krista kristina, kriszta... whatever. Der seevice iat auch mit gummi top. Ich lege hier keinen grundstein fur eine debatte. Es wurde mir explizit angeboten aber wie du bin der meinung, dass es fahrlassig ist. Auch ein blowjob ohne.
 
Kommt drauf an wo sie arbeitet, krista kristina, kriszta... whatever. Der seevice iat auch mit gummi top. Ich lege hier keinen grundstein fur eine debatte. Es wurde mir explizit angeboten aber wie du bin der meinung, dass es fahrlassig ist. Auch ein blowjob ohne.
und auch verantwortungslos falls man evtl eine Partnerin zu Hause sitzen hat.
 
Hatte gestern wieder ein erotisch prickelndes Date mit Vanessa top27; hat über Sommer einiges abgenommen, und geil wie immer. Seid nett zu ihr, sie dankt es euch mit einem super Service!! Details im Forum nachlesbar! Danke Vanessa für viele sexy Erlebnisse mit dir! Kissss
 
Hatte gestern wieder ein erotisch prickelndes Date mit Vanessa top27; hat über Sommer einiges abgenommen, und geil wie immer. Seid nett zu ihr, sie dankt es euch mit einem super Service!! Details im Forum nachlesbar! Danke Vanessa für viele sexy Erlebnisse mit dir! Kissss

Haben ihre geilen prallen Titten unter der Gewichtsreduktion gelitten?
 
Kontakt zentrum update ...
Eigentlich wollte ich nach empfehlung von @Mitglied #476155 einmal Vanessa top 27 besuchen
Grünes licht ... angeklopft ... keiner öffnet ...
Also, erst einmal 10 minuten gewartet ... :lalala:
... keiner kommt.
Eigentlich schade, aber gut dann mal durchlaufen durch's laufhaus ...
Somit landete ich bei Nicole top 7 https://www.kontakt-zentrum.at/wp-content/uploads/2019/10/nicol_10.jpg
Ist eine nette ungarin mit der man sich ein wenig auf deutsch unterhalten kann ...
NF ist nichts besonderes, das reiten war gut, macht jede position nach jedenmal nachfragen brav mit. Ja, war halt 0815 - für mich ...
Der gewisse funke hat halt gefehlt :unsicher:

Aber es gibt auch eine positive bewertung hier, von @Mitglied #461679 wo es gepasst hat:
Laufhäuser - ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Anmerkung: Verlangt für alles extra ...
NF +30€ (das habe ich ja noch bezahlt) aber für 69 wollte sie auch noch extra bezahlt haben
NEIN danke, dann halt nicht !!! o_O

Wiederholungsgefahr: eher nicht mehr ...
Werde wieder meine damen besuchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben