Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Mal ein kleiner Einwand von mir, ich möchte niemanden schützen oder dergleichen, aber ihr wisst das die Muttersprache der meisten Mädls nicht Deutsch ist. Vielleicht konnte sie mit dem Gr. Nichts anfangen. Da fängt es nämlich mit der Kommunikation an. Schreib nächstes mal griechisch oder anal aus dann klappts hoffentlich besser ;););)
 
Mal ein kleiner Einwand von mir, ich möchte niemanden schützen oder dergleichen, aber ihr wisst das die Muttersprache der meisten Mädls nicht Deutsch ist. Vielleicht konnte sie mit dem Gr. Nichts anfangen. Da fängt es nämlich mit der Kommunikation an. Schreib nächstes mal griechisch oder anal aus dann klappts hoffentlich besser ;););)

Genau das habe ich mir auch schon gedacht.
Zweitens würde ich mich nicht nur auf das Geschriebene Service und preise verlassen sondern vorher vor Ort nochmal drauf Vergewissern.
 
Mal ein kleiner Einwand von mir, ich möchte niemanden schützen oder dergleichen, aber ihr wisst das die Muttersprache der meisten Mädls nicht Deutsch ist. Vielleicht konnte sie mit dem Gr. Nichts anfangen. Da fängt es nämlich mit der Kommunikation an. Schreib nächstes mal griechisch oder anal aus dann klappts hoffentlich besser ;););)


Ja, hab ich mir auch dann gedacht. Ist jetzt auch nicht mehr so schlimm. Da wir das eh geklärt haben, wenn sie mich verstanden hat

Das Sie das bessere Kommunizieren muß, und einfach auch Nachfragen wenn Sie was nicht versteht und nicht einfach Ja sagen :)
 
Ja, hab ich mir auch dann gedacht. Ist jetzt auch nicht mehr so schlimm. Da wir das eh geklärt haben, wenn sie mich verstanden hat

Das Sie das bessere Kommunizieren muß, und einfach auch Nachfragen wenn Sie was nicht versteht und nicht einfach Ja sagen :)

Fact ist aber, es liegt an der Person und an der Kommunikation( schriftlich zu wenig!) und nicht am Laufhaus. Es gibt genug nette vernünftige Alternative also nette Damen, da gestern mit Sternderl in den Augen nach Hause! Kannst gerne meine Beiträge lesen! LG
 
Fact ist aber, es liegt an der Person und an der Kommunikation( schriftlich zu wenig!) und nicht am Laufhaus. Es gibt genug nette vernünftige Alternative also nette Damen, da gestern mit Sternderl in den Augen nach Hause! Kannst gerne meine Beiträge lesen! LG


Ich habe nie das LF kritisiert, aber bis jetzt war ich von 10 mal - wirklich 1x richtig begeistert.

War eine Deutsche mit ihrer Kollegin, ist aber auch weg.

Ich muss halt dort bleiben wo ich immer zufrieden bin, und da fällt das KoZe halt weg.

Werde aber deine Beiträge mal durchlesen.
 
Ist halt manchmal auch eine Glückssache, wobei 1 aus 10 schon mal eine Hausnummer ist die einen sicher zu denken gibt.
Drum bleib ich wenn es mich dorthin verschlägt bei Vanessa oder ganz selten bei Janett, die kenn ich schon und da weiß ich das alles passt.
Habe einmal wegen Abwesenheit der beiden eine andere besucht …. naja, war ein suboptimales Erlebnis auf das ich nicht näher eingehen will.
 
Erfahrungsbericht Evelin (Top 30) Kontakt-Zentrum, 21 Jahre, Spanien, Typ: skinny

War letzte Woche bei Evelin zum Standard-Tarif 70-4-30 und war eigentlich sehr zufrieden. Sie ist wirklich so hübsch wie auf den Fotos und wenn man auf den Skinny-Frauentyp mit großen Brüsten steht, gehört sie sicherlich zu der Top Auswahl. Der Körper ist einfach der Hammer! Natürlich sind die professionellen Fotos von der Website schon unglaublich gut gemacht und wenn man sie dann in Natura ohne sexy Outfit und ohne Make Up sieht, ist der High Gloss Faktor nicht gegeben. Dafür aber mehr das Gefühl "die junge Nachbarin von nebenan". ;-)

Sie war sehr passiv, aber trotzdem sehr bemüht - also nicht gelangweilt, wie man das ja manchmal erlebt.
Doggy, Missio und Blasen - alles super gewesen. Ein bisschen mehr Feuer hätte ich mir gewunschen, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. ;-)

Wiederholungsgefahr: 99%
 
Vor Vera (Top 20) kann ich warnen. Reines Abmelkservice. Null Begeisterung, kein Augenkontakt, keine Nähe, nicht einmal Fake-Stöhnen. In der Missio darf man sich ja nicht auf sie drauflegen, weil sie unbedingt das Kondom sehen möchte... Lebt einzig und allein von ihrem Aussehen.
 
Krisztina ist wieder anwesend, klare Empfehlung für alle, die diese Woche das KoZe besuchen wollen. Mit der kann man seit nem guten Jahrzehnt geilen Spass haben. Bei manchen soll sie ja AO auch machen.
 
Zurück
Oben