Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Ich war dort schon so oft und jedes mal bin ich vom aussehen der Damen entäuscht worden.
Nicht das der Service nicht gepasst hätte. Aber die Bilder stimmen eigendlich nie überein mit dem aktuellen aussehen wenn sie die Tür öffnen!
Dann warst leider oft bei den falschen Türen, aber es werden dich halt nicht alle Damen jeweils ansprechen! Man könnte Ihnen aber auch mal eine Chance geben, einen anderen Typ auszuprobieren, wo auch die Fotos passen ;):up: Lg
 
Aber die Bilder stimmen eigendlich nie überein mit dem aktuellen aussehen wenn sie die Tür öffnen!
Kann ich auch für Isabela bestätigen, die doch deutlich älter ausschaut, als auf den Fotos. Die Session war eh ok, sie ist nett, war aber zu Beginn etwas zu business-mäßig für meinen Geschmack. Und das Problem ist: wenn man sexyhexi-verwöhnt ist, erwartet man bei 100430 schon etwas besonderes....
 
Manuela ist der Wahnsinn! Und auch die Bilder passen. Des weiteren kann ich dies auch bei Vanessa und Yvett behaupten!
 
Weißt jemand was mit früheren gfs Star Kristina, Celina, zum Schluss auf Tanya (das sind alles verschiedene Namen die sie verwenden hat) aus Rumänien passiert ist? Sie hat am Schluss so viel abgenommen und dann ist sie verschwunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sie hat mit Jahresende endgültig aufgehört und sich ins Privatleben zurück gezogen! Schade, schade ist aber so!! Lg
 
Sie ist/war einfach auch nicht mein typ ... die aufgespritzen lippen die große oberweite usw.
Gestern hatte ich aber dann noch einen ganz speziellen wunsch (des war einfach ein tick) darum hab ich bei ihr angeklopft :lalala:
--war wahrscheinlich auch dann die sympathie-- sie verlangte mir einfach zuviel dafür :D
 
Sie ist/war einfach auch nicht mein typ ... die aufgespritzen lippen die große oberweite usw.
Okay, ich habe sie (KARIN) mir angesehen. Die Brüste, wer sowas mag, sind super, die Lippen eigentlich unauffällig. Sie ist sehr freundlich, aber 33 ist sie sicher nicht mehr, und ältere Latinas haben diesen "herben" Einschlag im Gesicht, der leider nicht das meine ist ...

Ich bin dann bei YUKI hängengeblieben, bei der rege Frequenz herrschte. Sie hat hier ja schon eine schlechte Bewertung ausgefasst, mein Eindruck ist zwiespältig, sie ist eine kleine Problembärin. Kaum im Bett legte sie eine recht bestimmende Art an den Tag, nicht anfassen, meine Hände sind so heiß (ganz was Neues), ich soll Knie runter, Bein rüber, Becken hoch usw., dabei brachte sie ständig meine diversen Gliedmaßen in die richtige Position, dann befahl sie "schlafen!" o_O Mein kleiner Freund fühlte sich herumkommandiert und erschlaffte zunehmen. Da dies eh nichts mehr geworden wäre, musste ich ein paar deutliche Worte verlieren, um sie auf Spur zu bringen. Ich dachte mir, na super, jetzt ist die Stimmung raus. Aber, nein, sie tat, als wäre alles ein Missverständnis gewesen, ich soll sagen, was ich (nicht) will usw. Kurz: Ende gut, alles gut ... ich kam noch zum Zug .. was ich nicht mehr erwartet hatte. Hinterher noch ein wenig geplaudert. Ich rätsle nun, ob sie eine Frau mit harter Schale und weichem Kern ist, den sie mich zuletzt ein wenig sehen ließ, oder jemand mit hartem Kern, der am Ende ein bissl weiche Fassade aufgesetzt hat, um weitere Diskussionen mit mir zu vermeiden. Man sieht in die Menschen nicht hinein, in Frauen schon gar nicht. Macht euch ein eigenes Bild. Die Fotos sind nicht real, sie ist aber eine zierliche Hübsche mit sehr sinnlichem Gesicht (für die, die auf asiatisch stehen). Rechnet aber damit, dass ihr sie vielleicht buchstäblich "erobern" müsst.
 
Zurück
Oben