- Reaktionen
- 51
bei Vanessa Yvett und Janett passen die Fotos zur Realität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann warst leider oft bei den falschen Türen, aber es werden dich halt nicht alle Damen jeweils ansprechen! Man könnte Ihnen aber auch mal eine Chance geben, einen anderen Typ auszuprobieren, wo auch die Fotos passen LgIch war dort schon so oft und jedes mal bin ich vom aussehen der Damen entäuscht worden.
Nicht das der Service nicht gepasst hätte. Aber die Bilder stimmen eigendlich nie überein mit dem aktuellen aussehen wenn sie die Tür öffnen!
Bei diesen Damen passt auch das Service !bei Vanessa Yvett und Janett passen die Fotos zur Realität.
Kann ich auch für Isabela bestätigen, die doch deutlich älter ausschaut, als auf den Fotos. Die Session war eh ok, sie ist nett, war aber zu Beginn etwas zu business-mäßig für meinen Geschmack. Und das Problem ist: wenn man sexyhexi-verwöhnt ist, erwartet man bei 100430 schon etwas besonderes....Aber die Bilder stimmen eigendlich nie überein mit dem aktuellen aussehen wenn sie die Tür öffnen!
Manuela ist der Wahnsinn! Und auch die Bilder passen!
Naja, irgendwann hat sie vielleicht so ausgesehen- jetzt nicht mehr.Es gibt hier nix zu dieser SUSI
Vielleicht mag ja wer was schreiben.
Ich hab sie gestern einmal nach ihrem serviceangebot gefragt aber nicht in anspruch genommen ... dazu kann ich also nichts berichten... Reality-Check ... Abweichungsfaktor Fotos-Lebenswelt?
Okay, ich habe sie (KARIN) mir angesehen. Die Brüste, wer sowas mag, sind super, die Lippen eigentlich unauffällig. Sie ist sehr freundlich, aber 33 ist sie sicher nicht mehr, und ältere Latinas haben diesen "herben" Einschlag im Gesicht, der leider nicht das meine ist ...Sie ist/war einfach auch nicht mein typ ... die aufgespritzen lippen die große oberweite usw.