Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

na eben nur mehr wenn sichs wirklich lohnt und privat. bilde mir ein dass sie das gesagt hat.
jedenfalls hat sie mir damals schon gesagt das sie demnächst eben aufhört und nicht mehr im laufhaus anzutreffen sein wird, so sind wir eigentlich auf das thema gekommen
Bist du einer ihrer großzügigen Stammkunden?
 
Hatte vor einiger Zeit eine sehr mäßige Begegnung mit Esra. Küssen (trotz Aufpreis) nur sehr kurz, Französisch nur sehr kurz (NF-Aufpreis hatte ich abgelehnt) und danach war soviel Gleitgel im Spiel, dass es in keiner Position genug Reibung gab :( Wiederholung eher unwahrscheinlich.
 
War schon Jemand bei Daniela? Hofentlich ist Sie noch Da wen ich wider nach Wien komme weil sie ist ja Auch nicht immer da aber warscheinlich fliegt Sie nicht nach Mexiko zurück wobei vieleicht kommt sie auch gar nicht Aus Mexiko sondern von woanders aus Süd Amerika.
 
na eben nur mehr wenn sichs wirklich lohnt und privat. bilde mir ein dass sie das gesagt hat.
jedenfalls hat sie mir damals schon gesagt das sie demnächst eben aufhört und nicht mehr im laufhaus anzutreffen sein wird, so sind wir eigentlich auf das thema gekommen
Hi und wenn du eine Nummer hast dann bitte gerne als PN! Ich hatte alle Nummern, nur diese sind alle bereits kurz danach inaktiv gewesen. Ich wünsche Tanja/Selina alles erdenklich gute, es scheint Sie hat es geschafft!:up::klatsch:
 
Du warst vor Ort? Wie schaut Yuki wirklich aus?
körper ok... schätze mal um die 30-35 herum
leider hängetuttl die sich ziemlich schlecht angreifen.

restlicher körper eher knackig, jung.
reitet ziemlich wild und gut, lässt ihn aber leider nicht richtig rein.

ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen, der "beckenschiefstand" :lol: der asiatinnen
 
Gibt’s Erfahrungen zur Ruslana bzw was kostet bei ihr die halbe Stunde
Unter 100 Euro gibts bei ihr garnix. sie fährt ganz gut damit und hält sich Pfennigfuchser vom Leib. Darür kann man, wenn man mit ihr handelseins wird, ein tolles Service, ein Erlebnis erwarten. Wenn man Zweifel hat, sollte man besser wieder gehen. Ich komme auf eine Stunde und gebe 200, dafür dann kein weiteres Gefeilsche und gutes Gefühl wenn ich wieder gehe.
Aber jeder wie er glaubt...
 
Unter 100 Euro gibts bei ihr garnix. sie fährt ganz gut damit und hält sich Pfennigfuchser vom Leib. Darür kann man, wenn man mit ihr handelseins wird, ein tolles Service, ein Erlebnis erwarten. Wenn man Zweifel hat, sollte man besser wieder gehen. Ich komme auf eine Stunde und gebe 200, dafür dann kein weiteres Gefeilsche und gutes Gefühl wenn ich wieder gehe.
Aber jeder wie er glaubt...
Für 200 muss das aber schon ein handfestes Erlebnis ohne jegliche Zweifel im Nachhinein sein, weil sehr viele bereits ab 120 sehr gesonnt an die Arbeit ran gehen.

Pauschaliert kann man das nicht sagen, hatte auch schon um 50 sehr gute Services und um 150 welche die ich lieber nicht gemacht hätte.

Das hat was mit der Konstitution im Moment und Glück zu tun.
 
Helena sieht auf den Fotos sehr sehr gut aus, aber ein Bericht von Anfang 2019 sagt leider, dass die Realität anders ist :-(
 
Ich war dort schon so oft und jedes mal bin ich vom aussehen der Damen entäuscht worden.
Nicht das der Service nicht gepasst hätte. Aber die Bilder stimmen eigendlich nie überein mit dem aktuellen aussehen wenn sie die Tür öffnen!
 
Zurück
Oben