Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber jetzt schon in die Juchgasse gewechselt
Ruslana - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
... allerdings ist sie auch im Kontaktzentrum weiter gelistet, entweder gibt es eine Zwillingsschwester oder sie zahlt für zwei Zimmer gleichzeitig oder einfach Schlamperei der Betreiber.

Wenn du dir die Werbung von Ruslana in der Juchgasse einmal ganz genau ansiehst, kannst du einwandfrei feststellen, dass sie erst am Sonntag, den 30.Juni 2019 im 3.Bezirk anwesend sein wird!!!
Hier kannst du weiters lesen, das Ruslana bis am 29.6.2019 im 22.Bezirk anwesend ist:
Top 29 - Ruslana | Kontakt-Zentrum

Also merke dir in Zukunft: zuerst genau lesen und erst dann ein Posting verfassen!!!!!
 
Wenn du dir die Werbung von Ruslana in der Juchgasse einmal ganz genau ansiehst, kannst du einwandfrei feststellen, dass sie erst am Sonntag, den 30.Juni 2019 im 3.Bezirk anwesend sein wird!!!
Hier kannst du weiters lesen, das Ruslana bis am 29.6.2019 im 22.Bezirk anwesend ist:
Top 29 - Ruslana | Kontakt-Zentrum

Also merke dir in Zukunft: zuerst genau lesen und erst dann ein Posting verfassen!!!!!

Ich könnte dir per PN die Screenshots von gestern 10:27 schicken um deine Belehrung zu entkräften.
Also merke: alle machen mal Fehler. Im konkreten Fall haben die in der Juchgasse sie als anwesend gelistet und es dann irgendwann, später als gestern 16 Uhr bemerkt und korrigiert. Darum war dann offensichtlicht heute früh um 00:14 wieder alles in Ordnung.
 
Problemzone Sonntag - da bleibt nur ein Laufhaus. Wollte aber eh schon länger mal in die Süßenbrunner, weil einem da ja immer wieder geile Hasen von der Webseite entgegenlachen. Habe heute mal die Gelegenheit beim Schopf gepackt (und meine LH-Abneigung überwunden). Also viel los war nicht, kaum Mädchen da. Auffällig auch dass bei recht vielen Zimmern die üblichen Fotos davor fehlten.
Fündig wurde ich dann bei der freundlichen Kim auf Top 2, die mir nackt öffnete - ihr knackiger Arsch und die schönen Titten machten schon von der Dusche (de facto Whirl Pool) aus Lust auf mehr.
Zum Liebesspiel: naja, Kim war durchaus bemüht, Gebläse OK, lies sich auch gerne lecken, der Orgasmus war aber wohl (gut) vorgespielt. Dennoch kam - wie bei fast allen meinen bisherigen LH-Erfahrungen - keine erotische Stimmung auf, business as usual, es wird halt ein Programm abgespult. Das hat auch meiner Standfestigkeit letztendlich geschadet. Und ab dem Moment hat ihr Engagement dann endgültig versagt. Andere Mädchen würden hier vielleicht Ehrgeiz entwickeln noch etwas "zu bewegen".
Schade, denn die Titten sind original Klasse und auch der Knackarsch könnte von hinten gut bearbeitet werden können.
Fazit: Grundsätzlich ein nettes Mädl mit geilem Körper, für meinen Geschmack dann aber doch etwas wenig Gegenwert für 90430 inkl. dem obligaten Aufpreis fürs NF.
 
Leider ist das Nachbarzimmer 3 am Wochende von Meme nie belegt. Bei Ihr erlebt Mann lang anhaltende Orgasmen der Dame. Wenn Sie in Fahrt ist kann Sie nicht aufhoeren, Eigeninteresse.
 
Adriana (leider drei oder vier Wochen her, und derzeit ist sie nicht gelistet, schade)

Zuerst das Haus:
Ich mag das Kontakt-Forum. Es ist jetzt nicht so over-the-top modern und riesig wie das Laufhaus Vienna, aber auch nicht so schmuddelig wie Rachel. Auf mich wirkt es gepflegt und sympathisch. Einziges Manko: Die Türen der Damen sind zu und nur ein grünes Licht informiert dich darüber, dass du anklopfen darfst.
Vorteil ist natürlich, dass die Damen mehr Privatspäre haben und man selbst ungestörter ist wenn man sich die angebotenen Services durchschaut. Andererseits kann man sich so nur nach den Fotos orientieren und da hat dann manchmal der Dr. Photoshop ordentlich nachgeholfen, oder es ist schon etwas älter.

Egal, zu Adriana.

Ich kann mich obenen Erfahrungsberichten nur anschließen. Die Frau ist ein Wahnsinn. Freundlich, unterhaltsam und sie weiß was sie tut. Sie ist 37 und hat anscheinend wirklich ordentlich Berufserfahrung, als ich rausging habe ich, kein Witz, flimmern vor den Augen gehabt. Das war der heftigste Orgasmus, den ich je hatte. Adriana ist bei dem was sie tut auch mir den Beinen sehr gelenkig was zu sehr spannenden Posen geführt hat.

Ich wollte nochmal hingehen, da war sie aber bereits nicht mehr vor Ort. Ich hoffe, dass sie bald wieder im KF oder in Wien aufschlägt.

Preis: halbe Stunde mit Prostatamassage: €150.- Dreiviertelstunde: €200.-
(Etwas teurer als in anderen Laufhäusern, und auch im KF sind günstigere Damen, aber sie ist ihren Preis definitiv wert).
 
War gestern wieder mal im KoZe, nachdem schlendern hab ich mich für Raphaella entschieden. Fesches Mädl, auch was zum angreifen da. Solider GFS.
Preis 140460 (mit NF)
 
"KoZe" so hab ich es noch nich betrachtet, aber in manchen Zimmern stinkts echt gewaltig in diese Richtung gepaart mit Fäkalien.
Gut das war vor der Sanierung, was auch immer die repariert haben.

Nach so vielen guten Berichten über Raphaela überleg ich tatsächlich mal hinzugehen

Hat jemand Zeit am Sonntag einen abstecher und anschließend einen kurzen Bericht zu machen. Würde mich schwer interessieren welche asia da jetzt wieder kommt.
Yuki - ab Sonntag, 21.07. BRANDNEU bei uns! | Kontakt-Zentrum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Zeit am Sonntag einen abstecher und anschließend einen kurzen Bericht zu machen. Würde mich schwer interessieren welche asia da jetzt wieder kommt.
Yuki - ab Sonntag, 21.07. BRANDNEU bei uns! | Kontakt-Zentrum
Hier gibt's einen Haufen Wichsvorlagen in hoher Auflösung. Und wenn ich sage, "hoch", dann meine ich hoch. :D 拥有极品美鲍的轻熟女[100P] - 雪梨成人福利网
Betreiber der Seite scheint in Kambodscha zu sitzen. Ob dieses Prachtmädel morgen im KZ ist, wage ich zu bezweifeln.
 
also, 27 ist sie nicht. vielleicht zwischen 37 und 47. yuki ist ja ein japanischer name, aber japanerin ist sie garantiert nicht. es gibt in österreich keine japanischen oder koreanischen SWs.

Hui, hab' auch gerade Blick ins Kontakt-Forum gemacht und wollte die selbe Frage stellen. Die Leute hier sind wirklich rasch. Vielen Dank für die Auskunft.
 
Hier gibt's einen Haufen Wichsvorlagen in hoher Auflösung. Und wenn ich sage, "hoch", dann meine ich hoch. :D 拥有极品美鲍的轻熟女[100P] - 雪梨成人福利网
Betreiber der Seite scheint in Kambodscha zu sitzen. Ob dieses Prachtmädel morgen im KZ ist, wage ich zu bezweifeln.
Hast du noch keinen 8K Monitor? Schande über dich :D

Ich warte ja schon die ganze Zeit dass VR wirklich marktreif ist, dann spar ich mir die teuren Puffbesuche
 
Für die TS Liebhaber: Erfahrungsbericht über TS Selen

Die Bilder sind definitiv geschönt. Sie sieht zwar ganz gut aus, aber ihr Gesicht wirkt nicht annähernd so frisch wie auf den Bildern. Großes Lob allerdings für ihr gepflegtes Äußeres, nirgendwo unangenehme Gerüche und strahlend weiße Zähne. Ihre Kanone ist zwar nicht so lang wie auf den Bildern, aber der Durchmesser ist beneidenswert.

150€ für eine Stunde. Hätte aber auch eine halbe machen können, weil ich zu schnell kam. Immerhin hatte ich durch sie das erste Mal einen Prostataorgasmus..... ufff Junge Junge

Kann halbwegs Deutsch, Verständigung locker möglich. Ist nicht so dominant wie andere TS, ist scheinbar sowohl aktiv als auch passiv. Um auf Touren zu kommen wurden wilde Zungenküsse ausgetauscht, danach Gebläse in 69er Stellung und sie nahm mich dann in Missionarsstellung, während sie sich immer wieder zu mir beugte und mir die Zunge entgegenstreckte, was mich so richtig auf Touren brachte.

Und wie sie mich durchgenommen hat... :poppen:
Irgendwann fing ich dann unkontrolliert an herumzustöhnen, meine Beine zitterten und in mir wars so als würde ein Sturm ausbrechen. Dabei hatte ich keine Ahnung, dass ich schon gekommen bin.

Als ich versuchte zur Dusche zu latschen, konnte ich mich kaum auf den Beinen halten :hungover:

Irgendwie schien sie enttäuscht, dass es schon vorbei war, die hatte definitiv Lust auf mehr :haha:
 
Zurück
Oben