Die Bilder sind definitiv geschönt. Sie sieht zwar ganz gut aus, aber ihr Gesicht wirkt nicht annähernd so frisch wie auf den Bildern. Großes Lob allerdings für ihr gepflegtes Äußeres, nirgendwo unangenehme Gerüche und strahlend weiße Zähne. Ihre Kanone ist zwar nicht so lang wie auf den Bildern, aber der Durchmesser ist beneidenswert.
150€ für eine Stunde. Hätte aber auch eine halbe machen können, weil ich zu schnell kam. Immerhin hatte ich durch sie das erste Mal einen Prostataorgasmus..... ufff Junge Junge
Kann halbwegs Deutsch, Verständigung locker möglich. Ist nicht so dominant wie andere TS, ist scheinbar sowohl aktiv als auch passiv. Um auf Touren zu kommen wurden wilde Zungenküsse ausgetauscht, danach Gebläse in 69er Stellung und sie nahm mich dann in Missionarsstellung, während sie sich immer wieder zu mir beugte und mir die Zunge entgegenstreckte, was mich so richtig auf Touren brachte.
Und wie sie mich durchgenommen hat...
Irgendwann fing ich dann unkontrolliert an herumzustöhnen, meine Beine zitterten und in mir wars so als würde ein Sturm ausbrechen. Dabei hatte ich keine Ahnung, dass ich schon gekommen bin.
Als ich versuchte zur Dusche zu latschen, konnte ich mich kaum auf den Beinen halten
Irgendwie schien sie enttäuscht, dass es schon vorbei war, die hatte definitiv Lust auf mehr