K
Gast
(Gelöschter Account)
Würde heute zur andreea oder ruslana schauen welche ist eurer Meinung nach besser von Preis Leistung her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich war zweitere von der Chemie her und vom Lebensgefühl her, das sie vermittelt, so angenehm dass mir der Preis immer mehr egal war. Mehrfach schon im Forum gelesen dass Ukrainerinnen polarisieren: man mag sie ganz oder garnicht. Leider ist mir ihre Kollegin vom April, Oxana, durch die Lappen gegangen...Würde heute zur andreea oder ruslana schauen welche ist eurer Meinung nach besser von Preis Leistung her
Glaub nur für 1 Woche LGAllerdings ist Vanessa wieder ausgezogen... , zumindest für eine Weile
Nicht das Haus ist für die Fotos verantwortlich sondern die Mädchen. Viele asiatische Mädchen hab ich aber bis jetzt noch nicht gesehen die tatsächlich mit original Fotos werben.......
Im (sonstigen) Geschäftsleben ist das eher eine Frage des Wettbewerbsrechts als des Urheberrechts für die Fotos. Während die Bilder vor den Türen (und vllt auch noch jene im Eingangsbereich ?) wohl den Damen zuzuordnen sind, sind jene auf der Webseite des Betreibers in dessen Verantwortung.
Zum "unlauteren Wettbewerb" siehe zB (Quelle)
Als irreführend gilt eine Geschäftspraktik insbesondere, wenn sie unrichtige Angaben enthält oder sonst geeignet ist, einen Marktteilnehmer in Bezug auf das Produkt (z.B. Waren, Dienstleistungen) über einen oder mehrere Punkte (z.B. die wesentlichen Merkmale oder das Vorhandensein des Produktes; die Person und Eigenschaften des Unternehmers wie Identität, Befähigung oder Auszeichnungen) derart zu täuschen, dass dieser dazu veranlasst wird, eine geschäftliche Entscheidung zu treffen, die er andernfalls nicht getroffen hätte.Natürlich entschuldige ich mich gleich dafür, die DL einer SW (bzw die SW selbst) mit einem "Produkt" zu vergleichen ...
Es gibt ehrliche Websites, auf denen dann "Symbolfoto" steht, wenn noch kein Bild, zB einer neuen Dame, vorliegt.