Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Ein richtiges Schnäppchen .... 110 für 30 ... dann die Extras .... eine Halbe um die 150 ... und dann noch kein besonderes Service... also Sachen gibts ... tz tz

Sry das ich frage bin zu faul zum suchen gibt es Erfahrungen zur Andrea oder belen?

Wollte am Dienstag zu Belen. Nachdem sie mich hereingebten hat, habe ich sie nach dem Service + Preise gefragt.

"Short time 70€" bekam ich als Antwort. Auf die Frage, ob da NF und küssen dabei wäre (selbstredend auf Englisch) kam wieder nur "short time 70€" als Antwort.

Nachdem sie deutlich teurer als der Hauspreis (50415), den Fotos nur mit 4 Dioptrin ähnelt und eh schon angfressen war, bin ich wieder gegangenn

Zumindest mit der Rückkehr von Vanessa ab Dienstag kommt wieder eine Lady in dieses Haus. Erschreckend welch Kultur jetzt dort herrscht. Ehrliches Service mit ehrlichen Preisen ist ja schon klar in der Minderheit, zumindest in letzter Zeit! Janett und Maria hier auch noch zu erwähnen, aber auch Heidi wie ich auch gelesen habe! SchöWo LG

Mein Terminkalender erlaubte gestern endlich wieder ein Date bei Vanessa! Nach langer Zeit wieder in Wien, hat sie nix verlernt und geht wie gewohnt begeisternd mit. GFS vom Feinsten, Öl Massage, herrliches NF Zungenspiel sowie Missio und Doggy ( im Spiegel konnte man ihren schönen Körper und Brüste herrlich bewundern!) waren Basis für eine erfüllte Stunde für beide! Lg

Mein Terminkalender erlaubte gestern endlich wieder ein Date bei Vanessa! Nach langer Zeit wieder in Wien, hat sie nix verlernt und geht wie gewohnt begeisternd mit. GFS vom Feinsten, Öl Massage, herrliches NF Zungenspiel sowie Missio und Doggy ( im Spiegel konnte man ihren schönen Körper und Brüste herrlich bewundern!) waren Basis für eine erfüllte Stunde für beide! Lg
Wieder einmal win schöner kurzer Bericht

VANESSA
MARIA
SANDRA
DIANA
Ich wollte zur VANESSA meine Schuld hatte keinen Termin bzw zu spät angerufen!
Trotzdem mit ihr geplaudert war sehr nett!!
MARIA war mir in guter Erinnerung! leider auch nicht frei!
Auf zu SANDRA bei ihr brennt auch das grüne Licht;
hat auch einen Termin!! ABER ihre Fotos das sind ja Jugendbildnisse!!
Dachte damals gabs nur schwarz weiß Fotos!

Nächstes grünes Licht hab die Qual der Wahl zwischen MELISSA UND DIANA

DIANA (hab mich falsch entschieden!!!)
Wieder!!
Ihre Fotos das sind ja Jugendbildnisse!!
Dachte damals gabs nur schwarz weiß Fotos!!
Plus 15 kg mehr!!
Hat mir aber alles versprochen (alles was du willst bin Tabulos)
leider aber nix gehalten!!
Einfahrer des Jahres
Wiederholungsgefahr minus1000%

Heute einen kurzen Abstecher ins KoZe gemacht und nach kurzem goustieren bei Annabell geklopft und festgestellt das die Fotos verhältnismässig wenig fotogeshopt sind und das die Süsse auch relativ gut deutsch spricht, was dann folgte war der Hammer ... kein Herumgezicke, keine versteckten Kosten und bombastischer GFS mit ALLEM was dazu gehört, so was hab ich selten erlebt
Daher gibt's zwei Daumen
Sie ist bis Ende der Woche noch da und würde die Zeit nicht dagegen sprechen wäre die Wiederholungsgefahr bei 100%
Hoffe das Sie uns noch lange erhalten bleibt ( tingelt durch mehrere LG )

Sind die bilder von Anabell mit Foto Shop Oder schaut Sie wircklich so aus wie was Sie ausschaut weil oft Sind das Fack Bilder und dan Schauen die gans Anders aus als auf den Bildern in Internet!

Was ist mit der neuen Asia?
Ist das die selbe wie vorher oder eine andere?

Hab inzwischen ein paar einfahrerer ghabt mit Asia und bin jetzt wieder etwas vorsichtiger.
Das ist ja auch nur absolute quicky abzocke "sneeel komme sneeel uuuhhh ahhhh du so großes swanz mhhhh"

keinen euro mehr für asia, wenn ich nicht vorher einen bericht gelesen habe

Hab inzwischen ein paar einfahrerer ghabt mit Asia und bin jetzt wieder etwas vorsichtiger.
Das ist ja auch nur absolute quicky abzocke "sneeel komme sneeel uuuhhh ahhhh du so großes swanz mhhhh"
hm, dieses negative Verhalten ist für Asias eigentlich höchst ungewöhnlich, zumindest in den Studios.
Möglicherweise werden in den LHs manche von ihnen übermütig :unsicher:

hm, dieses negative Verhalten ist für Asias eigentlich höchst ungewöhnlich, zumindest in den Studios.
Möglicherweise werden in den LHs manche von ihnen übermütig :unsicher:
Es war in einem Studio nähe der Czerningasse, ohne jetzt ein Studio direkt anschwärzen zu wollen.

Jedenfalls war ich dort zum letzten Mal, werde vielleicht noch 1-2 andere Asia Studios versuchen, aber letztendlich kommen die mir alle sehr ähnlich/gleich vor. Sogar die Frauen sind kaum unterschiedlich, als hätten sie unterirdisch ein Tunnelsystem o_O

Zurück zum LH Asia, ist es die gleiche wie davor oder eine Andere?
Mich interessieren die nur wenn sie unter 30 sind und einen Body haben den ich mir hier von kaum einer erwarten kann.

Zurück
Oben