Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Hallo Gemeinde!
Nach einer längeren Zeit des Mitlesens, und nachdem ich auch das eine oder andere Mädchen nach Empfehlungen von Euch kennengelernt habe, möchte ich mich auch mal einbringen.
Vorgestern im Kontakt-Zentrum vorbeigefahren. Hab ich mir gedacht ich schau mal rein.
Nachdem ich vor einiger Zeit mal bei Adriana war und ich die Begegnung in netter Erinnerung hatte klopfte ich an ihrer Tür.
Ich kann nur sagen die Bilder entsprechen zu 100%.
Mir gefällt auch ihre Größe, weil ich selber auch gross bin, und so große Mädchen sind äußerst selten.
Eine halbe Stunde mit NF für 90€ ausgemacht, duschte ich und legte mich aufs Bett. Sie kam ganz langsam zu mir, liebkoste zuerst mit dem Mund, danach mit ihren tollen Naturbrüsten meine erogene Zone, von der es eh nur eine gibt. Danach tiefes, langsames NF ohne Handeinsatz. Ich sagte ihr dann, sie soll aufhören weil ich gleich kommen würde, sie streifte mir ein Kondom über und setzte sich auf mich. Ich muss sagen ihre Haut und ihrBusen fühlen sich super an, sie drückte sich auch ganz fest an mich und ließ sich von mir auch fest drücken.
Zeitdruck konnte ich keinen spüren. Nachdem ich gekommen bin, kurz unter die Dusche, Smalltalk über dies und das.

Ich muss sagen eine ganz Liebe, die am Anfang vielleicht etwas spröde wirkt, aber bei gegenseitiger Sympathie schnell auftaut. GFS vom feinsten
 
Aufgrund des positiven Berichts von @Mitglied #262653 habe ich mich heute früh auch für die Adriana entschieden.

DANKE HAWARA!!!!! Sie war jeden Cent und noch mehr wert! Sie ist zwar 10 Jahre älter als ich ist aber Weltkasse im Blasen und ficken. Ich hab mich schon gezwickt, für den Fall dass ich Träume. Leidenschaftliche Zugenküsse, Profi teasing, deephtroat bis zum Anschlag und dann während sie deinen Johannes tief drinnen hat umschlingt und massiert sie ihn mit ihrer Zunge, ich habe gedacht ich dreh durch vor Geilheit. Die 2 Orgasmen die sie mir verpasst hat waren zwei der besten meines Lebens, zucken, stöhnen und leichte Benommenheit inkludiert.

Sie hat einen fantastischen Körper groß, schlank, straff, wunderschöne Brüste und ein Lächeln bei dem man sich gut fühlt wenn man sie anschaut. Den tiefen, innigen Augenkontakt der beinahe durchgehend bei ihr aufrecht gehalten wurde hat mir Schmetterlinge im Bauch verpasst. Ich kann kaum darauf warten wieder zu ihr zu kommen. Wahnsinn!!!!!!
 
Aufgrund des positiven Berichts von @Mitglied #262653 habe ich mich heute früh auch für die Adriana entschieden.

DANKE HAWARA!!!!! Sie war jeden Cent und noch mehr wert! Sie ist zwar 10 Jahre älter als ich ist aber Weltkasse im Blasen und ficken. Ich hab mich schon gezwickt, für den Fall dass ich Träume. Leidenschaftliche Zugenküsse, Profi teasing, deephtroat bis zum Anschlag und dann während sie deinen Johannes tief drinnen hat umschlingt und massiert sie ihn mit ihrer Zunge, ich habe gedacht ich dreh durch vor Geilheit. Die 2 Orgasmen die sie mir verpasst hat waren zwei der besten meines Lebens, zucken, stöhnen und leichte Benommenheit inkludiert.

Sie hat einen fantastischen Körper groß, schlank, straff, wunderschöne Brüste und ein Lächeln bei dem man sich gut fühlt wenn man sie anschaut. Den tiefen, innigen Augenkontakt der beinahe durchgehend bei ihr aufrecht gehalten wurde hat mir Schmetterlinge im Bauch verpasst. Ich kann kaum darauf warten wieder zu ihr zu kommen. Wahnsinn!!!!!!

Ich kann leider diese Erfahrung nicht mit dir teilen , bei mir hat sie herumgezickt und vom Alter und den Fotos her passt es auch nicht ganz:down:,
ich freu mich für dich aber mich sieht die Gute nie wieder!Auch wenn es eine Weile her ist und in einen anderen Lh war
Alles gute
 
Ich kann leider diese Erfahrung nicht mit dir teilen

Am Ende sind die SW's immer noch Frauen, die sind oft launisch. Die 33 Jahre kommen schon hin, die Fotos werden um die 2-3 Jahre alt sein, auf denen hat sie ihr Rückentattoo noch nicht. Ihr Alter (was imho nicht störend ist, sie ist trotzdem hübsch, jetzt nicht topmodel hübsch, aber trotzdem hübsch) merkt man sowieso nur im Gesicht, der Körper ist noch straff wie mitte 20.
 
After seeing a lot of Romanian girls (nothing against them a lot of them are hot) I was in the mood for a change so when I saw that there is a Ukrainian girl at kontakt-zentrum I had to check her out. Went there in the evening and straight to her door (her room number was 2 at the time) but unfortunately she was not present, however there were photos of her there and one amateur selfie not posted on the website really confirmed that she looks good so I decided to try again tomorrow. I checked out the other girls and one thing i didn't like is that like in Zollgasse/Juchgasse the girls keep their doors closed with only the green / red light indicating if they are available. None of the pictured girls were really to my liking so I didn't bother knocking, though I did see the Slovakian girl in the hallway, she was pretty but looked slightly older than I would like. Out of curiosity I knocked on a Japanese girl's door just to see what she looks like, unsurprisingly she does not even remotely resemble the girl pictured on her door, and is also far older than 23, probably closer to 43.

The next day I came back to look for the Ukrainian Ruslana but her room was deserted and even the pictures had been removed, disappointed I went up to get a closer look at the Slovakian girl but in front of door 25 there were the pics of Ruslana, apparently she had switched from room 2 to 25(and at the time of this writing she is in room 29) even though she was still listed as room 2 on the site. Knocked, she opened up and wow, a true Ukrainian beauty, tall, blonde, green eyes, slim and fit body. As soon as I started speaking English she pegged me as a tourist (presumably locals open with German) and offered 30 minutes full service for 150 eur. I told her that is too expensive and she immediately dropped to 100 with everything included (BBBJ, kissing, DATY) so I accepted. Can't blame the girl for trying I guess. She put on some Russian music and when I came out of the shower she was waiting for me with her legs spread and asked me to lick her pussy. I normally don't really care about that but she had a nice pussy so I went ahead. After that she went for some decent BBBJ, proficient with some eye contact, can't complain but nothing to write home about. Then some usual missionary, doggy, then back to mish, it was OK she did both positions well but a bit mechanical. When our time was about to expire she decided it is time to finish me so she gave me a sexy look, squeezed her pussy really tight and did some believable (though obviously rehearsed) moaning and I filled the rubber.

We had a bit of a chat afterwards, she asked me if I speak Russian and I told her the few words I know. I was nice enough to inform her that her room number on the website is wrong and she got a bit upset and immediately called whoever is managing kontakt-zentrum to complain about it while i was still getting dressed.
Out of curiosity I asked her how old she was and she told me she is 31 and I was shocked, she is listed as 24 and could easily pass as 24, if I had to guess I would say she is around 25. She truly looks incredible for her age, if you are interested I suggest you go fast since she said she is not always in Austria.

Top 29 - Ruslana | Kontakt-Zentrum
Body: 8/10
Service: 7/10
Price: 100 for 30 mins BBBJ and kissing
Risk of repetition: 60%
 
Zuletzt bearbeitet:
War jemand schon bei Meme?
Ich bin schon sehr in Versuchung sie zu besuchen, sie bietet MV an und die Fotos könnten zumindest echt sein...
Wir Fachleute sind uns nicht einig ob Meme die Lisa Ex Martinstrasse und Brunnengasse 6 ist.
.
Ganz, ganz vorsichtig, weil ich mich ja irren könnte … und "Monger" vielleicht doch eine andere meint …
Out of curiosity I knocked on a Japanese girl's door just to see what she looks like, unsurprisingly she does not even remotely resemble the girl pictured on her, and is also far older than 23, probably closer to 43.
 
Auf der Homepage steht aber eh (jetzt erst?), dass sie 39 ist. Auf Booksusi auch.
 
Am Ende sind die SW's immer noch Frauen, die sind oft launisch. Die 33 Jahre kommen schon hin, die Fotos werden um die 2-3 Jahre alt sein, auf denen hat sie ihr Rückentattoo noch nicht. Ihr Alter (was imho nicht störend ist, sie ist trotzdem hübsch, jetzt nicht topmodel hübsch, aber trotzdem hübsch) merkt man sowieso nur im Gesicht, der Körper ist noch straff wie mitte 20.

Ich hab sie zu ersten mal vor ca. 2 Jahre und damals war sie viel älter als die Fotos. Ich schätze in den Fotos war sie Mitte 20 und jetzt locker Ende 30.
Ich wollte sie 3x besuchen, aber jedes Mal war sie kalt und angefressen und ich war sofort Weg
 
Ich hab sie zu ersten mal vor ca. 2 Jahre und damals war sie viel älter als die Fotos. Ich schätze in den Fotos war sie Mitte 20 und jetzt locker Ende 30.
Ich wollte sie 3x besuchen, aber jedes Mal war sie kalt und angefressen und ich war sofort Weg

das war bei mir jedesmal genauso! wollte mit mir am Gang ihre extra-service sachen aufzählen. hallo? gibt schönere und bessere als sie, brauche sie genauso wenig :p
 
also die meisten mädls dort sind immer noch ziemlich unfreundlich, können nicht grüßen und schauen einen nichtmal an. kalt ist gar kein ausdruck für ihr verhalten.
jedenfalls bin ich dann ziemlich frustriert wieder gegangen.

am ehesten war noch die ruslana interessant, leider hatte ich dann keine 30 min mehr zeit und musste los. die kommt aber zu 100% demnächst dran, die ist optisch eine 9/10 und dürfte laut berichten auch einen guten service bieten
 
also die meisten mädls dort sind immer noch ziemlich unfreundlich, können nicht grüßen und schauen einen nichtmal an. kalt ist gar kein ausdruck für ihr verhalten.
jedenfalls bin ich dann ziemlich frustriert wieder gegangen.
kämpf mit der Technik sorry - siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die meisten mädls dort sind immer noch ziemlich unfreundlich, können nicht grüßen und schauen einen nichtmal an. kalt ist gar kein ausdruck für ihr verhalten.
jedenfalls bin ich dann ziemlich frustriert wieder gegangen.

am ehesten war noch die ruslana interessant, leider hatte ich dann keine 30 min mehr zeit und musste los. die kommt aber zu 100% demnächst dran, die ist optisch eine 9/10 und dürfte laut berichten auch einen guten service bieten

Von Ruslana hab ich schon teilweise gute Kritiken gelesen. Sie sollte schon einen Versuch wert sein.
 
War die woche auf einen kurzen stich bei Vanessa, da gibt es nicht viel zusagen geile ölmassage geiles blasen und ein super reiten bei ihr macht man nichts falsch, da bekommst was geboten für dein geld, bleib so Vanessa bist einer der besten hatte ein qwicky da ich in stress war aber einfach toll
 
Wenn ich ergänzen darf, gilt das eher für die SW, die immer nur für eine Woche oder zwei kommen, Die Stamm Damen top 10, 31 etc. Wissen sehr wohl, wie sie ihre möglichen Gästen begrüßen. Dementsprechend ist dann auch ihr Service ohne Zeitdruck und halten das Vereinbarten! Lg
 
Zurück
Oben