- Reaktionen
- 402
Tanja hat sich schon vor einiger Zeit ins Privatleben zurückgezogen.Weiß jemand, wo Tanja, meistens war sie im 16. oder 17. Top?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tanja hat sich schon vor einiger Zeit ins Privatleben zurückgezogen.Weiß jemand, wo Tanja, meistens war sie im 16. oder 17. Top?
Hi nimm in diesem Thread einfach die Lupe und gib Maria ein, dann hast Erfahrungen genug. Lg runnerhaseWar schon jemand bei maria und kann mit mir seine erfahrung teilen?
JA leider!Tanja hat sich schon vor einiger Zeit ins Privatleben zurückgezogen.
Maria ist einzigartig und wahrscheinlich Bläst sie am besten von vielen anderen. Der sex ist einzigartig perfekt. 10/10 SterneWar schon jemand bei maria und kann mit mir seine erfahrung teilen?
Kann Artus90 beipflichten, sie ist gut tlw. Gekünstelt beim sex aber französische Version verlässlich gut! LgWar schon jemand bei maria und kann mit mir seine erfahrung teilen?
Das ihr das gefällt wissen ja die Insider! Schönen Sonntag Lg
das kennt man - offenbar wollte sie die Stimulation ihrer Clit vermeiden. Auch SWs können an dieser Stelle sehr empfindlich sein, und ggf. sich sehr rasch einen clitoralen Orgasmus einhandeln; und jetzt stellt Dir vor, die hätte das bei jedem Kunden, also mehrmals am Tagaber ich konnte nicht ganz in sie rein, da sie irgendwie ihre Hand unten hatte
dann hats den falschen beruf.das kennt man - offenbar wollte sie die Stimulation ihrer Clit vermeiden. Auch SWs können an dieser Stelle sehr empfindlich sein, und ggf. sich sehr rasch einen clitoralen Orgasmus einhandeln; und jetzt stellt Dir vor, die hätte das bei jedem Kunden, also mehrmals am Tag
Das ärgste, was ich diesbezüglich erlebt hatte (schon lange her): nicht mehr als eine halbe Minute Clit-Stimulation mit dem Finger - und schon ist die Dame explodiert - und bekam, zusätzlich, einen roten Ausschlag im Gesicht und am halben Körper (der dann nach ca. einer Viertelstunde wieder weg war).
net nur Dirmir geht das hände über die muschi schon so am orsch...
Schade , so blasen wie sie, kann selten eine.JA leider!
Wann hat sie das gesagt?, was heißt hobbymäßig?@ tanja
sie meinte jedoch für ihre stammkunden schon noch gelegentlich zeit zu haben
bzw hobbymäßig, aber nicht mehr im LH
damit ist sie nicht die einzige. Dürfte nicht wenige SWs geben, die ihre Dienste in Studis oder LHs aufgeben, nachdem sie sich dort einen gewissen treuen Stammkundenkreis zugelegt haben. Und einige dieser Herren werden dann eben auf privater Basis (sprich: vornehmlich mittels HHBs) bedient. Wenn sie's geschickt anlegt, rechnet es sich finanziell besser als vorher, und ihre Zeiteinteilung läßt auch mehr Flexibilität zu, außerdem fallen die "toten Zeiten" durch passive Warterei in Studios oder LHs weg.na eben nur mehr wenn sichs wirklich lohnt und privat