Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Zum Thema französisch darf man aber im selben Atemzug auch Vanessa erwähnen, die mehr die Zunge dabei einsetzt. Zuletzt lag sie am Rücken und ich kniete verkehrt über ihren Kopf - mein lieber Mann, direkter Augenkontakt und ihre Zunge verwöhnte Hoden, Schaft und ganzen Schwanz es war einfach nur geil, und dann nettes heftiges Finale in Mission, nachdem ich auch sie ausgiebig verwöhnte. Das ihr das gefällt wissen ja die Insider! Schönen Sonntag Lg
 
Erfahrungsbericht:
War diese Woche bei Adelina (Top 27) im Kontakt Zentrum und war ganz okay. Fotos zeigen schon mal, wie sie dann auch tatsächlich real aussieht.

Sie ist glaubwürdige 25 und stammt aus Rumänien, hat eine sehr gute Figur und ein hübsches Gesicht, vorausgesetzt man mag aufgespritzte Lippen und starkes Make Up. Auch bei ihren Brüsten hat sie nachgeholfen, was mich aber nicht störte. Ihre Haut ist 1A und fühlt sich super samtig weich und jung an. Preis 70 4 30. Zuerst nettes Gefummel, dann blasen mit Gummi. Wow, das hat sie richtig gut drauf! Sie kann richtig schon fest saugen und spielt mit ihren Krallen an den Hoden herum. Das war überdurchschnittlich gut.

Dann Missio. Geil zum Anschauen, aber ich konnte nicht ganz in sie rein, da sie irgendwie ihre Hand unten hatte. Daher dann Doggy. Da konnte ich ihn endlich bis zum Anschlag reinschieben und es war richtig gut. Toller Arsch, tolle Silikontitten und sie ist auch ein bisschen abgegangen.

Sie wirkte - wie auf den Fotos schon zu erkennen ist - grundsätzlich etwas unterkühlt, aber sie schaffte es dennoch 1-2 mal ein Lächeln zu zeigen. Technisch und optisch daher top, aber Chemie und Ausstrahlung eben eher zu kühl für mich. Deswegen Wiederholungsgefahr nur 50%.
 
aber ich konnte nicht ganz in sie rein, da sie irgendwie ihre Hand unten hatte
das kennt man:down: - offenbar wollte sie die Stimulation ihrer Clit vermeiden. Auch SWs können an dieser Stelle sehr empfindlich sein, und ggf. sich sehr rasch einen clitoralen Orgasmus einhandeln; und jetzt stellt Dir vor, die hätte das bei jedem Kunden, also mehrmals am Tag :rolleyes:

Das ärgste, was ich diesbezüglich erlebt hatte (schon lange her): nicht mehr als eine halbe Minute Clit-Stimulation mit dem Finger - und schon ist die Dame explodiert :lol: - und bekam, zusätzlich, einen roten Ausschlag im Gesicht und am halben Körper (der dann nach ca. einer Viertelstunde wieder weg war).
 
das kennt man:down: - offenbar wollte sie die Stimulation ihrer Clit vermeiden. Auch SWs können an dieser Stelle sehr empfindlich sein, und ggf. sich sehr rasch einen clitoralen Orgasmus einhandeln; und jetzt stellt Dir vor, die hätte das bei jedem Kunden, also mehrmals am Tag :rolleyes:

Das ärgste, was ich diesbezüglich erlebt hatte (schon lange her): nicht mehr als eine halbe Minute Clit-Stimulation mit dem Finger - und schon ist die Dame explodiert :lol: - und bekam, zusätzlich, einen roten Ausschlag im Gesicht und am halben Körper (der dann nach ca. einer Viertelstunde wieder weg war).
dann hats den falschen beruf.

mir geht das hände über die muschi schon so am orsch... ich nehm dann immer ihre hand und leg sie auf die seite und sag
..tief ficken sonst ich nix kommen
 
@ tanja
sie meinte jedoch für ihre stammkunden schon noch gelegentlich zeit zu haben
bzw hobbymäßig, aber nicht mehr im LH
 
na eben nur mehr wenn sichs wirklich lohnt und privat. bilde mir ein dass sie das gesagt hat.
jedenfalls hat sie mir damals schon gesagt das sie demnächst eben aufhört und nicht mehr im laufhaus anzutreffen sein wird, so sind wir eigentlich auf das thema gekommen
 
na eben nur mehr wenn sichs wirklich lohnt und privat
damit ist sie nicht die einzige. Dürfte nicht wenige SWs geben, die ihre Dienste in Studis oder LHs aufgeben, nachdem sie sich dort einen gewissen treuen Stammkundenkreis zugelegt haben. Und einige dieser Herren werden dann eben auf privater Basis (sprich: vornehmlich mittels HHBs) bedient. Wenn sie's geschickt anlegt, rechnet es sich finanziell besser als vorher, und ihre Zeiteinteilung läßt auch mehr Flexibilität zu, außerdem fallen die "toten Zeiten" durch passive Warterei in Studios oder LHs weg.
 
Weiß wer was von Sarah (die mit den mehreren Piercings in der Muschi (ich glaub 3 Ringerl links, 3 Ringerl rechts), war auch etwas fester) ?
War von einiger Zeit (müssen schon ein paar Monate sein) im LH angezeigt, aber ich hatte keine Zeit. Jetzt kann ich sie nirgends mehr finden,
würde sie aber gerne mal ausprobieren
 
Zurück
Oben