Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

War gestern unterwegs in der nähe vom Kontakt Zentrum und wollte spontan mal reinschauen. Laut plan sollten bis 23:00 ja einige Damen die mich ansprechen dort sein (namentlich Kira Sophie). Gut, bin um viertel 11 hineinspaziert und sogut wie alle Türen waren zu (bin leider schon weg, blabla) Muss zugeben ich war etwas genervt weil ich ein eher "spontan laufhaus geher" bin. Wenn ich zeit habe und in der nähe bin schau ich halt rein. Frage mich wieso besagte Damen schreiben sie sind bis 23:00 anzutreffen, wenns dann nicht so ist?! -.-

Ok, nun zum Erfahrungsbericht für Maya (war eine der wenigen Damen die noch anwesend waren)

Sieht auf den Fotos auf ihrer Tür und auch im Internet um einiges besser aus. Figur, Gesicht, Haare... war alles anders. Dachte mir aber ich probiers einfach, was solls.

Wie üblich mein Schema:

Gelöhnt hab ich wie immer im Kontakt-Zentrum 70€ für die halbe stunde, wobei ich meine wir haben da etwas überzogen (meine etwa 40min)

Aussehen: 3
Gebläse: 1+ - war wirklich sehr sehr gut. Hat mich davor richtig scharf gemacht so der er stand wie ne 1. Schön massage öl drüber überall, hoden geleckt dazwischen. Wirklich ausgezeichnet.
GV: 3 - der GV war anfangs richtig gut, sie kurz nach dem Blasen auf mich drauf, und in Reiterstellung losgelegt. hat mich am hals geküsst ganze zeit und ordentlich gestöhnt. Leider hat sich nach ein paar minuten damit aufgehört, ist wieder runter von mir und hat wieder angefangen zu blasen. Dacht ich mir, ok, was solls, sie wird schon wissen was sie tut. Kurz darauf hat sie mir aber dann meinen Gummi runtergegeben und wollte mit der hand beenden, woraufhin ich dann einspruch erhoben hab, und meinte das kann ich ja wohl selbst auch machen. War ne kurze (wenn auch nicht bös geführte) Diskussion weil sie meinte sie ist müde vom ganzen tag und mag nicht mehr reiterstellung. Ok dann halt anders. Gut, wieder etwas geblasen, und dann gings in Doggy und Missionar weiter bis zum ende.

Gesamteindruck: 2-

Fazit: Das Gebläse und auch der sonstige Service von Maya war sehr gut. Leider habe ich halt dazwischen bemerkt das sie mit der hand beenden wollte, was die stimmung im gesamten getrübt hat. Auch ihr aussehen entspricht nicht unbedingt meinem Beuteschema, ist zwar in ordnung, aber auf den fotos stark retuschiert.

Wiederholungsgefahr: 50%

PS: Wens interessiert, Maya ist seit heute im Laufhaus Vienna anzutreffen.
 
Sieht auf den Fotos auf ihrer Tür und auch im Internet um einiges besser aus. Figur, Gesicht, Haare... war alles anders.
ich bin wegen diesen fotos (siehe jetzt laufhaus vienna) mal zu ihr gegangen, als sie im laufhaus 599 ordinierte.
die türöffnende person war aber so unterschiedlich zu den fotos (typ, gesicht, haarfarbe, busen), dass ich mit dachte, hier sei eine freundin vorübergehend am werk.
macht ja nix, aber da mich diese imaginäre freundin nicht gereizt hat, bin ich unter einem vorwand wieder gegangen.
habe mir damals gedacht, wenn sie originale fotos verwenden würde, wärs gescheiter, denn dann würde sie kunden ansprechen, deren typ sie ist.
 
War gestern unterwegs in der nähe vom Kontakt Zentrum und wollte spontan mal reinschauen. Laut plan sollten bis 23:00 ja einige Damen die mich ansprechen dort sein (namentlich Kira Sophie). Gut, bin um viertel 11 hineinspaziert und sogut wie alle Türen waren zu (bin leider schon weg, blabla) Muss zugeben ich war etwas genervt weil ich ein eher "spontan laufhaus geher" bin. Wenn ich zeit habe und in der nähe bin schau ich halt rein. Frage mich wieso besagte Damen schreiben sie sind bis 23:00 anzutreffen, wenns dann nicht so ist?! -.-

Das müssen wir uns leider auch öfters fragen... :( Ist natürlich ärgerlich für spontane Kunden, auch wenn ich andererseits gut verstehen kann dass - speziell am WE bei 40 Grad im Schatten, und bei fast leerem Haus - den Mädels nach ein paar Stunden die Lust aufs warten vergeht. Kann Euch nur empfehlen vorher anzurufen wenn´s eine bestimmte Dame sein soll - und wie ich hier im Forum auch schon öfter drauf hingewiesen habe, ist immer damit zu rechnen dass an den Wochenenden/Feiertagen und kurz vor Sperrstunde bzw. in der Früh wenigere Mädchen anwesend sind als sonst...
Sorry und freut mich dass Du trotzdem jemand gefunden hast um Spass zu haben! LG Andrea :winke:

(P.S.: Nach einem Gespräch hat jetzt Sophie ihre Arbeitszeit etwas korrigiert.)
 
ich möchte hier einmal einen wirklich ehrlichen lob an die verwalterin des kontaktzentrums - Andrea- aussprechen !!!
das dieses laufhaus, wenn nicht unbedingt eine architektonische perle und nicht gerade ideal, so einen erfolg und gute auslastung hat, ist ihr zu verdanken !!!
zu den kunden freundlich und aufmersam , zu den damen mit einer liebenswürdigen strenge dirigiert sie wie eine zirkusdirektorin die löwinnen und naja ... löwen !!
BRAVO ANDREA !!
 
hy ihr lieben bin jetzt auf top 19 kommt vorbei und dann beantworte ich euch alle eure fragen persönlich. lg melanie
 
Wow, bei so viel Lob werd ich ganz :oops:! Danke schön, ghost66 - so ein Feedback tut sehr gut... ich werd´ mich bemühen diesen auch in der Zukunft zu verdienen! :) :winke:

P.S: dein Posteingang ist voll ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute wieder im kontakt-zentrum... und diesmal hab ich sogar Kira angetroffen ;) war aber auch erst 21:30...

Meine übliche benotung..

Aussehen: 2 - Erstmal zu ihrem aussehen, wie üblich sind ihre fotos (die früher auf der page ersichtlich waren, jetzt nurmehr direkt im kontakt-zentrum hängen) etwas retuschiert, stimmen aber im großen und ganzen mit der realen person überein (nicht so wie bei maya). Ihr gesicht ist etwas älter und etwas "pickelig", aber nicht stark.. hat mich auch nicht weiter gestört. Ihr Körper ist echt top, sehr schlanke, lange beine, kleiner aber passender busen, knackiger hintern... Tätowierungen sind schön gemacht.

Gebläse: 2 - war in ordnung, nichts herausragendes

GV: 2 - ebenfalls in ordnung, hat gut mitgemacht, auch bei ner etwas härteren gangart. Wie gesagt körper ist top, ihre muschi eng und dadurch hats auch spaß gemacht. Sie hat weder gedrängt noch in irgendeiner anstalten in diese richtung gemacht. Auch hat sie in der reiterstellung sich richtig ordentlich draufgesetzt, so wies sich gehört. :)

Gesamteindruck: eine glatte 2
Wiederholung: 90%

Hab in vorigen berichten gelesen das man bei ihr sehr guten GFS bekommt, dies war hier nicht der fall. Entweder muss man direkt danach fragen oder ich war ihr einfach unsympathisch (was ich aber nicht glaube denn wir haben sich davor und danach toll unterhalten und auch gescherzt etc.). Zusätzlich muss ich sagen hat sie einen kleinen hund (der total niedlich ist) in ihrem zimmer... wer allergisch auf hunde ist wird damit wohl ein problem haben.
 
Top 7-Stefanie : Super nett tolle Figur tolles Service :daumen:eine Bereicherung für das Laufhaus;)

Top 4-Sophie: Hübsch aber leider total unfreundlich ,total gereizt,mieses Service !! Schade um jeden Euro !!:mauer::mauer:

MFG Michael
 
Kennt wer diese Jenyfer. Die sieht ja toll aus. Gibt es da Erfahrungsberichte?
 
Hallo zusammen ,
kann mir hier vielleicht jemand sagen wann Ferrera wieder kommt,bzw. wo sie jetzt anzutreffen ist.
MfG
 
Hallo zusammen ,
kann mir hier vielleicht jemand sagen wann Ferrera wieder kommt,bzw. wo sie jetzt anzutreffen ist.
MfG

Hi Tommy6666, hi Enzo66!
Ja, Ferrera ist ein sehr nettes und attraktives Mädchen, wir finden es auch schade dass sie nicht mehr bei uns ist. Soweit ich weiß frequentiert sie jetzt andere Länder. Falls ich hören sollte dass sie nach Ö kommt (und hoffentlich zu uns *g*) poste ich es unter Kontakt-Zentrum News! LG Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auf der homepage eine ts entdeckt; ts nadja lisa, gibts erfahrungen mit ihr?
Hab jetzt nur die letzten seiten des threads durchstöbert...
 
kann ich nur bestättigen-die sophie wirlich hübsch,aber total mieses service !!!!
 
Zurück
Oben