Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Auch sei in diesem Haus Vanessa sehr lobend zu erwähnen. Bietet ziemlich viel in meiner Geschmacksklasse an wie Hodenfranzösisch, Algierfranzösisch und Anal. Ist sehr bemüht und sie macht auch alles, was im Katalog stehet. Konnte da gute Erfahrungen mitnehmen.
 
Top 7-Stefanie : Super nett tolle Figur tolles Service :daumen:eine Bereicherung für das Laufhaus;)

Top 4-Sophie: Hübsch aber leider total unfreundlich ,total gereizt,mieses Service !! Schade um jeden Euro !!:mauer::mauer:

MFG Michael


Mein gestriger zweiter Besuch bei (Stefanie)Nr.7 hat meine letzte Info nur bestätigt :daumen: so etwas von nett,freundlich,perfektes Service ohne Zeitdruck und mit netten Gespräch bevor man geht :bussal:
Kann nur sagen :Hoffentlich bleibt sie so :daumen::daumen:

Bei Zimmer 24 ist leider das Mädl Lichtjahre von den Fotos weg .......:hmm::hmm:

MFG Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein gestriger zweiter Besuch bei (Stefanie)Nr.7 hat meine letzte Info nur bestätigt :daumen: so etwas von nett,freundlich,perfektes Service ohne Zeitdruck und mit netten Gespräch bevor man geht :bussal:
Kann nur sagen :Hoffentlich bleibt sie so :daumen::daumen:

Bei Zimmer 24 ist leider das Mädl Lichtjahre von den Fotos weg .......:hmm::hmm:

MFG Michael

Hallo michael33!

Ich hätte zwei Fragen zu Stefanie?

1. Welches Service hast du in Anspruch genommen?
2. Sind Ihre Brüste eigentlich echt oder hat sie Silikontitten?
 
Hallo michael33!

Ich hätte zwei Fragen zu Stefanie?

1. Welches Service hast du in Anspruch genommen?
2. Sind Ihre Brüste eigentlich echt oder hat sie Silikontitten?
Nie und nimmer Natur. Sieht man aber schon deutlich das da nachgeholfen worden ist.
 
Die feurige Brasilianerin war der goldrichtige Kontrapunkt zum bla-Wetter in der Ostregion unseres sonst so schönen Heimatlandes.
Leider hat sich das Kontaktzentrum den Charme einer Jugendherberge bewahrt, und so durchquert man bei der Dusche vorher und nachher das halbe Obergeschoss - wohlgemerkt nur mit dem Handtuch um die Hüften. Jetzt weiß ich wozu die weißen Patschen bei den TPB gut sind: zum Mitnehmen nach Kagran um nicht am Gang auszurutschen......

Aber zurück zum Objekt meiner Begierde: Carol stammt aus Sao Paulo und ist dort wohl nur eines von vielen Mädchen mit einer Samba-Figur, attraktivem Naturbusen, samtweichen Pobacken und dazupassendem Hautton. Aber wenn sie dem heißen Sommer in ihrer Hemisphäre entflieht, und in deutschen (und österreichischen) Laufhäusern herumtingelt (ab nächster Woche gastiert sie im LH Baden), dann wird sie zum "Girl from Ipanema", die es sogar schon zu ihren eigenen Homepage geschafft hat..... Respekt !

Das bedeutet, dass sie sich von der breiten Masse in Laufhäusern derart absetzt, dass sie sogar höhere Tariffe verlangen kann. Dass ich €200 für eine Stunde in einem Laufhaus ausgeben würde, schloss ich deshalb bereits bei der Terminansprache am Telefon aus. Aber die Neugier ließ mich dann doch bei €150 für 45min "Fullservice" mitmachen. Irgendwie muß man ja die Woche ausklingen lassen....

Carol zieht so ziemlich ihr Programm durch. Anfangs hat er am Bett zu liegen, während sie sich sexy aus dem BH und Slip räkelt. Sehr anregend, aber kaum hat man die Motivation mal selber die Initiative zu ergreifen, wird von ihr recht resolut zurechtgewiesen. Na ja, ist ihre Show. Mal sehen was noch so kommt....
Sehr lecker auch die Quer-Body-to-body Passage, wo man erstmals wirklich Hand anlegen darf. Dann ein kurzer Ausflug beinwärts wo man ihre Pussy näher zu sehen bekommen. Alles sehr lecker - keine Beschwerden.
Im Mittelteil fingert sie anschließend am besten Stück des Mannes herum. Hier käme wahrscheinlich die Prostata-Massage, die sie mir anfangs schmackhaft machen wollte. (Die Vinyl-Einweghandschuhe waren schon in Griffweite....) aber es blieb nach Wunsch beim NF, das für meine Wunschvorstellungen viel zu kurz ausfiel.
Sie war schon mit dem Finger im Gleitgeldoserl, als ich ihr noch eine 69er Position (ohne "Geschmacksverstärker") aber auch nur ansatzweise entlocken konnte. Irgendwie schaffte sie es sich so auf mich zu platzieren, dass mir die eigenen Arme im Weg waren, um meine Zunge dort zu versenken, wo sie nun einmal hin wollte. Komisch, in Studios klappt das problemlos selbst auf kleineren Liebesstätten..... Hingabevolles 69 ist wohl nicht ihr Programm.

Na ja, was soll ich noch sagen. Dann kam dann doch noch das Gleitgel und der Gummi wurde äußerst professionell mit dem Mund aufgerollt. Beim GV spielte sich das meiste im Doggie ab. Bemerkenswert ihre Initiative, dass ich doch mit meinem Daumen an ihrem Po-Loch spielen sollte. Ist natürlich eine geile Sache bei einer heißen Latina "Dr. House" spielen zu können während man sie von hinten vögelt - mit Playboy-mäßigem Ausblick.....

Das ganze ist natürlich viel zu rasch vorbei, und als Zeitfüller gibt es die obligatorische postkoitale Rückenmassage.
Die 45min erwiesen sich dann inklusive An- und Ausziehen und 2x duschen und der Massage.
Resümee: 30min hätten es aufgrund des Laufhausprotokolls auch getan.... Da hätte der Carol-Aufpreis weniger weh getan...

Carol war ein sonniger Lichtblick im Hochnebel des heutigen Tages, aber bei den TPBs wäre sie auch nur eine Kategorie 1. Da kostet zwar eine halbe Stunde GFS auch €150 aber in einem viel schöneren Ambiente, und dort würde ein Mädchen mit halbherzigen Küssen und einem unausgeprägten Naturfranzösisch bald von der Klientel "vom Hof gejagt" werden.
So bleibt Carol die Queen der Laufhaus-Chicks, und ich bleibe für die absehbare Zukunft wieder den Laufhäusern fern. GFS-Fans sind in Vorstadt-Studios und den TPBs besser aufgehoben - je nach Lust und Laune und finanzieller Situation.
 
TOP 26 - DARIA, SÜSSE 20JÄHRIGE BRANDNEU IM HAUS!

Die Gute aus dem Zimmer 26 ist in Natura nicht ganz so süß wie auf der Homepage angekündigt. Bringt nicht einmal den Gummi allein drüber. Auch sonst solltest du auf Handarbeit setzen, denkt sie. Wenn du dazu keine Lust hast, schau ein paar Zimmer weiter :).
 
Zwar etwas verspätet aber doch.
War vor drei Wochen das erste mal im Kontakt Zentrum.
War erst um die Mittagszeit da und leider keine Mädels anwesend. Da ich aber noch was zu tun hatte dachte ich mir das ich späer nochmal rein schaue und ich sollte es nicht bereuen.

Beim reingehen kam mir schon ( ich glaube ) die Chefin entgegen. Ist eine ganz freundliche und man kommt schnell ins Gespräch mit ihr. Wenn man also keine Berührungsängste hat weil man im Laufhaus spazieren geht dann lockert das gleich die Atmosphäre.

Nachdem ich eine Runde gedreht hatte und bei ziemlich jeden Mädel reinschauen konnte habe ich mich dann für Viktoria entschieden. Wirklich eine ganz liebe und schaut wirklich wie auf ihren Bildern aus.
Schnell alles ausgemacht und schon am Bett gelegen und geknutscht. Das französisch war nicht unbedingt der Hit und das hat sie wohl auch gemerkt und wechselte schnell in die 69er stellung. Ihr schien das wirklich zu gefallen da sie wirklich sehr sehr nass geworden ist.Dann ist sie sich recht schnell auf mich drauf gesetzt und fing an mich zu reiten. Sie ist recht eng gebaut und geht wirklich gut mit. Dann hat sie selber einen stellungswechsel vorgeschlagen auf Missionar gewechselt. Sie legte die Beine auf meine Schulter und wurde noch etwas lauter. Somit war es mit der selbstbeherrschung schnell geschehen und in die Gummiwand geschossen.
Da wir noch ein bissl Zeit hatten hat sie mir eine Massage angeboten und wir haben uns dabei gut unterhalten. Massieren ist leider auch nicht ihre Stärke. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr.

Wiederholungsgefahr: 85%
 
Da ich hier noch nix über Daniella (http://kontakt-zentrum.at/images/daniella_4_gr.jpg) gelesen hab, hab ich mir gedacht, besuchst sie mal und machst dir selbst ein Bild.
Das Erlebnis war dann ned so toll, optisch zwar ein Hammer die Frau, aber das Service ist Schema F, Französisch findet zu 90% mit der Hand statt und meine halbe Stunde hatte grade mal 20 Minuten. Hätt ich nur den Quickie gebucht, hätts auch gereicht.
Wiederholungsgefahr: geht gegen NULL
 
womit wir eh wieder beim alten Thema wären: Optik-Fick ist selten erfüllend

Zum glück nicht immer :)

War heute in Top 2 Sharon...super nett super freundlich tolles Service :daumen::daumen:

:daumen:Meine Favoritin war besetzt,so bin ich ein paar Türen weiter :)

Mfg Michael
 
Hellö Ihr Lieben,
sag war irgendjemand von euch shcon mal bei VICTORIA Top22??
Sie sieht auf den Fotos so Top aus, wollte Fragen ob jemand von euch mal sein Erfahrung mit Ihr teilen möchte!!
lg.
J
 
Zurück
Oben