- Reaktionen
- 20
Mit Vivien hatte ich 2010 noch im alten Studio in der Oelweingasse das Vergnügen. Für Anfänger imho super geeignet, da sie einen sicherlich nicht abzockt und auch kein durchtriebener Profi ist. Kannst ihr ruhig sagen, dass du Anfänger bist! Hab meinen alten Bericht gefunden. Die Angaben zum Studio und die Preise stimmen natürlich nicht mehr.
Edit: Scheint so als hätte sie Körpervollendung aus ihrem Repertoire raus genommen. Schade, weil damals durfte ich ihr auf ihre wunderschönen Titten vollenden
Halte mich hier etwas kürzer:
Vivien ist ein Top Mädel mit geilem Körper (nicht superschlank, eher genau richtig ), netter Art und macht sehr gutes NF, küsst richtig gerne und geht beim Ficken in vielen Stellungen sehr gut mit. In Zahlen übersetzt:
Optik 8/10
NF 8,5/10
GV 9/10
ihr deutsch ist etwas holprig, aber dafür kann man sich auf Englisch sehr ordentlich mit ihr Unterhalten.
Das ganze gabs für 70/30mins inkl. Küssen und NF. Das Studio ist klein, aber dafür sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Jedoch ist der Eingang nichts für Leute mit übermäßiger Scham
Edit: Scheint so als hätte sie Körpervollendung aus ihrem Repertoire raus genommen. Schade, weil damals durfte ich ihr auf ihre wunderschönen Titten vollenden
Zuletzt bearbeitet: