Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Mit Vivien hatte ich 2010 noch im alten Studio in der Oelweingasse das Vergnügen. Für Anfänger imho super geeignet, da sie einen sicherlich nicht abzockt und auch kein durchtriebener Profi ist. Kannst ihr ruhig sagen, dass du Anfänger bist! Hab meinen alten Bericht gefunden. Die Angaben zum Studio und die Preise stimmen natürlich nicht mehr.

Halte mich hier etwas kürzer:

Vivien ist ein Top Mädel mit geilem Körper (nicht superschlank, eher genau richtig ;)), netter Art und macht sehr gutes NF, küsst richtig gerne und geht beim Ficken in vielen Stellungen sehr gut mit. In Zahlen übersetzt:

Optik 8/10
NF 8,5/10
GV 9/10

ihr deutsch ist etwas holprig, aber dafür kann man sich auf Englisch sehr ordentlich mit ihr Unterhalten.

Das ganze gabs für 70€/30mins inkl. Küssen und NF. Das Studio ist klein, aber dafür sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Jedoch ist der Eingang nichts für Leute mit übermäßiger Scham ;)

Edit: Scheint so als hätte sie Körpervollendung aus ihrem Repertoire raus genommen. Schade, weil damals durfte ich ihr auf ihre wunderschönen Titten vollenden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AHAAAA, neue Laufhaus? Kann ich dort reinfahren mit derm rollstuhl?
Ich kann bestätigen das sie ein tolles service macht ohne abzocke und ohne zeitdruck. werde mir das haus mal ansehen.
 
TS KELLY WILDE auf der HP obwohl sie sich in graz befindet bzw ab morgen in der schweiz...

Hi sepplhugo,

stimmt, leider konnte ich die Homepage vorige Woche nicht aktualisieren da ich im Urlaub war. Habe versucht laut Plan alles im voraus anzukündigen - dass TS Kelly uns schon mitte der Woche verlässt konnte ich nicht ahnen... es kommt eben immer anders als man denkt :) Es sind auch ein paar Mädchen überraschend gekommen, und ich bemühe mich heute so schnell wie möglich die Homepage und auch unsere EF-News zu aktualisieren. Entschuldige bitte falls Du den Weg umsonst gemacht hast! :oops:

Bis ich die HP wieder aktualisiert habe, könnt ihr hier nachschauen wer aktuell im Kontakt-Zentrum arbeitet. Für mehr Infos über die Mädchen einfach auf den Text unter dem Bild des jeweiligen Mädchens klicken.
Es sind alle Girls Online ausser die brandneue AISHA im Top 4 - orientalische Beduinenprinzessin erstmalig bei uns! Fotos und Infos kommen in kürze!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aisha schaut schnuckelig aus. Zumindest das was man sieht. Gibts Berichte über sie?

In Wien ist sie nach eigenen Angaben das erste Mal, vielleicht in den "westlicheren" Threads? Was man auf den Fotos nicht sieht: sie ist über 30, und hat ein sehr hübsches Gesicht. Sie wollte gerne bis Ende nächste Woche bleiben, nur sieht es im Moment so aus als hätten wir keinen Zimmer frei für sie :( Möglicherweise ändert sich das noch, aber sicher ist nur dass sie bis 11.11 bei uns ist!

...leider konnte ich die Homepage vorige Woche nicht aktualisieren da ich im Urlaub war. Habe versucht laut Plan alles im voraus anzukündigen - dass TS Kelly uns schon mitte der Woche verlässt konnte ich nicht ahnen... es kommt eben immer anders als man denkt :) Es sind auch ein paar Mädchen überraschend gekommen, und ich bemühe mich heute so schnell wie möglich die Homepage und auch unsere EF-News zu aktualisieren.

Alles wieder aktuell bzw. online - und neben vielen guten News habe ich diesmal auch eine bedauerliche Ankündigung... Informiert Euch bitte auf der Homepage oder checkt die aktuellen EF-NEWS (folgt hierzu den Link in meiner Signatur) damit Euch nichts entgeht. LG Andrea
 
Hi a.martinez,

habe auf die schnelle nur diese 2 Erwähnungen gefunden - Du könntest noch den GT-Thread genauer durchsuchen, oder evtl. massimo befragen, wie es scheint kennt er sie besser:

Samira1

Samira2

LG
Andrea

Ich seh das etwas spät. Samira ist vom Service her eine der besten im GT gewesen und das wird sich im Laufhaus auch nicht geändert haben. Schön und schlank ist sie auch. Was die Balken vor den Augen sollen, weiss ich allerdings nicht. Wer sie kennt, erkennt sie auch sofort wieder, da sie unverkennbar ist.
 
Ich seh das etwas spät. Samira ist vom Service her eine der besten im GT gewesen und das wird sich im Laufhaus auch nicht geändert haben. Schön und schlank ist sie auch. Was die Balken vor den Augen sollen, weiss ich allerdings nicht. Wer sie kennt, erkennt sie auch sofort wieder, da sie unverkennbar ist.

ja leider, jetzt ist sie nicht mehr da. aber vielen dank für die info. werde die hp im auge behalten und hoffe sie kommt wieder.... wollt diesmal nix riskieren und hab daher aufs ef verlassen. aber noch mal danke!!
 
ja leider, jetzt ist sie nicht mehr da. aber vielen dank für die info. werde die hp im auge behalten und hoffe sie kommt wieder.... wollt diesmal nix riskieren und hab daher aufs ef verlassen. aber noch mal danke!!

Ruf mal im GT an und frag nach ihr. Jede Wette, dass sie dort ist oder bald wieder dort sein wird. Wie lang war Samira denn im Kontakt Zentrum?
 
Ruf mal im GT an und frag nach ihr. Jede Wette, dass sie dort ist oder bald wieder dort sein wird. Wie lang war Samira denn im Kontakt Zentrum?

danke, aber GT oder ähnliche einrichtungen sind nicht so mein fall. habs gern anonymer, weshalb ich auch noch nie dort war.
bin mir nicht sicher, denke sie war ca ne woche im kontakt zentrum.
 
danke, aber GT oder ähnliche einrichtungen sind nicht so mein fall. habs gern anonymer, weshalb ich auch noch nie dort war.
bin mir nicht sicher, denke sie war ca ne woche im kontakt zentrum.

Kann ich verstehen. Beim GT ging es mir früher ähnlich aber, als ich das abgelegt hatte, war ich froh drüber. Vielleicht kommt sie wieder mal in ein Laufhaus aber in dieses wohl nicht mehr, da es nur noch bis Jahresende offen ist. Am besten wird es aber für sie sein, im GT zu bleiben. Da ist sie ja schon seit über 3 Jahren und ich kann eh nicht nachvollziehen, was der Wechsel überhaupt sollte.
 
im laufhaus sitzt man (relativ) angezogen allein in einem zimmer, kann den laptop benutzen und gegen mitternacht schluss machen.
im saunaclub ist man unbekleidet unter leuten, hat keine privatsphäre und dienst bis 4h.
das kann man sich leicht überlegen, worin die motivation liegt, es einmal anders zu versuchen.
 
im laufhaus sitzt man (relativ) angezogen allein in einem zimmer, kann den laptop benutzen und gegen mitternacht schluss machen.
im saunaclub ist man unbekleidet unter leuten, hat keine privatsphäre und dienst bis 4h.
das kann man sich leicht überlegen, worin die motivation liegt, es einmal anders zu versuchen.

Das klingt in der Theorie ganz plausibel. Wie gut kennst du Samira ;)
 
Leider habe ich ein neues Rekord Girl Darina aus Rumänien mit schlechten Service das einen einfach nur für blöd verkaufen möchte...
Ist nach dem bezahlen wie ausgewechselt ...:mauer::lehrer:
Und bereits nach 7 Min. meint sie bereits das die Zeit knapp wird ...ich denke mir hallo wie geht das (30 min. 70 Euro) in der 8 min. wieder...bis einen einfach die Lust vergeht und man nur mehr raus möchte :mad::mad:
Finger weg ! Sie ist die neue Königin von schlechten Service bie mir )
MFG
 
... Ist nach dem bezahlen wie ausgewechselt ...:mauer::lehrer:
Und bereits nach 7 Min. meint sie bereits das die Zeit knapp wird ...

mit sowas mußt halt leider bei den Damen aus Ost/Südosteuropa fallweise rechnen. Manche kommen ausschließlich mit der Absicht hier her, die Männer auszunehmen wie die Weihnachtsgänse.
 
Zurück
Oben