Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

mit sowas mußt halt leider bei den Damen aus Ost/Südosteuropa fallweise rechnen. Manche kommen ausschließlich mit der Absicht hier her, die Männer auszunehmen wie die Weihnachtsgänse.


Und ich glaube es wird immer häufiger...habe einige Freunde die sich nur mehr beschweren...aber es ist auch immer weniger los bei den Mädls denn irgendwann pfeifft man drauf und geht nicht mehr hin.
Total Geschäftsuntüchtig :mad:
Gebe immer seltener auf eine nette Stunde mit ihnen...angefressene Gesichter,Laptop schauende Frauen,Handyspielen,alles andere als mit netter Erotik den Mann zu locken :hmm:
MFG
 
"Nur in illegalen chinesischen Wohnungspuffs treiben es attraktive junge Hasen aus reiner Begeisterung mit den Gogln", hast noch vergessen.

es sei Dir natürlich unbenommen, meine postings als "bla bla bla" abzutun. Was einer Diskussion in einem Forum übrigens natürlich sehr förderlich ist. Da gibt's noch ein paar so Typen, die jegliche Meinung anderer, wenn sie auch nur einen Millimeter von der eigenen abweichen, in den Dreck ziehen.

Und ich sag's ruhig noch einmal: bei den Chinesinnen hab ich bislang nicht einmal im Ansatz jene Abzocke erlebt, wie ich sie vorher vom Süd/Südost-SW-Sektor kannte.
Und wie michael33 direkt über mir schreibt, scheinen das alles keine Einzelfälle zu sein.

Aber wenn Du unbedingt glaubst, diesen Abzockerinnen die Stange halten zu müssen, dann ist's auch gut. Wirst Deine Gründe dafür haben.
 
... Ich mag es auch nicht mehr hören, dass die Ostlerinnen so schlecht sind.

natürlich wird's auch bei denen so sein, daß so Super-Aktionen wie von der einen, von der hier die Rede war, mehr und mehr den Ruf aller ruinieren.

Fakt ist allerdings, und nochmals, da sprech ich aus eigener Erfahrung über viele Jahre, daß der Anteil der Abzockerinnen bei den Osterlinnen im Vergleich zu den Asiatinnen beträchlich höher ist. Oder magst Du widersprechen, auf Fakten basierend?
 
natürlich wird's auch bei denen so sein, daß so Super-Aktionen wie von der einen, von der hier die Rede war, mehr und mehr den Ruf aller ruinieren.

Fakt ist allerdings, und nochmals, da sprech ich aus eigener Erfahrung über viele Jahre, daß der Anteil der Abzockerinnen bei den Osterlinnen im Vergleich zu den Asiatinnen beträchlich höher ist. Oder magst Du widersprechen, auf Fakten basierend?

Ich widerspreche nicht aber wieviele Asiatinnen hast du im Kontakt Zentrum schon gehabt? Eben, deswegen ist es off topic und zwar in den meisten Threads. Es gab doch genau dafür schon einen Thread. Warum ist der nicht auf Seite 1, wenn man das diskutieren möchte? Asiatinnen schön und gut aber wer halt auf Kaukasierinnen oder slawische Mädchen oa steht, den interessiert der Vergleich nicht.
 
Da gibt's noch ein paar so Typen, die jegliche Meinung anderer, wenn sie auch nur einen Millimeter von der eigenen abweichen, in den Dreck ziehen.

Darum gehts nicht, sondern darum, dass du immer, wenn einer eine Hure kritisiert, die keine Chinesin ist, sofort zur Stelle bist, um im Vorbeigehen auch noch einmal schnell hinzutreten, obwohl du sie gar nicht kennst. Erbärmlich!
 
Leider habe ich ein neues Rekord Girl Darina aus Rumänien mit schlechten Service das einen einfach nur für blöd verkaufen möchte...
Ist nach dem bezahlen wie ausgewechselt ...:mauer::lehrer:
Und bereits nach 7 Min. meint sie bereits das die Zeit knapp wird ...ich denke mir hallo wie geht das (30 min. 70 Euro) in der 8 min. wieder...bis einen einfach die Lust vergeht und man nur mehr raus möchte :mad::mad:
Finger weg ! Sie ist die neue Königin von schlechten Service bie mir )
MFG

Leider sind die "Ostlerinnen" wie du sie nennst ganz nach meinen Geschmack (Optisch) und so gehe ich immer wieder zu ihnen :haha:
Aber das Service ist leider überall wo man hinhört immer schlechter :confused:
Die meißten meiner Bekannten und Freund gehen hin mit Vorfreude stellen keine super Ansprüche ...aber die meissten Mädls fühlen sich einfach nur belästigt ....mein Eindruck!


MFG Michael
 
vielleicht ist die lust ein ordenliches service zu machen, aufgrund mangelnder freiwilligkeit des dienstes zu begründen-
 
mag zum Teil schon stimmen, zum Teil ist es vermutlich aber auch Vorsatz :mad:

und Zeitsparen....denn wenn der Lustanteil im Keller ist ....stehe ich auf ärgere mich zwar und verlassen den Raum :mad: so hat sie ihre Kohle in der Tasche und der nächste dumme kann eintreten !
so schafft sie es in 1Stunde 2 Stunden für Geld zu bekommen...ohne sich dabei anstrengen zu müssen...
 
und Zeitsparen....denn wenn der Lustanteil im Keller ist ....stehe ich auf ärgere mich zwar und verlassen den Raum :mad: so hat sie ihre Kohle in der Tasche und der nächste dumme kann eintreten !
so schafft sie es in 1Stunde 2 Stunden für Geld zu bekommen...ohne sich dabei anstrengen zu müssen...

Das wird sie aber gewiss nicht lange schaffen. Denn Dank EF wird ihr schlechtes Service publik werden und auch den Betreibern zu Ohren kommen.
Ich glaube nicht dass die grosse Freude haben wenn ihr Etablissement wegen einem Mädel in Verruf kommt.
 
laut hp gibt es das kontaktzentrum nur mehr bis ende des jahres - infos über einen neuen standort sollen angeblich folgen.
bleibt zu hoffen, dass der neue standort über eine bisserl schönere ausstattung verfügt und vorallem duschen im zimmer hat.
sorry - hat mich bisher abgeschreckt
 
laut hp gibt es das kontaktzentrum nur mehr bis ende des jahres - infos über einen neuen standort sollen angeblich folgen.
bleibt zu hoffen, dass der neue standort über eine bisserl schönere ausstattung verfügt und vorallem duschen im zimmer hat.
sorry - hat mich bisher abgeschreckt

Das Fehlen von ausreichend Duschen könnte übrigens der Grund gewesen sein, dass sie nun eine neue Location brauchen.
Die Ausstattung ist mir persönlich, bei Laufhäusern, total egal, solange die Zimmer einigermassen hübsch und sauber sind.

Schade eigentlich. Kontaktzentrum und Schumanngasse fand ich recht sympatisch, obwohl ich kein besonders enthusiastischer Laufhausgeher bin. Den Kontakthof mag ich wiederum überhaupt nicht.
 
Ja aber ich mag die Laufhäuser auch nicht, die die Dusche am Gang haben. Billiger sind sie ja deshalb auch nicht. Da schimpfen sie alle über die "Billigstudios" aber die haben alle eine Dusche.
 
Daß die Bretterbude nicht auf ewig stehenbleibt, war immer schon klar. Dusche hin oder her. Und daß man in eine vorübergehende Anlage, von der man weiss, das hinten ein Ablaufdatum draufsteht, nicht noch gross investiert, auch.
 
laut hp gibt es das kontaktzentrum nur mehr bis ende des jahres - infos über einen neuen standort sollen angeblich folgen.
bleibt zu hoffen, dass der neue standort über eine bisserl schönere ausstattung verfügt und vorallem duschen im zimmer hat.
sorry - hat mich bisher abgeschreckt

und das es wieder behindertengerecht ist ohner einer einzigen STUFE :) Ich dachte dioe reisen das haus nur weg und es kommt ein neues Haus am selben platz hin? Wenn es an einem neuen standort hingebaut wird währe super wenn man dort mit den öffentlichen verkehrsmitteln gut hinkommt so wie jetzt nur mit der U1 Kagranerplatz :) Überhaupt finde ich das man im jetzigen kontaktzentrum mit den öffis am besten honkommt. an 2. stelle ist das laufhaus vienna. nochwas ein großes behindertenwc währe auch super wo man leicht reinkommt. Das gibt es aber leider in fast keinem Laufhaus. Aber ok nur ein Gedanke.
 
Zurück
Oben