S
Gast
(Gelöschter Account)
"Nur in illegalen chinesischen Wohnungspuffs treiben es attraktive junge Hasen aus reiner Begeisterung mit den Gogln", hast noch vergessen.bla bla bla ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Nur in illegalen chinesischen Wohnungspuffs treiben es attraktive junge Hasen aus reiner Begeisterung mit den Gogln", hast noch vergessen.bla bla bla ...
mit sowas mußt halt leider bei den Damen aus Ost/Südosteuropa fallweise rechnen. Manche kommen ausschließlich mit der Absicht hier her, die Männer auszunehmen wie die Weihnachtsgänse.
"Nur in illegalen chinesischen Wohnungspuffs treiben es attraktive junge Hasen aus reiner Begeisterung mit den Gogln", hast noch vergessen.
Was einer Diskussion in einem Forum übrigens natürlich sehr förderlich ist.
... Ich mag es auch nicht mehr hören, dass die Ostlerinnen so schlecht sind.
natürlich wird's auch bei denen so sein, daß so Super-Aktionen wie von der einen, von der hier die Rede war, mehr und mehr den Ruf aller ruinieren.
Fakt ist allerdings, und nochmals, da sprech ich aus eigener Erfahrung über viele Jahre, daß der Anteil der Abzockerinnen bei den Osterlinnen im Vergleich zu den Asiatinnen beträchlich höher ist. Oder magst Du widersprechen, auf Fakten basierend?
... aber wer halt auf Kaukasierinnen oder slawische Mädchen oa steht, den interessiert der Vergleich nicht.
Da gibt's noch ein paar so Typen, die jegliche Meinung anderer, wenn sie auch nur einen Millimeter von der eigenen abweichen, in den Dreck ziehen.
Erbärmlich!
Leider habe ich ein neues Rekord Girl Darina aus Rumänien mit schlechten Service das einen einfach nur für blöd verkaufen möchte...
Ist nach dem bezahlen wie ausgewechselt ...
Und bereits nach 7 Min. meint sie bereits das die Zeit knapp wird ...ich denke mir hallo wie geht das (30 min. 70 Euro) in der 8 min. wieder...bis einen einfach die Lust vergeht und man nur mehr raus möchte
Finger weg ! Sie ist die neue Königin von schlechten Service bie mir )
MFG
... Aber das Service ist leider überall wo man hinhört immer schlechter
vielleicht ist die lust ein ordenliches service zu machen, aufgrund mangelnder freiwilligkeit des dienstes zu begründen-
mag zum Teil schon stimmen, zum Teil ist es vermutlich aber auch Vorsatz
und Zeitsparen....denn wenn der Lustanteil im Keller ist ....stehe ich auf ärgere mich zwar und verlassen den Raum so hat sie ihre Kohle in der Tasche und der nächste dumme kann eintreten !
so schafft sie es in 1Stunde 2 Stunden für Geld zu bekommen...ohne sich dabei anstrengen zu müssen...
laut hp gibt es das kontaktzentrum nur mehr bis ende des jahres - infos über einen neuen standort sollen angeblich folgen.
bleibt zu hoffen, dass der neue standort über eine bisserl schönere ausstattung verfügt und vorallem duschen im zimmer hat.
sorry - hat mich bisher abgeschreckt
laut hp gibt es das kontaktzentrum nur mehr bis ende des jahres - infos über einen neuen standort sollen angeblich folgen.
bleibt zu hoffen, dass der neue standort über eine bisserl schönere ausstattung verfügt und vorallem duschen im zimmer hat.
sorry - hat mich bisher abgeschreckt