Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

hi andrea der weg von der ubahn zum laufhaus zu euch war echt super ja mit 2 min. oder weniger fuhr ich mit meinem rolli zu euch. dieses laufhaus war öffentlich am besten und schnellsten zu erreichen da fällt mal die warterei im regen und kälte weg weil eben mit der ubahn es am besten ist hinzukommen.
mich stöhrt es überhaupt nicht das ich von der jägerstraße u6 zum kagranerplatz 2 mal umsteigen muss, überhaupt nicht. Mich würde nur stören wenn ich zbsp. ins laufhausrachel ist super beispiel, ok u6 alterlaa und mit 66 A Zur purkertgasse glaub ich und dann fast 1 km mit dem rolli zum laufhaus fahren muss! Bei regen odeer kälte denke ich nicht mal daran dort hinzufahren. 1. Autobuswarterei von meistens 10 min. in der kälte und dann noch 1 km mit rolli fahren? Nein danke. dort fahre ich wenn ich hinfahre nur im sommer hin.
ich kann nur hoffen das der neue standort auch öffentlich halbwegs gut erreichbar ist. laufhaus vienna ist ok bis das mit der straßenbahn bis der niederflur kommt. ja ok aber von der davidgasse sind es nur 200 meter ist auch gut zu erreichen für mich. mfg tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, gebe ich auch noch meinen Abschiedssenf dazu

Von Anfang an war bekannt, dass die Örtlichkeit nur zeitlich begrenzt betrieben wird, warum sich jetzt einige mokieren :schulterzuck:
Es gibt (bzw. mittlerweile muss man schon fast sagen gab) vielleicht nicht auf jedem Zimmer eine Dusche, aber dafür waren die entsprechenden Einrichtungen vor allem immer eines - sauber.
Bei Privatgesprächen hat sich auch keine der Mieterinnen beschwert und Privatgespräche heisst in diesem Fall privat, weil, das mit Bekannten war, mit denen ich keine Bettgeschichten betreibe oder betrieben habe (weder mit noch ohne Geld)
Bei meinen Besuchen dort ist mir auch nie ein übler Geruch aufgefallen - in Abwandlung eines alten Sprichwortes bleibt daher nur zu sagen "Der Stinker an der Wand riecht den eigenen Gestank"

In diesem Sinne bleibt nur mehr der Wunsch, dass ein möglicher Nachfolgeort für das Kontaktzentrum genauso gut betrieben wird, wie dieser hier :daumen:
 
Ich nehme zur Kenntnis, dass ich eine überempfindliche Nase habe. Freut mich, dass es euch nicht gegraust hat.
 
und dann noch die rarität, dass es das einzige laufhaus ist/war, welches genau über einer u-bahn gelegen ist. :)
(...was sich wohl daraus erklärt, dass dort die bauleitung war, soweit ich hier unlängst lesen konnte.)
.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dann noch die rarität, dass es das einzige laufhaus ist/war, welches genau über einer u-bahn gelegen ist. :)

Und neben dem Falk, sodaß man ev Wartezeiten komfortabel überbrücken konnte... allerdings, wenn man drei Kaffee runtergeleert hat, war die Kriegskasse schon erheblich geschrumpft, bei den Preisen dort.
 
hi ich bin heute spontan mal in die wagramerstraße 127 gefahren wo das laufhaus war. Ich erstaunte was ich sah. Das Laufhaus dort ist weg! Abgerissen es existiert nicht mehr dort. Es sind jetzt glaub ich Wohnungen gebaut worden, genau da wo das Laufhaus gestanden ist. Wahnsinn. Ein anderer der dort hingeht und nichts davon weiß, wird sich nie denken das dort ein Laufhaus gestanden ist. Alles weg und alles neu mit Wohnungen wird gemacht. Bleibt nur die Frage und abzuwarten wo sie dieses Laufhaus neu hinbauen. Mfg Tommy
 
..thats right,aber da müsstest so lieb sein und den Tommy rauf und runtertragen (nicht Behindertengerecht).
 
..thats right,aber da müsstest so lieb sein und den Tommy rauf und runtertragen (nicht Behindertengerecht).

hi danke für pn red67. genau aber ich erinnere mich das sie mir gesagt haben, Andrea glaub ich, das sie irgend woanders das kontaktzentrum wieder aufmachen mit einem Neubau. und auf der Homepage steht es auch das sie uns kontaktieren sobald der neue Standort feststeht. aber da es ja jetzt schon solange dauert glaube ich wird das nichts oder was glaubt ihr? Tommy
 
ich habe etwas von dir noch aber das ist schon länger her. 5.11.2012. sonst habe ich nichts bekommen.
 
hi danke für pn red67. genau aber ich erinnere mich das sie mir gesagt haben, Andrea glaub ich, das sie irgend woanders das kontaktzentrum wieder aufmachen mit einem Neubau. und auf der Homepage steht es auch das sie uns kontaktieren sobald der neue Standort feststeht. aber da es ja jetzt schon solange dauert glaube ich wird das nichts oder was glaubt ihr? Tommy

:hurra: Wird es doch! :hurra:


Liebe Kunden, wir haben gute Neuigkeiten!

Das Laufhaus Kontakt-Zentrum eröffnet wieder
am Montag, den 7.10.2013.
Unser neuer Standort ist in
1220 Wien, Süßenbrunnerstraße 7.

Ab jetzt findet Ihr täglich mehr Infos auf unsere Webseite
WWW.KONTAKT-ZENTRUM.AT

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen - euer Kontakt-Zentrum Team!
 
Zurück
Oben