- Reaktionen
- 855
cool. und ? Kann ich wieder zu euch kommen Andrea? Ist es behindertengerecht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cool. und ? Kann ich wieder zu euch kommen Andrea? Ist es behindertengerecht???
ja das habe ich mir gedacht. aber du hast ja gesagt das du schauen wirst das ich auch reinkomme. Warum hat man das nicht schon am Anfang machen können? Ok dann werde ich wohl nicht zu eröffnung kommen können schade eigentlich. dann wird es vileicht erst was nächsten sommer oderso werden. Aber ok geh ich daweil ins vienna Laufhaus. Das ist wenigstens behindertengerecht mit Stiegenlift. bin ein bißchen enttäuschtHi Tommy,
leider muss ich Dich und wohl auch andere Kunden enttäuschen - das Haus hat Stiegen beim Eingang, der Zugang mit Rollstuhl ist daher so nicht möglich. (Aber ein Widder gibt nicht so schnell auf - vielleicht fällt mir noch was ein wie wir die Stiegen beim Eingang überwindbar machen können damit wenigstens ein Besuch der Zimmer im Hochparterre ermöglicht wird...)
Für die Zukunft ist eine Zubau geplant und dort wird der Eingang natürlich behindertengerecht gestaltet - aber das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Heute Nachmittag werde ich ein paar erste Fotos vom Haus und Zimmern auf unsere Vorschau & Neuigkeiten-Seite stellen, und eins kann ich Euch jetzt schon verraten: keine/r muss mehr jenseits des Ganges
Echt super! Jetzt gibt es noch ein Laufhaus mehr und noch mehr girls zum Bumsen!...eine hab`ich schon im Visier......Schön, daß ihr ein weiteres Laufhaus errichtets!
Noch weiter in der Pampa ging es wohl nicht!?
v. Tommy 6666JA und es gibt noch ein Laufhaus mehr wo keine behinderten Mitmenschen mit Rollstühlen hingehen können.
Du meinst allen ernstes ein LH bietet ein besseres Ambiente als ein gepflegtes StudioDas ist ja auch kein Studio sondern ein LH.
Qualität geht aber bekanntlich vor Quantität
Nö aber manche LH sind in meinen Augen genau das.fickbatterie???? drückst du dich immer so stilvoll aus????
Das Quantitästargument kam nicht von mir.ausserdem mehr mädchen-mehr auswahl oder?
Schau dir dafür im Gegenzug an was es für LH gibt.dann lies mal was es für spelunken bei den studios gibt
Ich gehöre sicher nicht zur Geiz ist geil Fraktion...Für alles Zusätzliche Aufpreise.
geringen Kontrollen zwecks gesundheitsbuch da als Mann zu unsicher
was hat mein Alter damit zu tun?naja darf man fragen wie alt du bist ?