Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

cool. und ? Kann ich wieder zu euch kommen Andrea? Ist es behindertengerecht???

Hi Tommy,

leider muss ich Dich und wohl auch andere Kunden enttäuschen - das Haus hat Stiegen beim Eingang, der Zugang mit Rollstuhl ist daher so nicht möglich. :( (Aber ein Widder gibt nicht so schnell auf - vielleicht fällt mir noch was ein wie wir die Stiegen beim Eingang überwindbar machen können damit wenigstens ein Besuch der Zimmer im Hochparterre ermöglicht wird...)
Für die Zukunft ist eine Zubau geplant und dort wird der Eingang natürlich behindertengerecht gestaltet - aber das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Heute Nachmittag werde ich ein paar erste Fotos vom Haus und Zimmern auf unsere Vorschau & Neuigkeiten-Seite stellen, und eins kann ich Euch jetzt schon verraten: keine/r muss mehr jenseits des Ganges :p :)
 
Echt super! Jetzt gibt es noch ein Laufhaus mehr und noch mehr girls zum Bumsen!:haha::hurra:...eine hab`ich schon im Visier......Schön, daß ihr ein weiteres Laufhaus errichtets!:daumen::hurra::hurra:
 
Hi Tommy,

leider muss ich Dich und wohl auch andere Kunden enttäuschen - das Haus hat Stiegen beim Eingang, der Zugang mit Rollstuhl ist daher so nicht möglich. :( (Aber ein Widder gibt nicht so schnell auf - vielleicht fällt mir noch was ein wie wir die Stiegen beim Eingang überwindbar machen können damit wenigstens ein Besuch der Zimmer im Hochparterre ermöglicht wird...)
Für die Zukunft ist eine Zubau geplant und dort wird der Eingang natürlich behindertengerecht gestaltet - aber das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Heute Nachmittag werde ich ein paar erste Fotos vom Haus und Zimmern auf unsere Vorschau & Neuigkeiten-Seite stellen, und eins kann ich Euch jetzt schon verraten: keine/r muss mehr jenseits des Ganges :p :)
ja das habe ich mir gedacht. aber du hast ja gesagt das du schauen wirst das ich auch reinkomme. Warum hat man das nicht schon am Anfang machen können? Ok dann werde ich wohl nicht zu eröffnung kommen können :( schade eigentlich. dann wird es vileicht erst was nächsten sommer oderso werden. :( Aber ok geh ich daweil ins vienna Laufhaus. Das ist wenigstens behindertengerecht mit Stiegenlift. :)bin ein bißchen enttäuscht:(

Echt super! Jetzt gibt es noch ein Laufhaus mehr und noch mehr girls zum Bumsen!:haha::hurra:...eine hab`ich schon im Visier......Schön, daß ihr ein weiteres Laufhaus errichtets!:daumen::hurra::hurra:

JA und es gibt noch ein Laufhaus mehr wo keine behinderten Mitmenschen mit Rollstühlen hingehen können. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
JA und es gibt noch ein Laufhaus mehr wo keine behinderten Mitmenschen mit Rollstühlen hingehen können. :([/QUOTE] v. Tommy 6666

Na, orm!...aber sie haben ja geschrieben, daß sie in Zukunft behindertengerecht zubauen werden:hurra:, also eh net schlecht! Und im LH Vienna gibt es ca. 40 Mädls!!....du kannst 40 Mädls bumsen!!.....reicht doch, oder nicht?:lol:....
 
JA und es gibt noch ein Laufhaus mehr wo keine behinderten Mitmenschen mit Rollstühlen hingehen können. :(
v. Tommy 6666

Na, orm!...aber sie haben ja geschrieben, daß sie in Zukunft behindertengerecht zubauen werden:hurra:, also eh net schlecht! Und im LH Vienna gibt es ca. 40 Mädls!!....du kannst 40 Mädls bumsen!!.....reicht doch, oder nicht?:lol:....[/QUOTE]

ja eh aber weißt eh wie es ist. kommt ein neues Laufhaus dazu, will man natürlich auch dort hingehen :) Aber wenn es nicht geht,.......
und wer weiß wie lange der dazubau dauern wird....... 1 jahr? 2 jahre? Das mit dem vienna mach ich eh daweil weiterhin. Tommy :)
 
sehr rafiniert vom betreiber mit der besten laufhausverwalterin "andrea" sparen sie sich die security ... ein strenger blick von ihr und ihre mädels sind still und wir männer parieren sowieso ;)
aber ganz im ernst es ist schön das Du es mit so viel charme und vialität betreibst,
dadurch wird es zum freundlichsten LH von wien .. wenn nicht v. österreich
 
Danke @ghost66 für so viel Lob und Vertrauen im Voraus :oops: :)
Aber natürlich bin ich nicht alleine, ohne den zuverlässigen Kollegen wäre es schwer - und das freundlichste Laufhaus werden wir hoffentlich auch durch die netten Mädchen die bei uns ihre Liebesdienste anbieten... die übrigens nur noch auf Euch warten! Wünsche allen viel Spaß bei uns! ;)

[EDIT]Leider sind nicht alle angekündigten Mädchen angekommen wie so oft in diesem Geschäft - dafür haben wir jetzt eine unangekündigte hübsche Latina :) Habe die Homepage gerade aktualisiert, wer jetzt noch oben ist ist auch im Haus![/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi! gestern das neue "kontakt-zentrum" angetestet, und ich bin fürs erste rundum zufrieden!
die erwähnte pampaslage wirkt eher positiv, parkplatzmässig(auch echtes pampasfeeling ist da möglich!) und die diskretion betrreffend
eigentlich top.vollkommen unauffälliges haus mit acker als gegenlage, nur ein relativ (noch?) kleines schild ober der einfahrt weist aufs
zentrum hin, ich wär fast vorbei gefahren ohne das haus zu bemerken.
innen alles blitzblank neu(nona), alle zimmer mit dusche, eines mit whirlpool!,ein bisschen zu cool vielleicht noch, aber die mädels werden sicher an mehr "stimmung" arbeiten.
ja und die damen zu testen bleibt natürlich uns vorbehalten
 
Na da hättest am Eröffnungs Tag nach 22.00 da sein müssen . Da waren wir alle schon feucht-fröhlich angeschwippst muahahaha.

[
QUOTE=aldoanal;4986512]hi! gestern das neue "kontakt-zentrum" angetestet, und ich bin fürs erste rundum zufrieden!
die erwähnte pampaslage wirkt eher positiv, parkplatzmässig(auch echtes pampasfeeling ist da möglich!) und die diskretion betrreffend
eigentlich top.vollkommen unauffälliges haus mit acker als gegenlage, nur ein relativ (noch?) kleines schild ober der einfahrt weist aufs
zentrum hin, ich wär fast vorbei gefahren ohne das haus zu bemerken.
innen alles blitzblank neu(nona), alle zimmer mit dusche, eines mit whirlpool!,ein bisschen zu cool vielleicht noch, aber die mädels werden sicher an mehr "stimmung" arbeiten.
ja und die damen zu testen bleibt natürlich uns vorbehalten[/QUOTE]
 
nach 22.00 uhr??? ich glaub du hast dich bei der uhr verschaut-des war schon ab 17.00 uhr:hahaha:
 
Habe heute mal bei einigen Damen angerufen. Grundpreis - alles mit Gummi, kein Küssen - € 120. Für alles Zusätzliche Aufpreise. Mit NF und Küssen bist schon mit € 160 dabei :mauer: . War früher öfters bei Regina im Loveplace, gleiches Service jetzt um € 60 mehr. Ist für mich nicht akzeptabel. Werden mich wohl dort nicht sehen, zumal es in anderen Studios gut Leistungen um vernünftigere Preise gibt.
 
Das ist ja auch kein Studio sondern ein LH . Qualität geht aber bekanntlich vor Quantität . Aber wennst so sparen willst im Prater gibt das alles sogar AO um 15 Euro muahahaha
 
Das ist ja auch kein Studio sondern ein LH.
Qualität geht aber bekanntlich vor Quantität
Du meinst allen ernstes ein LH bietet ein besseres Ambiente als ein gepflegtes Studio :shock:
Übrigens glaube ich, dass in den meisten Fickbatterien (=LH) mehr Mädels sind als in einem Studio :winke:
 
fickbatterie???? drückst du dich immer so stilvoll aus????
dann lies mal was es für spelunken bei den studios gibt--ausserdem mehr mädchen-mehr auswahl oder?
lg
 
Das kommt natürlich auf die Sauberkeit des Hauses an . Es mag sicher ( ich bevorzuge den ausdruck laufhaus/Häuser ) geben denen man ein Studio vorzieht . Allerdings wär ich mir aufgrund der geringen Kontrollen zwecks gesundheitsbuch da als Mann zu unsicher . Aber jedem wie er mag . Nur deine Ausdrucksweise.... naja darf man fragen wie alt du bist ?
 
fickbatterie???? drückst du dich immer so stilvoll aus????
Nö aber manche LH sind in meinen Augen genau das.
Ich habe beispielsweise das 599er von innen gesehen und bin wieder geflüchtet.
Außerdem wollte ich mich dem Tonfall von Sofie ("im Prater gibt das alles sogar AO um 15 Euro muahahaha") anpassen

Grundsätzlich ging es mir um die meiner Meinung nach falsche Argumentation LH > Studio -> höherer Preis

ausserdem mehr mädchen-mehr auswahl oder?
Das Quantitästargument kam nicht von mir.
Sondern wurde von deiner Kollegin als Nachteil :)fragezeichen:) der Studios angeführt

dann lies mal was es für spelunken bei den studios gibt
Schau dir dafür im Gegenzug an was es für LH gibt.
Deswegen habe ich ja extra gepflegt dazugeschrieben.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Top Studio ein besseres Ambiente bietet als ein Top LH.

Mir ist schon klar das Mädels ein eigens Zimmer einem Aufenthaltsraum vorziehen...
Aber für den Gast bietet beispielsweise eine Sauna, Klimaanlage etc einen größeren Anreiz (besseres Ambiente)

Für alles Zusätzliche Aufpreise.
Ich gehöre sicher nicht zur Geiz ist geil Fraktion...
Aber ein mehrseitiger vermutlich kartellierter Aufpreiskatalog verdirbt zumindest mir die Stimmung
Ich möchte eine nette Zeit mit einem Mädel verbringen und nicht im Vorfeld wissen müssen ob ich jetzt die linke Brust berühren darf oder ab dafür €5 extra fällig sind.

Ein konkretes Beispiel um das schlechte Preis/Leistungsverhältnis von LH zu zeigen:
Mädel XXX arbeitet im GT und im LH in Salzburg.
Im LH kostet das GLEICHE Service vom GLEICHEN Mädel für die GLEICHE Zeit mehr als das doppelte
 
geringen Kontrollen zwecks gesundheitsbuch da als Mann zu unsicher
  1. Welchen Schutz bietet eine Kontrollkarte wirklich (Inkubationszeit, Was wird diagnostiziert,...)
  2. Auch in Saunaclubs (ohne Abgabe selbiger kommt Mädel gar nicht rein) und Studios müssen die Mädels zur Kontrolluntersuchung
  3. ich nehme keine AO in Anspruch -> ist mir relativ wurscht ob Mädel eine grüne Karte hat


naja darf man fragen wie alt du bist ?
was hat mein Alter damit zu tun?
Bei guter Erklärung sage ich es dir ;)
 
Zurück
Oben