Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Daß die Bretterbude nicht auf ewig stehenbleibt, war immer schon klar. Dusche hin oder her. Und daß man in eine vorübergehende Anlage, von der man weiss, das hinten ein Ablaufdatum draufsteht, nicht noch gross investiert, auch.

bei menschen die alles immer schönreden hab ich manchmal meine zweifel über deren beweggründe.
 
hier mal wieder ein bericht von mir, diesmal über Sonya. Davor muss ich sagen, das WIEDERMAL (!!!) einige der mädchen entweder schon gegangen waren (es war 17:00) oder gleich komplett weg waren (bilder weg, tür versperrt) obwohl sie laut homepage noch dort sein sollten. Stefanie war anscheinend auf urlaub (nix eingetragen auf der hp, auf ihrer tür war ein zettel bin ab xx.xx.xx wieder da) und Niki war überhaupt nicht anwesend. Macht ihr das eigentlich mit absicht oder vergesst ihr sowas? Ich überlege mir inzwischen schon 2x ob ich das kontakt-zentrum besuche (ich weiß das es bald zusperrt, aber trotzdem, sollte nicht sein)

So, nun zu Sonya.

Ihr aussehen ist wirklich toll, ich finde in real sieht sie besser aus wie auf den fotos. Wie schon in ihrem text erwähnt hat sie jetzt schwarze haare und keine blonden mehr. steht ihr aber sehr gut und könnte sie von mir aus auch so lasse. Ich schätze sie auf 20-25 jahre. Ihr körper ist echt toll, wer auf schlanke, knackige frauen steht ist hier richtig... Ihr gesicht ist außerdem sehr hübsch und auch ihre haut ist sauber und schön.

Habe wie üblich 70€ für 30minuten bezahlt.

Aussehen: 2 - sie bekommt von mir keine glatte 1 weil ich einfach auf Frauen mit großen brüsten (silikon) stehe, was bei ihr nicht der fall ist. Ist kein wirkliches manko, aber ich mags halt lieber groß ;) Abgesehen davon sieht sie wirklich toll aus. Lange beine, hübsches gesicht und knackiger arsch.

Gebläse: 3 - das übliche standard prozedere. muss ehrlich sagen ich erinner mich kaum noch daran (ist schon 2 wochen her das ich dort war). War ok, aber sonst auch nix.

GV: 2 - sie ist wirklich eng gebaut, macht bei allem mit und hat auch (anscheinend) spass bei ihrer arbeit. Auch härtere gang arten macht sie gut mit. Gestöhne klingt halbwegs echt. Da fällt mir ein, sie war untenrum nicht komplett rasiert, sondern nur auf sehr kurz getrimmt. War aber keinesfalls störend. Außerdem hat sie ein intim piercing.

Charakter: 1 - haben uns sehr gut unterhalten, auch über themen die für sie nicht so angenehm sein könnten (zb das sie einen freund hat etc. etc. ---> vl. gefällts manchen ja hier wenn man weiß man hat GV mit einer die einen freund hat :p

Alles in allem wars ein gutes erlebnis.

Wiederholungsgefahr: 75% - wäre sicher bei 100% wenn sie Silis hätte. Kann sie durchaus empfehlen. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei menschen die alles immer schönreden hab ich manchmal meine zweifel über deren beweggründe.

Wenn Du meinen Beitrag , in dem ich das LH als Bretterbude mit Ablaufdatum bezeichne, unter schönreden einordnest , hab ich Zweifel ob Du sinnerfassend lesen kannst. :winke:
 
Wenn Du meinen Beitrag , in dem ich das LH als Bretterbude mit Ablaufdatum bezeichne, unter schönreden einordnest , hab ich Zweifel ob Du sinnerfassend lesen kannst. :winke:

Es ist eine Bretterbude die von einer ehemaligen Baustelle übriggeblieben ist. Durch die neuen Vorschriften für Laufhäuser und Studios gibt es keinen
Weiterbestand, also werden sie wohl mit Jahresende zusperren.
 
Der eigentliche Grund ist, dass die neue Wohnanlage daneben fertig ist. Und ratet mal wo bald weitergebaut wir.
Das ist wahrscheinlich das Ablaufdatum dass arizona meinte, und darum eine Bretterbude ohne viel investition (biologisch abbaubar).
Die Baucontainer stehen nicht ohne Grund gleich hinterm Haus.
Eine "Schwalbe" sagte mir auch dass schon anfang nächstes Jahr dass neue Haus eröffnet wird.
Also müßte irgendwo schon gebaut werden, vielleicht weiter die Wagramer Str rauf? (kann aber auch nur blödsin sein - hörensagen).

Zum Laufhaus selbst, kann man fast nur abraten. Mädchen sehr oft, wie schon berichtet, nicht anwesend, tendenz steigend.
Ein Grund dafür konnten auch die Uniformierten, mit dem Blaulicht am Auto, sein.
Ich habe sie in den letzten 2 Wochen zweimal angetroffen, und ich wohne nicht in der Nähe, also könnten sie wohl auch öfter da gewesen sein.
Auf der HP steht schon, in den nächsten Tagen wird geschlossen, also alle Fans noch schnell hin, vielleicht gibt`s Rabat auf alles.
 
Es ist eine Bretterbude die von einer ehemaligen Baustelle übriggeblieben ist. Durch die neuen Vorschriften für Laufhäuser und Studios gibt es keinen
Weiterbestand, also werden sie wohl mit Jahresende zusperren.

Um es ganz genau zu sagen, das Büroprovisorium der seinerzeitigen U1 Baustelle. Und daß das nur eine befristete Angelegenheit ist, war schon vor Jahren bekannt, als vom neuen Gesetz noch keine Rede war.
 
Ich war zwei oder drei mal drinnen. Nie länger als 5 Minuten... Es STINKT dort! Mir ist jedesmal der Appetit vergangen, wenn ich den ersten Atemzug nach dem Öffnen der Türe tätigen musste. Kein großer Verlust, wenn die Hütte abgerissen wird.
 
Ein ehemaliges Provisorium ohne weitere Investitionen für derartige Zwecke?

Ambiente? - Komfort? – Hygiene (Duschen)? – Preisvorteil ?

Da kann ich gerne verzichten.

Frage mich wenn der Zulauf bisher trotzdem entsprechend war, wie das Neue Projekt aussieht?
 
Wie Dumm Wäre ein Betreiber Wenn er weis das die Hütte nur kurz steht mehr zu Investieren als das was Da war !
 
Wie Dumm Wäre ein Betreiber Wenn er weis das die Hütte nur kurz steht mehr zu Investieren als das was Da war !

Ich denk mal um die Betreiber muss man sich wirklich keine Sorgen machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es irgendwelche Berichte über die Stefanie? Das Mädchen schaut doch echt top aus und ich würd sie gern bald besuchen :lol:
 
Hallo an alle,

jetzt ist es fix: am Sonntag, 25.11 um Mitternacht sperrt das Kontakt-Zentrum endgültig zu. Ich, der großteil der Mädchen und sehr viele Kunden finden schon dass es ein großer Verlust ist... :(
Auf der Homepage seht ihr welche Mädchen diese letzte Woche noch im Haus sind (15 an der Zahl). Bitte ruft das jeweilige Mädchen vorher an, wie schon oft geschrieben sie nehmen es mit die Arbeitszeit nicht immer so genau und müssen diese Woche auch übersiedeln. Ein riesengroßes Entschuldigung wegen die letzten Ankündigungen sowohl an die Gäste als auch an die betroffenen Mädchen: wir mussten diese Termine leider absagen.

Nur ein paar Worte zu den letzten Kommentaren, weil obwohl wir in ein paar Tagen zusperren mag ich das nicht einfach so stehen lassen: Bretterbude ja, einfache Einrichtung und Duschen am Gang - aber trotzdem irgendwie gemütlich und weder stinkend noch schmutzig. Wir haben uns auch nie als Luxushütte verkaufen wollen. Manche regen sich hier darüber auf als hätten wir irgendwo was anderes behauptet... und sind anscheinend trotzdem öfter unsere Gäste gewesen ;)

P.S: Die Mädchen bekamen hier für die günstigste Miete in ganz Österreich einiges mehr als sie irgendwo anderes für mehr als das doppelte bekommen. Daher konnten wir Euch immer eine große Auswahl an Mädchen bieten und ihnen einen zuverlässigen Arbeitsplatz wo sie sich anscheinend sehr wohl fühlten und auch genügend Kundschaft bekamen sonst wären sie nicht so lange geblieben oder immer wieder gerne gekommen. Die Homepage war entgegen andere Behauptungen auch so gut wie immer topaktuell und nicht nur das: wir haben hier und auf anderen Seiten immer sehr bemüht korrekt zu informieren. Diese Strategie wird natürlich auch am neuen Standort beibehalten, den ich Euch hoffentlich schon bald nennen kann.
Bis dahin wünsche ich Kunden und Mädchen alles Gute und viel Spass miteinander! LG Andrea
 
damit habee ich jetzt nicht gerechnet das es so schnell geht das ihr zusperrt andrea. ich dachte ende dezember und wollte nochmal zueuch fahren. Daraus wird jetzt leider nichts. Naja muss ich ins laufhaus vienna fahren daweil. hoffentlich gehts bald weiter bei euch und der neue standort ist öffentlich gut zu erreichen. behindertengerecht usw,.......... alles gute andrea und das wir uns bald wieder sehen. Mfg Tommy
 
Was wird wohl der Grund für die günstige Miete sein?? Miese Location mit je einem Nassraum pro Stockwerk. Wenn man jetzt noch die Anzahl der Zimmer durch zwei dividert, weiß man wieviele Mädchen sich WCs und Duschen teilen müssen. Ach ja, auch Freier benützen manchmal solche Einrichtungen...
Der Geruch in dem Haus ist einfach übel. Vielleicht bemerkt man das nicht mehr, wenn man täglich anwesend ist, aber ich bin nicht der Einzige der genau deswegen unverrichteter Dinge wieder abgebogen ist.
Bin schon neugierig auf das neue Haus, kann ja wohl nur besser werden. Wenn es euch gelingt, durch günstige Mieten viele interessante Mädchen herzuholen, und die hygienischen Bedingungen ok sind, komme ich euch sicher besuchen, versprochen!
 
Bin gestern zum letztem mal bevor es geschlossen wir noch eine doppel Runde durchs Haus gegangen und so manche nett 1/2 Stunde revue passieren lassen (Kopfkino)...an den beiden Abzock Damen vorbei und noch einen letzten NF besuch im unteren Stockwerk:daumen:
Schade um das Haus denn für mich nicht weit zu fahren,Parkplätze vorhanden ..
Danke !!
MFG Michael
 
damit habee ich jetzt nicht gerechnet das es so schnell geht das ihr zusperrt andrea.... alles gute andrea und das wir uns bald wieder sehen. Mfg Tommy

Hallo Tommy6666! Tut mir sehr leid dass ich nicht früher Bescheid geben konnte - ich hab auch mit Ende Dezember gerechnet :( Aber ich hoffe sehr dass wir uns schon bald am neuen Standort wiedersehen! :bussal:

Bin gestern zum letztem mal bevor es geschlossen wir noch eine doppel Runde durchs Haus gegangen.....
Danke !!
MFG Michael

Lieber Michael, wir danken Dir auch für deine Besuche und hoffen dass wir nicht zu weit weg neu eröffnen können! :)

Was wird wohl der Grund für die günstige Miete sein?? Miese Location...

1: der Grund für die günstige Miete ist der selbe wie auch in den anderen "Kontakt"-Häusern ist oder war. "Habt ihr genug von Wuchermieten, überhöhten Zimmergeld, horrenden Inseratenkosten, und übelgelaunten Chefinnen und Chefs" usw.

2: Miese Location? Also die Mädchen sagen was anderes, ebenfalls die zahlreichen Stammkunden. Und dann noch der Hausverstand: gelegen an einer verkehrsstarken Hauptstraße, U-Bahn 2 Minuten zu Fuß, nahe Donauzentrum etc. mit Parkplatz und diskreten Hintereingang. Besser geht´s eigentlich gar nicht. Schade, schade, schade!

mit je einem Nassraum pro Stockwerk.

Das war sicher kein Absicht aber deine Formulierung klingt ja als hätten wir nur je eine Dusche/WC pro Stockwerk... :D
Genau genommen sind es 3: unten 2 "Nassräume" und oben 1, insgesamt haben wir 7 Waschbecken, 8 Duschen und 4 Toiletten im Haus. Was zugegebenermaßen nicht VIEL aber GENUG war - es sind ja nicht alle auf einmal im Haus und wollen gleichzeitig aufs Klo ;)

...Vielleicht bemerkt man das nicht mehr, wenn man täglich anwesend ist...

Klar. Solche Leute wird es bestimmt geben. Und dann gibt´s noch welche die riechen alles mögliche auch wenn´s nichts zu riechen gibt ;)





Werde nun den Admin bitten das Thema ab Montag zu sperren und werde den Account hier beibehalten, aber die nächste Zeit nicht mehr so häufig reinschauen - also bitte nicht böse sein wenn ich auf die eine oder andere PN nicht gleich antworte! Und sobald es neue Infos gibt bin ich natürlich wieder da!
Bis dahin wünsche ich euch alles liebe und weiterhin viel Spaß an der schönsten Sache der Welt! :winke:
 
Bin zwar kein Stammkunde , meinen Senf geb ich aber doch noch einmal dazu: Die Homepage und wie Du den Thread gemanagt hast, war vorbildlich, da können sich viele andere was abschneiden. Die Mädls warn auch ok... und wenn ich den Ausdruck Bretterbude kürzlich verwendet habe, war das eine Feststellung, die aber nicht boshaft gemeint war... hätts mich wirklich gestört, hätt ich sie ja nie von innen gesehen. Das gleiche gilt für das Gesudere zum unendlichen Thema "Dusche" ....
Wünsch Euch viel Glück am neuen Standort, wo auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @arizona, das tut gut! :) Hab mich ja wirklich bemüht gut zu informieren, und es ist immer schön zu hören wenn's jemandem auffällt und gefällt! Deine Einträge habe ich noch nie als boshaft empfunden, und es IST eine Bretterbude - aber eigener Gestank... :fragezeichen: Da muss ich unsere Bretterhütte verteidigen! Stimmt einfach nicht! :)
Danke schön für die Glückwünsche! Hoffentlich kann ich Euch alle schon bald dort begrüßen - und etwas später mit einem zufriedenen Lächeln rausgehen sehen :winke:
 
Zurück
Oben