hier mal wieder ein bericht von mir, diesmal über Sonya. Davor muss ich sagen, das WIEDERMAL (!!!) einige der mädchen entweder schon gegangen waren (es war 17:00) oder gleich komplett weg waren (bilder weg, tür versperrt) obwohl sie laut homepage noch dort sein sollten. Stefanie war anscheinend auf urlaub (nix eingetragen auf der hp, auf ihrer tür war ein zettel bin ab xx.xx.xx wieder da) und Niki war überhaupt nicht anwesend. Macht ihr das eigentlich mit absicht oder vergesst ihr sowas? Ich überlege mir inzwischen schon 2x ob ich das kontakt-zentrum besuche (ich weiß das es bald zusperrt, aber trotzdem, sollte nicht sein)
So, nun zu Sonya.
Ihr aussehen ist wirklich toll, ich finde in real sieht sie besser aus wie auf den fotos. Wie schon in ihrem text erwähnt hat sie jetzt schwarze haare und keine blonden mehr. steht ihr aber sehr gut und könnte sie von mir aus auch so lasse. Ich schätze sie auf 20-25 jahre. Ihr körper ist echt toll, wer auf schlanke, knackige frauen steht ist hier richtig... Ihr gesicht ist außerdem sehr hübsch und auch ihre haut ist sauber und schön.
Habe wie üblich 70 für 30minuten bezahlt.
Aussehen: 2 - sie bekommt von mir keine glatte 1 weil ich einfach auf Frauen mit großen brüsten (silikon) stehe, was bei ihr nicht der fall ist. Ist kein wirkliches manko, aber ich mags halt lieber groß
Abgesehen davon sieht sie wirklich toll aus. Lange beine, hübsches gesicht und knackiger arsch.
Gebläse: 3 - das übliche standard prozedere. muss ehrlich sagen ich erinner mich kaum noch daran (ist schon 2 wochen her das ich dort war). War ok, aber sonst auch nix.
GV: 2 - sie ist wirklich eng gebaut, macht bei allem mit und hat auch (anscheinend) spass bei ihrer arbeit. Auch härtere gang arten macht sie gut mit. Gestöhne klingt halbwegs echt. Da fällt mir ein, sie war untenrum nicht komplett rasiert, sondern nur auf sehr kurz getrimmt. War aber keinesfalls störend. Außerdem hat sie ein intim piercing.
Charakter: 1 - haben uns sehr gut unterhalten, auch über themen die für sie nicht so angenehm sein könnten (zb das sie einen freund hat etc. etc. ---> vl. gefällts manchen ja hier wenn man weiß man hat GV mit einer die einen freund hat
Alles in allem wars ein gutes erlebnis.
Wiederholungsgefahr: 75% - wäre sicher bei 100% wenn sie Silis hätte. Kann sie durchaus empfehlen. =)