Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

he du kannst ja sogar nett disskutieren;)
in einigen punkten muss ich dir sogar recht geben,ins 599 würde ich auch nicht gehen und das mit der inkubationszeit stimmt auch
aber auch im gt gibt es aufschläge
lassen wir jetzt die diskussionen-wir verwässern den thread
lg
 
Das mit den preisunterschieden ist ganz einfach erklärt . Im studio bezahlen die Mädchen keine Miete sonder sie müssen prozentual mit dem Eigentümer abteilen . Sind an fixe Arbeitszeiten und Preise gebunden . Im LH zahlen Mädchen eine standard Zimmer Miete und sind ihr eigener chef . Dazu kommen werbekosten und steuern . Was beim Studio nicht so ist . Und jetzt mal ein Beispiel . Im Studio bleiben einem Mädchen um die 60 Euro pro Stunde und der Eigentümer verdient sich ne goldene Nase.

Die Frage nach deinem alter war auf deine Ausdrucksweise gerichtet .

Natürlich gibt es inkubationszeiten - aber wenn gar nicht kontrolliert wird wird das egal sein.......
 
Na da hättest am Eröffnungs Tag nach 22.00 da sein müssen . Da waren wir alle schon feucht-fröhlich angeschwippst muahahaha.

Na toll. Dahätte ich später kommen sollen. :mauer: ;)

hi! gestern das neue "kontakt-zentrum" angetestet, und ich bin fürs erste rundum zufrieden!
die erwähnte pampaslage wirkt eher positiv, parkplatzmässig(auch echtes pampasfeeling ist da möglich!) und die diskretion betrreffend
eigentlich top.vollkommen unauffälliges haus mit acker als gegenlage, nur ein relativ (noch?) kleines schild ober der einfahrt weist aufs
zentrum hin, ich wär fast vorbei gefahren ohne das haus zu bemerken.
innen alles blitzblank neu(nona), alle zimmer mit dusche, eines mit whirlpool!,ein bisschen zu cool vielleicht noch, aber die mädels werden sicher an mehr "stimmung" arbeiten.
ja und die damen zu testen bleibt natürlich uns vorbehalten

Kann Dir da nur Recht geben.
War am Montag dort um mir das Haus mal anzusehen.
Wer mich kennt weiss ja das ich kein "Gast" im herkömmlichen Sinne bin, dennoch wollte ich mir das Haus ansehen.
Vor allem da ich zwei überaus netten Damen einen Besuch abstatten wollte. ;)

Die Lage ist meiner Meinung nach wirklich gut. Diskret ist es auf jeden Fall da eben nur besagtest Schild über der Einfahrt drauf hinweist. Mehr braucht es denk ich auch nicht.

Parkplätze sind mehr wie ausreichend vorhanden. Das liegt auch daran das es etwas abgelegen ist. Pampa würd ich nicht sagen. Immerhin wohn ich ja nicht weit weg davon. ;) Sagen wir die etwas "ländlichere" Lage.
Von der Autobahn ist man in ein paar Minuten dort und auch öffentlich ist möglich da es eine Busstation direkt vor der Tür gibt.

Innen ist wie schon erwähnt alles neu (alles andere wäre verwunderlich). Helle Farben in den Gängen und auch in den Zimmern.
Duschen im Zimmer. Was ja im vorherigen Kontakt-Zentrum ein Problem war. Was aber am ursprünglichen Verwendungszweck des Hauses lag.
Die Zimmer sind hell und keine Kojen.

Ich denke das es sich zu einer guten Adresse entwickeln wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im LH zahlen Mädchen eine standard Zimmer Miete und sind ihr eigener chef . Dazu kommen werbekosten und steuern . Was beim Studio nicht so ist ...

Wie meinst Du das? :fragezeichen:

Wird in einem Laufhaus die Steuer gleich einbehalten, oder wie?! :hmm:
 
Im LH zahlen Mädchen eine standard Zimmer Miete und sind ihr eigener chef . Dazu kommen werbekosten und steuern . Was beim Studio nicht so ist ...

Wie meinst Du das? :fragezeichen:

Wird in einem Laufhaus die Steuer gleich einbehalten, oder wie?! :hmm:
 
im studio wird sie gleich einbehalten... im laufhaus musst dich selber um die versteuerung kümmern
 
Falls du mit Versteuerung die Einkommenssteuer meinst, für diese bist du als Prostituierte IMMER nur du verantwortlich, weil du rechtlich selbständig bist, komplett egal, wo du arbeitest (Straße, Studio, Laufhaus, oder wie auch immer sich alles nennt).
Wie das Geld, was der Kunde überreicht, intern aufgeteilt wird, ist eine andere Sache und kann auch rechtliche Folgen nach sich ziehen. Tatsache ist nur, dass du für die ESt selbst zu sorgen hast.
 
Falls du mit Versteuerung die Einkommenssteuer meinst, für diese bist du als Prostituierte IMMER nur du verantwortlich, weil du rechtlich selbständig bist, komplett egal, wo du arbeitest (Straße, Studio, Laufhaus, oder wie auch immer sich alles nennt).
Wie das Geld, was der Kunde überreicht, intern aufgeteilt wird, ist eine andere Sache und kann auch rechtliche Folgen nach sich ziehen. Tatsache ist nur, dass du für die ESt selbst zu sorgen hast.
Warum postest Du zu steuerrechtlichen Fragen, wenn Du keine ausreichenden einschlägigen steuerrechtlichen Kenntnisse hast??? :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum postest Du zu steuerrechtlichen Fragen, wenn Du keine ausreichenden einschlägigen steuerrechtlichen Kenntnisse hast?

wieso ? was is falsch ? die sind doch selbständig und somit auch selbst für die steuer verantwortlich .
 
Falls du mit Versteuerung die Einkommenssteuer meinst, für diese bist du als Prostituierte IMMER nur du verantwortlich, weil du rechtlich selbständig bist, komplett egal, wo du arbeitest (Straße, Studio, Laufhaus, oder wie auch immer sich alles nennt).
Wie das Geld, was der Kunde überreicht, intern aufgeteilt wird, ist eine andere Sache und kann auch rechtliche Folgen nach sich ziehen. Tatsache ist nur, dass du für die ESt selbst zu sorgen hast.

Das stimmt einfach nicht, wie die jüngere einschlägige "Bordell"-Rechtsprechung des Unabhängigen Finanzsenates (abgabenrechtlich) und jene des Verwaltungsgerichtshofes (arbeitsrechtlich) beweist. Abgabenrechtlich gibt es vom VwGH nach meinem Wissen noch keine (bzw noch keine ständige) Judikatur, eine Beschwerde ist aber u.a. seit dem Jahr 2012 beim 15. Senat anhängig.

Und damit wieder zum eigentlichen Thema des EF: Erfahrungsberichte über Prostituierte. Alles andere hat wirklich keinen Sinn da das kein Rechtsforum ist und ich werde auch nichts mehr zu irgendeinem "Halbwissen" von irgendeinem User schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt auch nicht.

korrekt, wäre rechtlich so auch nicht möglich.
Da eine SW arbeits- und daher auch steuerrechtlich nur als Selbständige auftreten kann, ist nix mit "Steuer einbehalten durch das Laufhaus" - die SW muß sich das selbst regeln mit der Finanz.
 
Zurück
Oben