Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.


das war früher in den peeps so als es dort noch genügend 'tänzerinnen' gab . die waren das rotieren auch vom drehteller gewoht .

natürlich kann man nicht verlangen dass die jedes Monat Koffer packen um in ein anderes Laufhaus zu ziehen .
 
ich würde aber behaupten in einem laufhaus nicht nur wegen des höchst möglichen gewinns zu arbeiten - sondern auch wegen des KLIMAS .
wenn der vermieter ein koffer ist und mir am sack geht und die stimmung unter den mädchen net passt kann i dort 500000 am tag verdienen und bleibe bestimmt nicht dort .


Mit ganz einfachen Worten, damits alle verstehen:

Das Laufhaus vermietet Zimmer.
Die Sexworkerin mietet dieses Zimmer.
Dadurch nimmt das Laufhaus Geld ein.
Sind alle Zimmer vermietet, ist der Maximalumsatz erreicht.
Die Sexworkerin sucht sich das Laufhaus aus, das für sie am vorteilhaftesten erscheint.
Sie arbeitet dort, um nach Bezahlung der Miete (und anderer Spesen) einen möglichst hohen Gewinn zu erzielen.
Wenn das alles passt, sind alle glücklich und zufrieden.

Wieso sollte dann irgendwer über ein Rotationsprinzip nachdenken?
 
ich würde aber behaupten in einem laufhaus nicht nur wegen des höchst möglichen gewinns zu arbeiten - sondern auch wegen des KLIMAS .

Die Sexworkerin sucht sich das Laufhaus aus, das für sie am vorteilhaftesten erscheint.

Passt eh, oder? Dann ist für dich halt das LH mit dem guten Klima das vorteilhafteste. Der Gewinn kommt erst nachher (in der nächsten Zeile)
 
mein suchtfaktor scheint unbegrenzt und schwupp ist sie weg, die tolle sofie!
gibt's dienliche hinweise wo die schöne sofie hinverschwunden ist?
dank im voraus ...
(PN mässig gibt's bislang keine Reaktion!?)
 
sorry bin immer nur 3-4 mal im jahr im "DIENST" ggggg warst wohl zu langsam :) nach dem winter wieder :)
mein suchtfaktor scheint unbegrenzt und schwupp ist sie weg, die tolle sofie!
gibt's dienliche hinweise wo die schöne sofie hinverschwunden ist?
dank im voraus ...
(PN mässig gibt's bislang keine Reaktion!?)
 
@aldoanal und alle: Ihr könnt mich auch gerne per PN oder E-Mail anschreiben wegen ähnliche Infos, falls Ihr das Mädchen persönlich nicht erreicht.. LG :winke:
 
Hallo

gibt es schon Erfahrung mit der Sara von Top 1, sie sieht auf den Bilder ziemlich scharf aus und hat auch ein umfangreiches Serviceangebot.

lg
under__line
 
Sara


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Natürlich kann ich so eine gut aussehende Latina entgehen lassen und hab sie am Mittwoch besucht.

Aussehen:
Sieht so aus wie auf den Fotos, nur hat sie hellere Haut und ihre brüste sind nicht so gross, wie auf dem Foto oben, aber komischerweise auch silikon-brüste, obwohl sie ganz normale B-Grösse hat.
Gesicht ist sehr fein und zart, glaube ihre nase ist auch gemacht worden, weil es sehr unnatürlich aussieht, hab sie aber nicht gefragt und kann mich auch irren. Sie hat leichte Akne-Narben auf der Wange aber das ist zu übersehen und sie schminkt sich glaube ich mehrmals.
Körper ist richtig schlank, mit tollem Arsch, so wie ich es mag, nix für aneroxie fans, sondern so wie ich es mir bei einer Chicka vorstelle.

Charakter/Wesen:
Sehr fröhlich, scherzt oft rum, lacht auch sehr oft, hat mehrmals einfach so gelacht ohne das ich einen witz gemacht habe, sondern über ihre eigenen witze, manche finden das unhöflich oder nicht besonders intelligent, aber so ist ihre art und man kann sie nicht ändern.
Also sehr viel am lachen.
Erzählt gerne was über sich, also nicht verschwiegen. Gerne würde ich mit ihr mehr reden, aber ihr Englisch ist sehr schwach, sie erzählt auch viel auf spanisch obwohl ich ihr sehr wenig folgen konnte.
Sie ist auch gar nicht hektisch oder will einen hetzen oder was versprechen was sie nicht halten kann.

Service/Sex:
Leidenschaftlich, GFS und hatte doch spass dabei. Habe 180€/1h bezahlt, Griechisch,Massage und Küssen sind inkludiert.
Wer jetzt meint die anderen Mädels haben aber andere Preise, das kann sein, aber ich glaube jedes Mädel macht seine eigenen Preise und bei ihr ist Griechisch inkl., glaube das sara weiss das sie genug Kunden findet mit diesem Preis.
Griechisch habe ich nicht getestet aber beim nächsten mal bestimmt.

Insider:
Sara hat auch eine Schwester die auch mal in Wien und im Kontakt-Zentrum war, aber sie war damals auf der Wagramer-Strasse, gleicher Service wie ihre Schwester, aber Sara ist nicht so lange im Geschäft.
Wäre mal interessant die beiden gemeinsam zu erleben, aber sie hat mir gesagt, dass sie sich nicht sicher ist ob sie mal in einem Studio gleichzeitig arbeiten werden.
Ihre Schwester Juliana arbeitet grad in Deutschland, wahrscheinlich kommt sie nach 1-2 Monaten nach Wien.
 
@mascerano

Glückwunsch zu Deinem Erlebnis - hast ganz toll ihr Aussehen und ihre Art beschrieben,
daß bei Dir "richtiges" Küssen dabei war, ist :cool:
 
@oscram

weiss nicht ob sie es nach sympathie macht, vielleicht küsst sie einem mit zunge andere nur so kurz auf den mund.
 
Sorry - es war gestern schon etwas spät aber ich hätte es natürlich nicht so schreiben sollen.

Ich war bei Sara und kann folgende Fakten preisgeben:

- Ihr Hintern sieht auf den ersten Blick toll aus. Auf dem Zweiten fällt einem Ihr ziemlich schmales Becken auf . Beim Analverkehr fallen einem Dehnungsstreifen ins Auge die meiner Meinung nach vom Einsetzen der Silikonpolsterung herrühren. Entsprechende Narben konnte ich allerdings nicht entdecken.
- Das enge Becken ist mir nochmals aufgefallen als ich Ihre Möse gefingert habe. Fürs Kinderkriegen ist die denkbarst ungeeignet.
- Sie hat einen sehr muskulösen Rücken und ebenso entsprechende Oberarme - Amazonenhaft würde ich es bezeichnen wenn sie etwas größer wäre.
- Titten sind auch gemacht.

AV war eher mittelmäßig und massieren kann sie überhaupt nicht. Aber wenn sie in Lingerie vor Dir steht ist sie ohne Zweifel eine Augenweide.
 
Mit den neuen Girls Jessica Diamond, Anda, Bianca, Stefanie, ....
reizt es mich mal einen Besuch abzustatten :)

Das freut uns! Aber bitte beachte dass Anda nur noch bis Sonntag Nachmittag hier sein wird, die anderen 3 Damen jedoch erst ab Montag anwesend sind, und auch jeweils nur für eine Woche, zumindest dieses Mal.
Wir wünschen Dir viel Spass mit die Mädels im Laufhaus Kontakt-Zentrum! :winke:
 
@weirdoz: Bianca kommt möglicherweise Sonnabend schon an, aber eigentlich hat sie für Montag einen Termin bei uns - ruf vorher an nicht dass Du zu früh dran bist ;)
 
Erfahrungsbericht zur "herrlich versauten" Lola:

Zwischen Kaffee bei Muttern und Kinobesuch hatte ich eine Stunde frei und beschloß im Kontaktzentrum der lieben Regina einen Besuch abzustatten.
Leider besetzt und so fiel mein Blick auf das Zimmer rechter Hand mit der jungen Lola. Angeklopf und nach dem Preis gefragt : 120EUR/h ; 70EUR die Halbe. Gebiss erschien sanierungswürdig aber die Stimme nett und der weibliche Körperbau auch mein Fall. So habe ich eben eine halbe Stunde gebucht.

Ich hätte es besser bleiben lassen sollen.
Das "versaut" bezieht sich in erster Linie wohl wie sie Ihren Raum in Ordnung hält. Gleich am Eingang ein großes Billasackerl mit Pizzakarton und Aschenkippen oben drauf.
Sonst alles angeräumt so daß ich Mühe hatte meine Sachen irgendwo abzulegen.
Da hätte ich eigentlich schon gehen sollen aber ....... ich bin schwach.

Sagt sie geht sich duschen. Ich sage, daß ich mich auch duschen will und das wir das gemeinsam tun können.
Wird abgeleht wegen " .. gemeinsam zuviel Bakterien .. " - aha
Bakterien dürften Ihr Angst machen denn in der Dusche stehen am Boden auch ein halbes Dutzend Shampoos so daß ich Mühe habe auf keine draufzutreten.

Am Bett gleich einen Gummi über die schlaffe Nudel und lustloses Gebläse angefangen. Ich greife Ihr auf die Titten - ein Quitschen aus dem süssen Mund und Hand wird weggetaucht. Titten angreifen ist wohl ein Extra aber ich habe das nicht näher erfragt. Griff auf Ihre Muschi - ein Quitschen aus dem süssen Mund und Hand wird weggetaucht.
Offenbar als Strafe wird das langweilige Blasen eingestellt und stattdessen beginnt ein brachiales Gewixe.
Während ich mich Frage wieso jetzt meine Fummelfinger nach altem Fisch riechen und wieso es mir kalt auf den Rücken zieht höre ich aus dem süssen Mund " .. welche Stellung ..".
Ich höre mich sagen " von hinten" was sie augenscheinlich freut den sie streckt mir gleich Ihr Hinterteil entgegen und holt sich von der Kommode irgendeine Tube.
Die Duftwolke aus Ihrem Schritt beantwortet mir die Frage wieso meine Finger nach Fisch riechen - macht aber nichts weil sie cremt sich jetzt die Ekel-Muschi dick mit Gleitcreme ein und meine nur halbharte Nudel verliert auch schon wieder rapide an Druck.
Damit die 70 EUR nicht ganz verloren sind wixe ich mir meinen Schwanz selbst bis zum Ende während ich auf Ihrem Hintern die Wimmerl zähle um nicht über Ihre "versaute" Muschi nachdenken zu müssen.

Der Clou zum Abschluß: sie fragt mich ".. wieso schaust Du so ernst .. ".
Ich dusche mich gründlich und verfüge mich danach hurtig ins Kino.
Ende.
 
Zurück
Oben