- Reaktionen
- 802
schlechte halbe stunde... aber super geschrieben
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi!
bitte um infos/berichte falls wer erfahrung mit der blonden vivien hat?
lg
marin
Aber es gibt ja gar keine Vivien mehr dort!
Es gab aber mal eine, vielleicht weiss ja wer wo die jetzt arbeitet! Die war nämlich der absolute Renner
Das Beste was Laufhäuser so bieten können
Insider:
Sara hat auch eine Schwester die auch mal in Wien und im Kontakt-Zentrum war, aber sie war damals auf der Wagramer-Strasse, gleicher Service wie ihre Schwester, aber Sara ist nicht so lange im Geschäft.
Wäre mal interessant die beiden gemeinsam zu erleben, aber sie hat mir gesagt, dass sie sich nicht sicher ist ob sie mal in einem Studio gleichzeitig arbeiten werden.
Ihre Schwester Juliana arbeitet grad in Deutschland, wahrscheinlich kommt sie nach 1-2 Monaten nach Wien.
jetzt ist sie aber leider weg die vivien? zumindest auf der hp.
jetzt ist sie aber leider weg die vivien? zumindest auf der hp. hoffe sie kommt bald mal wieder?
Ich bin mir sicher da gab es noch mehrere - und ausführlichere - Berichte zu Stefanie, und keins davon war negativ... Im Moment finde ich nur dieses Thema hier: http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/kontakt-zentrum-stefanie.540492 LG Andrea
Super, klingt in der Tat gut was geschrieben wird über das Girl und sie sieht laut Fotos auch top aus! Danke für die Info, werd sobald sie da ist die Süße mal besuchen!!!!!!
Hi, wie lange wird die Juliana noch da sein? ...
Habe mir überlegt am 13.01. oder nächste Woche zu kommen, ist sie dann noch da?