Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

hi!
bitte um infos/berichte falls wer erfahrung mit der blonden vivien hat?
lg
marin

Aber es gibt ja gar keine Vivien mehr dort!
Es gab aber mal eine, vielleicht weiss ja wer wo die jetzt arbeitet! Die war nämlich der absolute Renner:daumen:
Das Beste was Laufhäuser so bieten können:daumen:
 
UI, danke für die prompte Antwort:daumen:
Aber sie war ja einige Zeit weg,oder? Ein Freund von mir war schon ganz verzweifelt!
Gute Nachrichten auf jeden Fall:daumen:
 
@pourquoi: Gerne, nichts zu danken! Vivien war im alten Kontakt-Zentrum auch schon, und vielleicht hast Du die Neueröffnung übersehen - wir sind seit dem 7.10.2013 nach 9 Monaten "pause" wieder da - allerdings am neuen Standort 1220, Süßenbrunner Straße 7. Vivien war einer der ersten Mädchen im neuen Haus, sie fühlt sich wohl bei uns und wir hoffen dass das auch noch länger so bleibt :)

@martin_martin wenn Du das Thema hier durchsuchst findest Du ein paar Beiträge über der gleichen Vivien: http://www.erotikforum.at/search.php?searchid=12108478 :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insider:
Sara hat auch eine Schwester die auch mal in Wien und im Kontakt-Zentrum war, aber sie war damals auf der Wagramer-Strasse, gleicher Service wie ihre Schwester, aber Sara ist nicht so lange im Geschäft.
Wäre mal interessant die beiden gemeinsam zu erleben, aber sie hat mir gesagt, dass sie sich nicht sicher ist ob sie mal in einem Studio gleichzeitig arbeiten werden.
Ihre Schwester Juliana arbeitet grad in Deutschland, wahrscheinlich kommt sie nach 1-2 Monaten nach Wien.

Sicher eine seltene Gelegenheit die 2 gemeinsam zu erleben: Diese Woche sind "LAS HERMOSAS HERMANAS" (die schönen Schwestern) ZUR GLEICHEN ZEIT IM KONTAKT-ZENTRUM! Sara nur noch bis Sonntag, Juliana bleibt dann noch eine Woche länger! *freufreufreu* :)
 
jetzt ist sie aber leider weg die vivien? zumindest auf der hp. hoffe sie kommt bald mal wieder?

Hi martin_martin1,

die Vivien ist nicht weg, sie hat nur andere Fotos ;) Aber nicht vergessen: sie ist nur unter der Woche besuchbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, klingt in der Tat gut was geschrieben wird über das Girl und sie sieht laut Fotos auch top aus! Danke für die Info, werd sobald sie da ist die Süße mal besuchen!!!!!! :daumen:

Ist dass die Stefanie die jetzt auf der Kontaktzentrum HP gezeigt wird? (Roter String + Dessous)
 
diese frau würde ich auch gerne besuchen aber ohne Rampe geht da nix. vileicht ist sie ja noch im frühling zu besuchen. :) Tommy
 
Hi, wie lange wird die Juliana noch da sein? Auf eurer Seite steht
"Juliana - karibische Sexgöttin nur für kurze Zeit in Kontakt-Zentrum!".

Habe mir überlegt am 13.01. oder nächste Woche zu kommen, ist sie dann noch da?
 
Hi, wie lange wird die Juliana noch da sein? ...
Habe mir überlegt am 13.01. oder nächste Woche zu kommen, ist sie dann noch da?

Hallo FrageBeits,

aktuell hat die Juliana ihr Zimmer bis 26.01. reserviert, ist also nächste Woche auch noch im Haus.

LG Andrea
 
Hallo!
War vor einigen Tagen im Kontakt-Zentrum bei Regina. super Service,Küssen schmusen NF GFS vom feinsten, gut unterhalten kann man sich auch mit ihr, tolle Frau, Wiederholungsbesuch sicher
 
Zurück
Oben