Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

kommst halt mal wieder ins kontaktzentrum wenn ich da bin--hab keine periode mehr:mrgreen::mrgreen::p:haha:
 
das ist schon o.k. nur gleich das ganze lh verdammen fand ich nicht so gut ;-)



Der Meinung bin ich auch. Das Mädel hat einen Fehler begangen für den sie bestimmt von den Betreibern gerügt wurde.
Aber damit haben die anderen Damen und das Laufhaus nichts zu tun.
 
Der Meinung bin ich auch. Das Mädel hat einen Fehler begangen für den sie bestimmt von den Betreibern gerügt wurde.


Bin trotzdem der Meinung, daß es ihr Kaffee ist und den Betreiber = Zimmervermieter nix angeht (und ihm wahrscheinlich sogar egal ist).

Aber damit haben die anderen Damen und das Laufhaus nichts zu tun.

:daumen:
 
TOP 10 - NICOL, hat die periode, ihr ist es allerdings egal....
nie wieder Kontakt-Zentrum...
Du darfst doch nicht weil sich eine nicht korrekt verhält das ganze Laufhaus verdammen.
Ok, SOFERN sie es wirklich wußte, hätte sie es sagen können, ist ja nicht jedermann's Sache.
Ich muß aber auch feststellen, dass solche Vorkommnisse auch unerwartet eintreten können und prophylaktisch ein Tampon reinstecken kann's ja wohl auch nicht sein.
Wie gitti richtig feststellte, dafür können die 14 anderen Mädchen schon mal gar nichts

Und vielleicht noch eine Überlegung, die zum Verständnis beitragen könnte:
Wie viele Tage im Monat (müssen) die Girls arbeiten?
Richtige Antwort: So viele Tage der Monat hat (bis auf wenige Ausnahmen)
 
jetzt wärm ich ihn mal auf:
Sara, ein sehr liebes Mädchen, mit High heels 180, super figur, gepflegt, richt gut schmeckt gut, küsst gut, bläst gut.
Bei meinen Französischen Sprachübungen, die eine Weile gedauert haben, stellten sich ihre kleinen Härchen auf den Schenkeln und den Unterarmen auf und sie hat es genossen (war nicht laut und gespielt, sondern leise und echt). Dann Missio und Küssen und zum Schluss Doggy, letztlich bin ich im Pariser gekommen- hat mich mit der Hand fertig gemacht und dabei wild geschmust. sehr schön, sehr schönes Mädchen.
englisch sollte man können, sie spricht nur spanisch und englisch.
ah ja: hundert die Halbe sind nicht billig aber sie war es wert, da Optik UND Fick sehr in ordnung!
 
Das Kontakt Zentrum scheint mir in Ordnung zu sein – mir gefällt besonders die freundlich und bemühte Art bei Wünschen und Reklamationen (oft hier nachzulesen)

In der Zeit wo Gitti anwesend ist werde ich von einem Besuch allerdings Abstand nehmen – wenn Sie und Ihre Vertrauten schon hier unnütze Diskussionen inszenieren. Ich stell mir vor welche Unruhe im Haus sein könnte.
Darauf kann ich gerne verzichten – für mich ein absolutes NO GO (im wahrsten Sinne des Wortes).

Zum Glück kommen Stefanie und Barbara wieder – für mir wirklich zwei gute Gründe für einen Besuch - verspricht viel Positives und Schönes
 
ich glaube nicht,dass ich jemals im haus für unruhe gesorgt habe und hier im forum können auch frauen ihre meinung äussern(tun leider viel zu wenig)
wer damit nicht leben kann und die wahrheit nicht vertragen kann,der soll halt meine gegenwart meiden-damit kann ich leben;):winke::haha:
 
TOP 10 - NICOL, hat die periode, ihr ist es allerdings egal....
nie wieder Kontakt-Zentrum...

Das tut uns außerordentlich Leid, ein riesen Sorry! Es gibt natürlich Männer denen das egal oder sogar willkommen ist aber wen nicht den sollte es auch nicht passieren - und es gibt auch Religionen und Kulturen wo das absolutes Tabu ist.
Auch wenn wir nicht direkt für die Leistung der Mädchen verantwortlich sind, bemühen wir uns natürlich dass unsere Kunden faires, hygienisches und niveauvolles Service bekommen, soweit es uns nur irgendwie möglich ist. Da es sich hier um eine Körperfunktion handelt die auch unvorhergesehen eintreten kann - speziell auch durch häufigen/heftigen Geschlechtsverkehr - bitte ich Dich nicht nur um Entschuldigung sondern auch um etwas Verständnis!
Natürlich haben wir sofort mit Nicol gesprochen - leider besteht eine gewisse sprachliche Barriere daher konnte ich ihre Seite der Geschichte nicht genau erfahren - wenn ich alles richtig verstand bekommt sie die 3Monats-Spritze und hat in dieser Zeit keine Periode, muss eine Zwischenblutung gewesen sein. Ich habe sie auf Hygiene, Respekt gegenüber Kunden und kulturelle Unterschiede hingewiesen. Sie entschuldigt sich ebenfalls und versprach in Zukunft besser aufzupassen. Und ihre Zwischenblutung ist auch schon vorbei! :)

Das Kontakt Zentrum scheint mir in Ordnung zu sein – mir gefällt besonders die freundlich und bemühte Art bei Wünschen und Reklamationen (oft hier nachzulesen)

In der Zeit wo Gitti anwesend ist werde ich von einem Besuch allerdings Abstand nehmen – wenn Sie und Ihre Vertrauten schon hier unnütze Diskussionen inszenieren. Ich stell mir vor welche Unruhe im Haus sein könnte.
Darauf kann ich gerne verzichten – für mich ein absolutes NO GO (im wahrsten Sinne des Wortes).

Zum Glück kommen Stefanie und Barbara wieder – für mir wirklich zwei gute Gründe für einen Besuch - verspricht viel Positives und Schönes

Danke auch Dir für diesen Feedback, das motiviert natürlich sehr und tut auch Gut! Werde hier weiterhin mein Bestes tun damit ich dem Gerecht werde :oops: :herzen:
Schade nur dass Du die Gitti meiden möchtest bzw. sogar unser Haus wenn die Gitti da ist - ich kann Dir versichern dass sie keinerlei Unruhe verursacht, im Gegenteil - mit "leiwaunden Schmäh" (im Laufhaus eine Seltenheit weil nur wenige so gut Deutsch sprechen) und guter Laune ist sie jedesmal eine Bereicherung. Ich kann hier jetzt auch keine Inszenierung entdecken, warum auch - sie arbeitet zur Zeit in Graz und hat keine Gründe für uns die Werbetrommel zu rühren. Denke dass sie hier einfach ihre Meinung kundtun wollte - sie tat es auch in insgesamt nur 3 Postings, ist das wirklich so schlimm? :shock:
Uns seid ihr jedenfalls BEIDE immer Willkommen! Wir haben die Gitti als korrekte SW und Mieterin kennengelernt und finden schade dass Sie immer weniger nach Wien kommt... daher ist ein Zusammentreffen ohnehin unwahrscheinlich. Aber selbst wenn sie gerade bei uns ist, könntest Du getrost einen Besuch wagen denn sie befindet sich die meiste Zeit wie die anderen Mädchen auch in ihrem Zimmer und ist weder aufdringlich noch aufregend (aber oft erregend... ;) )
Wir wünschen Dir viel Spaß mit Stefanie und/oder Barbara! :winke:

@Alle lieben EF-Leser (befinde mich im Gender-Streik, hier sind ALLE gemeint ;) ) die hier freundlicherweise Verständnis zeigten ein DANKESCHÖÖÖÖÖÖN - auch im Namen von Nicol :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich alles richtig verstand bekommt sie die 3Monats-Spritze und hat in dieser Zeit keine Periode, muss eine Zwischenblutung gewesen sein
die macht das Nicht-Vorbereitet-Sein des Mädels auf eine überraschend eintretende Blutung sehr nachvollziehbar.
Ich kenne einige Damen, die die 3-Monats-Spritze anwenden; und haben zwar im Normalfall keine Blutung (was gerade in diesem Beruf ja nicht unangenehm ist), allerdings werden sie ab und zu doch von einer Blutung überrascht - völlig unvorhersehbar - die dann meist aber maximal zwischen 1 und 2 Tagen dauert.

Also bitte nicht gleich den Stab über sie brechen ;)
 
Zurück
Oben