- Reaktionen
- 440
- Checks
- 11
kommst halt mal wieder ins kontaktzentrum wenn ich da bin--hab keine periode mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommst halt mal wieder ins kontaktzentrum wenn ich da bin--hab keine periode mehr
Is ne Info, Infos sind wichtig, vielleicht will jemand der zu Nicol will doch noch ein paar tage warten.....seine aber auch nicht!!!
Is ne Info, Infos sind wichtig, vielleicht will jemand der zu Nicol will doch noch ein paar tage warten.....
gibt tatsächlich Männer, denen es wurscht ist. Also auch hierbei kann man nicht verallgemeinern.Oder es ist ihm wurscht
natürlich, mir zum beispiel .gibt tatsächlich Männer, denen es wurscht ist.
TOP 10 - NICOL, hat die periode, ihr ist es allerdings egal....
nie wieder Kontakt-Zentrum...
das ist schon o.k. nur gleich das ganze lh verdammen fand ich nicht so gut ;-)
Der Meinung bin ich auch. Das Mädel hat einen Fehler begangen für den sie bestimmt von den Betreibern gerügt wurde.
Aber damit haben die anderen Damen und das Laufhaus nichts zu tun.
Ok, SOFERN sie es wirklich wußte, hätte sie es sagen können, ist ja nicht jedermann's Sache.Du darfst doch nicht weil sich eine nicht korrekt verhält das ganze Laufhaus verdammen.
Das Kontakt Zentrum scheint mir in Ordnung zu sein – mir gefällt besonders die freundlich und bemühte Art bei Wünschen und Reklamationen (oft hier nachzulesen)
In der Zeit wo Gitti anwesend ist werde ich von einem Besuch allerdings Abstand nehmen – wenn Sie und Ihre Vertrauten schon hier unnütze Diskussionen inszenieren. Ich stell mir vor welche Unruhe im Haus sein könnte.
Darauf kann ich gerne verzichten – für mich ein absolutes NO GO (im wahrsten Sinne des Wortes).
Zum Glück kommen Stefanie und Barbara wieder – für mir wirklich zwei gute Gründe für einen Besuch - verspricht viel Positives und Schönes
die macht das Nicht-Vorbereitet-Sein des Mädels auf eine überraschend eintretende Blutung sehr nachvollziehbar.wenn ich alles richtig verstand bekommt sie die 3Monats-Spritze und hat in dieser Zeit keine Periode, muss eine Zwischenblutung gewesen sein