Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Ich kann, Connery auch nicht ganz verstehen, wie er gleich Vermutungen anstellt nur wegen den Postings von Gitti, ich kenne sie nicht, aber würde nicht gleich annehmen, dass sie die ganze Stimmung runter zieht oder unruhe bringen soll, denke man ist im Privaten nicht so, wie man sich im Forum über manche Themen äussert.

 
...bemühen wir uns natürlich dass unsere Kunden faires, hygienisches und niveauvolles Service bekommen, soweit es uns nur irgendwie möglich ist.
Danke, diese Aussage freut mich sehr, und versöhnt mich wieder, noch dazu weil ich auch ein Auge auf Regina, Nilla usw. geworfen hätte :lol:.
Hab mich echt über Nicol und den saloppen Umgang mit der Situation geärgert, aber Schwamm drüber.
lg. leser
 
Ich kann, Connery auch nicht ganz verstehen, wie er gleich Vermutungen anstellt nur wegen den Postings von Gitti, ich kenne sie nicht, aber würde nicht gleich annehmen, dass sie die ganze Stimmung runter zieht oder unruhe bringen soll, denke man ist im Privaten nicht so, wie man sich im Forum über manche Themen äussert.


Gitti ist in Ordnung, die traut sich halt auszusprechen was Sache ist, und sitzt nicht hinterm Ofen und beisst die Zähne zsamm, wenns was zu sagen gibt. :daumen:
 
ich kenne gitti und sie ist eine der besten SW nur ...... sie ist sicher nicht auf den mund gefallen und lässt sich den auch nicht verbieten !
gitti - bleib so wie du bist !
 
sara ist geil und ziemlich wild! sie hat einen riesen prachtarsch und eine seidenglatte haut :) musst aber schnell sein, die ist nur noch ca 1 woche dort.
 
Sara ist kurz weggefahren sollte aber noch heute zurück sein. Wer zu ihr möchte sollte sicherheitshalber telefonisch einen Termin vereinbaren. Sie wird nach eigenen Angaben im Laufe des Tages ankommen IST WIEDER DA, und bleibt dann noch bis Sonntag im Haus. :winke:

@Leser: Danke für Dein Verständnis! Viel Spaß mit die Mädels! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche damen machen OHNE service im kontaktzentrum?

Wenn Du unter Ohne-Service verstehst dass auch Verkehr oder Analverkehr ohne Schutz stattfindet: absolut keine! Naturfranzösisch wird von einigen Damen im Haus angeboten - gegen Aufpreis. (Frag jetzt bitte nicht mich wieviel etc. sondern kontaktiere die Damen selbst. ;) )

Gegen Aufpreis alle was ich mitbekommen habe
Viel Glück dabei :-S

Lieber Bärli23,

Wenn Du Dich wirklich auf eigene Erfahrungen in unseren Haus beziehst kannst Du unter Ohne-Service ebenfalls nur Naturfranzösisch meinen - es stimmt aber nicht mal das so wie Du es schreibst. Wir haben vergleichsweise einen eher hohen Anteil an Damen die alles nur mit Schutz anbieten! Bitte Dich im Interesse der Damen - und auch im Interesse der Forumsleser hier da sie sicher keine Fehlinformationen bekommen möchten - um etwas mehr Genauigkeit bei solcher Kritik. Sowas kann großen Schaden für die Damen verursachen!
 
gut das Ihr das so offen aussprecht, ettliche damen meiden gewisse lh weil dort "ohne" gängige praxis ist
wenn man manchen freiern so zuhört, denkt mann dass SW gerade zu verrückt werden vor lauter freude sich in den mund spritzen zu lassen ...:roll:
mir hat eine SW erzählt sie benötigt fast eine flasche mundesinfektionsmittel am tag so angeekelt bzw. angst vor infektionen hat sie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Aufpreis alle was ich mitbekommen habe
Viel Glück dabei :-S

Kann ich mir in keiner Weise vorstellen!
War auch schon des öfteren im Kontaktzentrum und ein "ohne Service" wurde mir NIE angeboten!!!

Was in anderen Studios fast schon üblich ist, ist dort zum Glück nicht so...

Liebes Kontakt Zentrum, macht ruhig weiter so!!!! :winke:
 
Wenn Du unter Ohne-Service verstehst dass auch Verkehr oder Analverkehr ohne Schutz stattfindet: absolut keine! Naturfranzösisch wird von einigen Damen im Haus angeboten - gegen Aufpreis. (Frag jetzt bitte nicht mich wieviel etc. sondern kontaktiere die Damen selbst. ;) )



Lieber Bärli23,

Wenn Du Dich wirklich auf eigene Erfahrungen in unseren Haus beziehst kannst Du unter Ohne-Service ebenfalls nur Naturfranzösisch meinen - es stimmt aber nicht mal das so wie Du es schreibst. Wir haben vergleichsweise einen eher hohen Anteil an Damen die alles nur mit Schutz anbieten! Bitte Dich im Interesse der Damen - und auch im Interesse der Forumsleser hier da sie sicher keine Fehlinformationen bekommen möchten - um etwas mehr Genauigkeit bei solcher Kritik. Sowas kann großen Schaden für die Damen verursachen!

Interessantes Posting!
Welchen Einfluss hat der Betreiber auf das Service-Angebot der Mädchen?
 
Erster Besuch im Kontakt-Zentrum. "Gelandet" bin ich bei Nancy. Wie fast erwartet entsprechen die Bilder nicht der Realität. Die Fotos dürften zwar schon vor ihr sein, allerdings ist es doch ein wenig her und sie war ein wenig schlanker. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sie die 30 schon überschritten hat und die Proportionen sind durchaus noch im akzeptablen Rahmen. Sie ist aus Ungarn und spricht gut Deutsch.

Für 70 EUR gab es die vereinbarte halbe Stunde (ohne NF; das wäre aufpreispflichtig). Wiederholungsgefahr ist zwar durchaus gegeben, meine Neugier wird mich aber wohl zu einer anderen Dame führen.

"Bewertung": Durchaus empfehlenswert.
 
Zurück
Oben