Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Hajni ist in Natura eher noch schöner als auf den Fotos.
Dann stellt sich die Frage, warum du dann das Foto bearbeitest??
Sieht ja ein Blinder, dass das nachbearbeitet ist. Und es ist wohl logisch, dass man etwas nachbearbeitet, was nicht schön ist, sonst ergibt es keinen gar keinen Sinn.
 
Dann stellt sich die Frage, warum du dann das Foto bearbeitest??
Sieht ja ein Blinder, dass das nachbearbeitet ist. Und es ist wohl logisch, dass man etwas nachbearbeitet, was nicht schön ist, sonst ergibt es keinen gar keinen Sinn.

Also erst mal: ich hab das Bild nicht bearbeitet! :lehrer: Es sei denn auf Format zu schneiden fällt bei dir auch schon unter Fotomanipulation. Dann ist es noch so dass die Mädchen selbstständige DL sind denen wir nicht einfach so vorschreiben können und wollen, mit welchen Bildern sie sich bewerben. Fakefotos lehnen wir ab, und wir empfehlen die Mädchen nicht zu stark manipulierte Bilder zu verwenden weil es einfach kontraproduktiv ist. Aber sonst haben wir keinen Einfluss darauf mit welchen Fotos ein Mädchen arbeitet.
P.S: Professionelle Fotos sind immer etwas nachbearbeitet. Das heißt aber noch lange nicht dass sie nicht die Tatsachen widerspiegeln können.
 
Worauf basiert deine Aussage? Hajni ist in Natura eher noch schöner als auf den Fotos. Erst schauen dann meckern bitte ;)

Meine Aussage basiert darauf, dass ich 1. so wie bei anderen Damen in eurem Haus, auch bei Hajni Photoshop-Artefakte zu erkennen glaube und 2. die 3 Damen, die ich von eurem Haus bisher in natura gesehen haben, alle signifikant schlechter aussahen, als auf ihren Fotos.
 
...dann muß ich auch diese Woche mal hinschauen :mrgreen:
Hajni oder wieder meine Favoritin Nicol
 
egal, ficken wir sie zu zweit :haha:
...vielleicht am Freitag Abend, vorher geht es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitag geht's bei mir nicht.......
Dann war ich halt schneller und du kannst vorher noch meinen bericht über sie lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich wollte heute um ca. 15:15h Hajni besuchen- leider war sie nicht anwesend. Wahrscheinlich war sie unter den Girls, die im Garten hinter dem LH die Sonne genossen haben. Dann ist mir zufällig im Stiegenhaus Nicol entgegengekommen....natürlich bin ich gleich mit ihr in das Zimmer gegangen. Was soll ich sagen....war wieder einmal eine geile halbe Stunde. Gutes NF und sie geht ganz toll mit und hat richtig Spaß dabei. Wiederholungsgefahr 100%.
Lg
 
Das gibt es ja nicht....telefonisch erreiche ich Hajni auch nicht. Weiß vielleicht jemand, wie lange sie im Kontakt-Zentrum bleibt?
Lg
 
Ich habs heute auch noch dorthin geschafft und habe sie beim zimmer angetroffen.....
Ja also entweder bin ich so wählerisch geworden.....ich weiß nicht :confused:
Meiner ansicht entspricht sie nicht den fotos der HP......ähnlichkeit ja, aber auf den fotos sieht sie besser aus

Hab dann noch durch's haus geschaut wer anwesend ist und muss sagen, guter geschmack K1979 - bei der Nicol hab ich überlegen müssen ob ich sie nimm :)
Ich habs dann für heute gelassen, bevor ich wieder einen wörtlichen "einfahrer" hab
 
Danke für die Info! Wollte mir die Nilla bzw. Lara Blond ansehen, welche ich leider auch nicht angetroffen habe. Aber ich werde bestimmt bald wieder dort sein :mrgreen:
Die Nicol hat mir gesagt, dass sie vom Urlaub gut erholt ist und jetzt wieder vollgas geben kann, was sie auch gemacht hat.
Lg
 
Ja also entweder bin ich so wählerisch geworden.....ich weiß nicht :confused:
Meiner ansicht entspricht sie nicht den fotos der HP......ähnlichkeit ja, aber auf den fotos sieht sie besser aus

@Snipes
entspricht sie den Fotos nicht, den das ist bei 90% der SW der Fall oder sieht sie einfach nicht gut aus, so wie man es erwarten würde.
 
Also sie entspricht vom gesicht her nicht den fotos.....von der figur her hätte es für mich gepasst und trifft auf jeden fall die fotos
Vielleicht hat sie auch zuviel schminke aufgetragen....ich weiß nicht......auf jeden fall hat das ganze nicht mit den fotos gepasst finde ich
http://www.kontakt-zentrum.at/images/hajni_0.jpg

Muß aber sagen, die Nicol sieht in natura besser aus als wie sie auf den fotos zu sehen ist
Das ist genau das gegenteil von Hajni
http://www.kontakt-zentrum.at/images/nicol_ro_0.jpg

Aber wie gesagt......vielleicht bin ich schon zu wählerisch geworden diesbezüglich

Fakefotos lehnen wir ab, und wir empfehlen die Mädchen nicht zu stark manipulierte Bilder zu verwenden weil es einfach kontraproduktiv ist. Aber sonst haben wir keinen Einfluss darauf mit welchen Fotos ein Mädchen arbeitet
Ein fakefoto ist es sicher nicht, aber den fotos entspricht sie nicht vom gesicht her......leider
Zum Beispiel: LH Vienna....SW Irina....entspricht zu 100% den fotos http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/368/Irina
 
Zuletzt bearbeitet:
das sie in natura nicht so perfekt aussieht wie in den fotos, wäre mir auch klar, die meisten Photographen ziehen noch ein filter über und licht, schminke usw, soll auch Kunden anlocken und das wäre bei mir der Fall gewesen, nun bin ich stutzig, weil snipes vor paar tagen angekündigt hat, sie mal zu besuchen aber doch dann ein rückzieher gemacht hat.
Wäre für mich auch ein etwas längerer weg, alles was die Donau überkehrt ist für mich ein wenig weit weg.
 
.....sie mal zu besuchen aber doch dann ein rückzieher gemacht hat.....
Ich möchte hier Hajni nicht schlecht machen.....
Von meiner seite her ist nur zu sagen das Hajni in natura für mich den fotos her - wie zuerst angenommen nicht ganz entspricht und ich sie daher nicht besucht habe
Soll heißen das sie nicht in mein beutschema passt wie zuerst angenommen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht mich neugierig....lauter wichtige Wege in der nächsten Woche :mrgreen:
Zuerst ins Kontakt-Zentrum zu Hajni und dann noch ins Ici Paris zu Ami.:lol:
 
Zurück
Oben