Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

War schon jemand von euch bei Pandora aus Top 9!? Würd gerne mal wissen ob schon sie schon mal jemand für fisting bei Ihr gebucht hat und wie es war! Sie sieht nämlich super heiß aus und ich komme bald nach Wien und würd sie gerne besuchen!
 
Mein Besuch bei Pandora ist schon sehr lange zurück.
Sie arbeitete damals noch in der Schumanngasse im Laufhaus.
Mit Fisting habe ich keine Erfahrung gemacht, da ich nur NF mit Schlucken hatte, das war aber phänomenal !!
 
Ich war gestern bei Regina, eine tolle Frau mit einem schönen Körper und super Service(Nf,Gfs) noch dazu ist sie eine total nette Person:daumen:
 
Ich war vor einiger Zeit bei Stefanie, die ja immer wieder im Kontakt-Zentrum für kurze Zeit verweilt.
Sehr nettes Mädchen, toller Körper - Bilder von HP (u. a. ja auch schon von Vorschreibern hier was gepostet) stimmen. Kommt glaube ich aus Rumänien und ist ihrer Aussage nach erst seit relativ kurzer Zeit in Österreich. Dafür spricht sie extrem gut Deutsch, auch wenn sie nicht alles versteht. Ich war aber echt überrascht.

Zum Akt: Ich war ihr letzter Kunde, danach ist sie nach Salzburg weitergefahren. Hatte eine halbe Stunde für 70€ gebucht. Sie empfing mich splitterfasernackt in High Heels und war damit fast so groß wie ich (bin 1,80). Nachdem sie erst meinen Oberkörper geküsst hat, hat sie mir auf allen Vieren auf dem Bett einen geblasen, ich stand davor. Währenddessen habe ich ihr mit befeuchtetem Finger am Arschloch rumgespielt (nicht reingesteckt) und zwischendurch immer wieder einen Ausflug zum Fötzchen gemacht. Sie hats angeturnt und ist feucht dabei geworden, hat auch echt geil geblasen, tief ohne Handeinsatz. Allerdings hat sie ihn nicht komplett reingekriegt, obwohl ich nur unterer Durchschnitt bin, wer also auf Deepthroat steht, muss ihn sich woanders holen. Danach kurz in die Missionarsstellung, hat mich aber nicht so überzeugt - bei ihrem Service stand dabei, dass sie Zungenküsse macht, stimmt aber nicht - jedenfalls nicht bei mir und ich bin kein Ungustl und sehr gepflegt. Sie hat immer den Kopf weg gedreht, so dass ich sie umgedreht und doggy genommen hab. Am Kopfende des Bettes war ein Spiegel angebracht, so dass ich ihr während des Fickens ins Gesicht schauen konnte, sie hat auch Blickkontakt aufgenommen. Ich konnte mich schwer entscheiden, ob ich den Anblick ihres wirklich geilen Arsches genießen soll, während ich sie knalle oder lieber ihren Gesichtsausdruck dabei sehen will. Am liebsten hätte ich ihn ihr noch in den Arsch geschoben, sie macht aber kein Anal (war aber auch von vornherein so besprochen). Naja, lange hats insg. nicht gedauert, und ich bin doggy in ihr drin gekommen (alles mit Kondom, auch das Blasen).

Danach hab ich sie noch massiert und wollte schon eigentlich eine zweite Runde einläuten, auf einmal schmeißt sie mich raus - sie muss noch packen. Ist dabei ganz lieb und nett geblieben, aber es waren erst 20 Minuten rum, ich hab aber für 30 Minuten bezahlt (70 Euronen). Hab allerdings auch nichts gesagt, hätte ich vll machen sollen, wobei das zumindest für mich auch nichts geändert hätte - Stimmung war sowieso dahin.

Fazit:
Optikfick: Note 1
Blasen: Note 2+
GFS: Note 3-4
Abzüge gibts wegen gestohlener Zeit und falscher Angabe im Profil (Stichwort Zungenküsse), wobei letzteres natürlich auch an mir liegen könnte, ich aber zuvor noch nie erlebt habe.
Wiederholungsgefahr: eher gen Nulll, da Wien voller hübscher Mädels ist, die ich alle noch ausprobieren will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war schon jemand bei juliana!
Nachdem der Kontakthof bei mir ums Eck ist, bin ich öfters dort. Juliana habe ich vor einiger Zeit besucht. Sie war jeden Cent wert. Hiermit also meine uneingeschränkte Buchungsempfehlung :)
 
Das freut uns sehr! Aber um mißverständnisse auszuschließen: Juliana ist zur Zeit nicht bei uns im Kontakt-Zentrum in Hirschstetten (der Kontakthof ist ein Laufhaus am anderen Ende der Stadt ;) )

Nachdem der Kontakthof bei mir ums Eck ist, bin ich öfters dort. Juliana habe ich vor einiger Zeit besucht. Sie war jeden Cent wert. Hiermit also meine uneingeschränkte Buchungsempfehlung :)
 
Hallo Allerseits!

Wollte mal nachfragen ob schon wer Erfahrungen mit Nicol hat - die sieht ja hammerscharf aus. Würde gern mehr von ihr
erfahren.

Danke
 
Hallo Tommy666! :bussal:

Leider noch nichts konkretes, aber wir haben nicht drauf vergessen - hab gerade auch die Betreiber noch mal daran erinnert, und bei der nächsten Gelegenheit wird mit der Baufirma besprochen welche Möglichkeiten denkbar wären. Poste natürlich dann auch gleich hier wenn ich genaueres erfahre!
 
Hi weiß man schon etwas wegen der Rampe Andrea? Jetzt kommt ja bald der Frühling. :)

Hallo Tommy666! :bussal:

Leider noch nichts konkretes, aber wir haben nicht drauf vergessen - hab gerade auch die Betreiber noch mal daran erinnert, und bei der nächsten Gelegenheit wird mit der Baufirma besprochen welche Möglichkeiten denkbar wären. Poste natürlich dann auch gleich hier wenn ich genaueres erfahre!

Immerhin wärt ihr dann das einzige Laufhaus in Wien mit einer eigenen @Tommy6666-Rampe. ;)
 
@Tommy6666: ja sorry, wird wohl noch etwas dauern, aber ich denke auch nicht sooo lange wie es jetzt vielleicht klingt :) Hoffe Du - und andere Rollstuhlfahrer - könnt uns schon bald wieder besuchen! Und natürlich schreibe ich Dir auch gleich eine PN wenn ich etwas genaueres weiß, versprochen! :bussal:
 
ok Andrea. hoffentlich noch vor dem Herbst oder Winter. denn im Winter ist es am mühsamsten dort raus zufahren. vielleicht wird's ja noch etwas im Sommer 2014. :)
 
Zurück
Oben