K
Gast
(Gelöschter Account)
Und wer lacht aus Top 1 raus?
Jetzt noch niemand aber ab morgen mittags die Mira, zierliche Lolita aus RO.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer lacht aus Top 1 raus?
alles keine EinzelfallAbzüge gibts wegen gestohlener Zeit und falschen Angaben im Profil
Nachdem der Kontakthof bei mir ums Eck ist, bin ich öfters dort. Juliana habe ich vor einiger Zeit besucht. Sie war jeden Cent wert. Hiermit also meine uneingeschränkte Buchungsempfehlungwar schon jemand bei juliana!
Nachdem der Kontakthof bei mir ums Eck ist, bin ich öfters dort. Juliana habe ich vor einiger Zeit besucht. Sie war jeden Cent wert. Hiermit also meine uneingeschränkte Buchungsempfehlung
Hi weiß man schon etwas wegen der Rampe Andrea? Jetzt kommt ja bald der Frühling.
Hallo Tommy666!
Leider noch nichts konkretes, aber wir haben nicht drauf vergessen - hab gerade auch die Betreiber noch mal daran erinnert, und bei der nächsten Gelegenheit wird mit der Baufirma besprochen welche Möglichkeiten denkbar wären. Poste natürlich dann auch gleich hier wenn ich genaueres erfahre!
Immerhin wärt ihr dann das einzige Laufhaus in Wien mit einer eigenen @Tommy6666-Rampe.
TOP 10 - NICOL, hat die periode, ihr ist es allerdings egal....
nie wieder Kontakt-Zentrum...