- Reaktionen
- 6
wär eh nur ein schlag ins leere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein letzter beitrag
also ich halt den schwachsinn in diesen forum nicht mehr aus. es sind eh immer nur dieselben leute die hier schreiben. erfahrungsberichte gibt es einen einzigen und die anderen meinungen sind ehrlich gesagt zum vergessen.
es hat noch kein laufhaus auf der ganzen welt gegeben das sofort mit voller besetzung aufgesperrt hat. das solltet ihr endlich einmal kapieren oder ist euch das zuviel geistige anstrengung. dementsprechend ist auch die webseite nicht up to date. die meisten mädchen haben ihre fotos und texte noch nicht abgegeben.
duschen sind und bleiben am gang. das haus wird in 3 jahren abgerissen und dann durch einen neubau mit duschen am zimmer ersetzt.
wer will kann meinetwegen solange warten bis er uns mit seiner anwesenheit beehrt. wichtig sind und bleiben die mädchen und wenn man wie im kontakthof und kontakthaus die grösste auswahl wiens mit 36 und 29 und bald im kontaktzentrum mit 28 mädchen hat, kann man die duschen am gang leicht verschmerzen.
wie gesag das ist mein letzter beitrag, denn ich krieg mit diesen saublöden meldungen von einigen mitgliedern hier noch einen schlaganfall.
eigentlich ist das weit verbreitet, aber man sagt nicht "du bist mir unsymphatisch, zu ungepflegt" sondern "ich hab leider heute keine zeit" kennst du sicher oder nicht?
und lass dich bitte löschen auch gleich, sonst kommst vielleicht wieder einmal in Versuchung.wie gesag das ist mein letzter beitrag
In keiner anderen Branche kann ein Unternehmer so deutlich kundtun, dass er auf seine Kunden scheißt, ...
Versteh die Aufregung von Carol nicht!!!
das ist beim Carol aber eh nix Neues, oder?
In keiner anderen Branche kann ein Unternehmer so deutlich kundtun, dass er auf seine Kunden scheißt,
Wer Duschen am Zimmer bevorzugt muss halt in ein anderes LH gehen.
Die sind aber auch meist teurer, weil eben auch höhere Miete.
Weis wer warum die Internetadresse nicht mehr zu erreichen ist?