Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

@enrico56: hier die liste: kontaktcafe's, kontakthof, kontakthaus, kontaktzentrum, house4love und noch ein paar studios. aber es ist mir eigentlich eh scheissegal geh rein wo du willst. nimmt dich eh keiner mehr ernst. weil berichte gibt es von dir sowieso nicht. du gibst überall nur deinen Senf dazu.

@18,5cm: die webexistenz ist aber ein realer mensch. den die wirtschafter(innen) kennen. (vom aussehen). also ist es nicht schwer. aber hat sich eh erledigt. siehe oben. ausserdem egal wem ich sie vermiete, zum reden hab ich immer :)

@Njoe: nicht jeden. es geht nicht nur immer ums Geld. ein bisschen Respekt und anständige Behandlung zählt mehr.
 
@enrico56: ... weil berichte gibt es von dir sowieso nicht. ...

kann es auch keine geben, da ich mich immer strikt ein Dein Hausverbot gehalten habe.

Meine Berichte über andere Locations mußt halt nur lesen, dann weißt auch Du, das es solche gibt
 
Ich frage mich gerade:

@Nedul

Wie würdest du eigentlich reagieren, wenn du in fast allen Laufhäusern Wiens Hausverbot hättest? :)
 
Ich frage mich gerade:

@Nedul

Wie würdest du eigentlich reagieren, wenn du in fast allen Laufhäusern Wiens Hausverbot hättest? :)

dann geh ich endlich in den saunaclub ... peeps, privat .
es gibt doch auch noch die juchgasse, das laufhaus.at und das haus599.
ich war früher oft in der schumanngasse, aber die zeiten sind vorbei.
 
war schon jemand bei amanda und kann über sie was berichten?
ihr umfassender service klingt ziemlich verlockend und ihre figur kann schon sehr gefallen...
 
war schon jemand bei amanda und kann über sie was berichten?
ihr umfassender service klingt ziemlich verlockend und ihre figur kann schon sehr gefallen...

die amanda war vorher im kontakthaus - dort gibt es auch einen bericht - soweit ich mich erinnern kann
 
top 8 eva die jüngere schwester von maya, ungarin)
wiederholungsgefahr sehr sehr hoch (90%)
körper topppp
freundlichkeit, action 1A
NF leider nein
preis wie dort üblich
 
ich war gestrn bei vanessa top 12.
tolles service, sie ist sehr hilfsbereit und mitfühlend. tolle frau.
wiederholug sehr hoch.
 
Pamela verspätet sich leider und kommt erst Dienstag nachmittag an, sowie Niki auch!
 
war heute das erste mal im Kontaktzentrum.

Hatte mich schon lange mit dem Gedanken gespielt und jetzt war es soweit. Amanda hatte es mir angetan und auch die anderen Maedels auf der Homepage waren nicht uninteressant.

Bin hin, war etwas aufgeregt da der eine Eingang direkt von der Wagramerstrasse war. Aber wollte nicht um den ganzen Häuserblock gehen um von hinten einzudringen gg sondern ging gleich vorne rein.

Ein Holzhaus mit eigenem Charme. Als ich reinkam verschaffte ich mir mal einen Überblick. Ein langer Gang, mit vielen Türen rechts und links. Auf den Tueren waren Bilder von schicken Frauen mit einer Notiz ob sie frei waeren oder nicht mehr da. Ich ging langsam den Gang entlang. Die Tueren waren teilweise offen und man konnte auf dem Bett im Zimmer die Maedels lesen, sitzen etc. sehen.
Die Maedchen sahen recht freundlich drein und erwiderten mit einem unaufdringlichen Laecheln. Fühlte mich wohl auch wenn der Holzblockhütten charme doch recht ernüchternd war.

Schliesslich kam ich an der Tuer von Amanda vorbei. Die Tuer war leicht angelehnt. Hmm auf den Bildern sah sie supergeil aus. Sportlich, grosse brueste, leicht fordernd. Leider konnte ich sie nicht erblicken. Schuechtern ging ich weiter und sah mich weiter um.

Recht ansehnliche attraktive Damen die in den Zimmern chatteten, lasen oder aehnliches und freundlich zuruecklaechelten. Ganz anders als z.b. in der Juchgasse wo ich letzte Woche war. Eine aggressive kalte Stimmung herrschte dort in dem Laufhaus so dass es mir verging und ich mich vertschuesste.

Ganz anders im Kontakt Zentrum. Wahrscheinlich weil es noch neu ist oder keine Ahnung. Hoffentlich bleibt es so. Allgemein eine recht freundliche Stimmung hatte ich das Gefühl.

Schliesslich sah ich eine Treppe in den ersten Stock hinauf. Auf den Waenden hing ein Bild von einer Maya. War sie die einzige oben? Nun , sie sah recht geil aus, schoenes Gesicht, geiler Arsch, grosse Titten, dunkle schoene lange Haare...

Ich ging hinauf um zu sehen was da alles ist. Oben angekommen stellte ich fest dass es zwar mehrere Zimmer gab aber nur eines das ein Bild angeklebt hatte und diese Tuer war auch halboffen...Ich ging langsam vorbei und schaute hinein......wow!

Da stand in high heels und nur mit einem schwarzen dessous pant eine sehr schlanke Frau mit schoenem Gesicht, gebraeunt, oben ohne mit künstlichen aber schoenen grossen (C?) Brüsten, langen rotbraunen Haaren und föhnte sich gerade die Haare. Also wenn das eine Masche war dann hat das bei mir funktioniert. Sie lächelte fruendlich und es war um mich geschehen.

Ich ging zu ihr und sie wir unterhielten uns kurz. Sie war sehr nett und freundlich. Eine Ungarin, das war offensichtlich. 50 fuer Quicky, 70 fuer die halbe stunde, 130 (od. 120?) fuer die stunde. Ich nahm dankend eine halbe Stunde an und sie schloss die Tuer ab.

Das Zimmer ist ziemlich nuechtern. Da koennte man noch bischen Stimmung reinbringen. Ich zog mich aus und sie sich auch. Sie war sehr schlank aber sehr gepflegt und sah gut aus. Ein paar Kilo mehr wie auf den Bildern die zu Ihr hinwiesen waeren schon besser gewesen. Doch in dem Moment wars egal.
Mit ihr nackt auf dem Bett zu liegen war ziemlich scharf. Ich streichelte sie und sie mich..Mein kleiner wuchs heran und sie massierte mich sanft...Leckte mir auch die Eier...hmmm
Ich hoffte sie wuerde ihn in den Mund nehmen aber das tat sie erst spaeter mit gummi. Ich lag am Ruecken und sie hockte, kniete neben mich und blies mich mit gummi. Sie war ziemlich gut und waehrend ich mich nach vor beugte und ihren kleinen knackigen arsch kuesste und streichelte waere ich fast schon gekommen.

Nach einer Weile wollte sie sich auf mich setzen doch die Aufregung war zuviel. Er stand nicht mehr richtig.
Da schlug ich einen Stellungswechsel vor und sie leckte sich auf den ruecken. Und zack die Bohne, stand meiner wie eine eins bei dem Anblick dieser wunderschoenen Frau nackt vor mir mit gespreitzten Beinen.

Ich drang langsam in sie hinein und sah mir sie dabei an....wow. eine so schoene Frau zu ficken das ist schon was tolles...

Sie umschloss mich mit ihren beinen und hielt sich an meinen arschbacken fest und ich fing an langsam sie zu ficken....es war herrlich
ich musste hin und wieder ein paar pausen machen denn ich hielt es fast nicht mehr aus.
schliesslich lies ich es einfach zu und spritzte herrlich in sie hinein (in den gummi).. es war alles sehr kurz aber doch sehr geil.

Ich beruhigte mich langsam und sie laechelte und meinte ich waere so still gewesen beim kommen.....Sie machte mich sehr freundlcih sauber und als ich gehen wollte meinte sie ich haette noch etwas zeit und sie wuerde mich noch massieren...Ich meinte nein ist ok aber sie überredete (!) mich dazu. wow,. dachte ich die sind aber nett hier. Also lies ich mich nackt auf das bett nieder auf den bauch und lies mich von ihr einige minuten sanft massieren...

das tat gut...

dann schliesslich zog ich mich an und beim gehen tratschten wir noch ein wenig wobei sie mi rerzaehlte dass sie leichte rueckenschmerzen hatte, moeglicherweise weil sie radikal 10 kilo (!) abgenommen hatte. Kunden haetten gemeint ihr bauch waere fett und deswegen hatte sie soviel abgenommen. Ich versuchte ihr zu erklaeren dass das nicht notwendig gewesen waere denn fuer mich z.b. war sie eigentlich fast schon zu duenn. So wie auf den Bildern als Vollweib mit dem geilen prallen arsch haette sie mi rnoch viel besser gefallen.

Nun, wie dem auch sei. Es war sehr nett und ich gehe bestimmt nochmals dorthin. Nur der Holzhaus Charme und die recht nüchternen Zimmer könnten noch bischen aufregender/stimmungsvoller gestaltet sein....

Wiederholungsgefahr: 90%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da schlug ich einen Stellungswechsel vor und sie leckte sich auf den ruecken.

;) Hätt ich sehr gern gesehen wie sie sich den Rücken leckte! Die Frau muß ein unglaubliches Bewegungstalent sein! :haha:

Spaß ohne - netter Bericht!
Hab kurz auf die Homepage geschaut einige Mädels schauen ja sehr nett aus!
Da aber leider das Haus keine Duschen auf den Zimmern hat, ist's für mich eher uninteressant.
Zumal der Spaß ja auch nicht im billigeren Stundenpreissegment ist.
 
Ja die Amanda würd mich auch sehr reizen.
Hab aber bissl Angst auf einen Reinfall der mir bei anderen schon passiert ist obwohl sie angepriesen haben wie sensationell sie doch sind.
War schon bei 2 die angepriesen haben wie gut sie doch sind, und genau die waren dann meine grössten Reinfaller.
 
Zurück
Oben