Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

dito!
bei dem versuch endlich samantha zu besuchen, verschlug es mich ins kontakt zentrum. sie war wiedermal nicht da (war allerdings nach ihrer offiziellen dienstzeit dort).

aber mich hat das gesamte ambiente dort ziemlich abgeturnt. es wirkt nicht schmuddelig oder gammelig. aber diese dusche am wc jenseits des ganges, wo alle mit den schuhen herum gehn, wollt ich mir wirklich nicht antun - abgesehen davon dass für mich kein intressantes mädel anwesend war. wo sollen die ganzen zimmer übrigens sein? im gesperrten 1. stock?

eines noch: vanessa hab ich am gang gesehen: wie soll ich sagen, die fotos sind mehr als geschönt. sie ist wesentlich älter und die brüste sind mit denen auf den bildern in keinster weise vergleichbar
 
ist der 1. stock gesperrt? laut homepage sollten ja damen dort sein

dito!
bei dem versuch endlich samantha zu besuchen, verschlug es mich ins kontakt zentrum. sie war wiedermal nicht da (war allerdings nach ihrer offiziellen dienstzeit dort)...
... wo sollen die ganzen zimmer übrigens sein? im gesperrten 1. stock?

@spannend und darksystem: wann wart Ihr das letzte mal bei uns? der erste stock ist längst geöffnet :shock:

Zur Erklärung: wir öffnen oder sperren das 2te Stock je nach dem wie viele Damen gerade bei uns residieren. Aber zum Glück haben wir oben schon die 4te Woche fast durchgehend offen - und jetzt sind wir sogar fast voll, mit 22 Damen und eine sexy Trans. :hurra:

@spannend: Samantha gehört normalerweise zu den pünktlichen Mädchen, das war sicher eine Ausnahme und es tut uns (und ihr sicher auch) leid dass Du umsonst da warst. Aber ich empfehle immer vorher anzurufen wenn jemand eine bestimmte Dame besuchen möchte, dann kann nix schiefgehen! ;)

LG
Kontakt-Zentrum
 
@spannend und darksystem: wann wart Ihr das letzte mal bei uns? der erste stock ist längst geöffnet :shock:

Zur Erklärung: wir öffnen oder sperren das 2te Stock je nach dem wie viele Damen gerade bei uns residieren. Aber zum Glück haben wir oben schon die 4te Woche fast durchgehend offen - und jetzt sind wir sogar fast voll, mit 22 Damen und eine sexy Trans. :hurra:

@spannend: Samantha gehört normalerweise zu den pünktlichen Mädchen, das war sicher eine Ausnahme und es tut uns (und ihr sicher auch) leid dass Du umsonst da warst. Aber ich empfehle immer vorher anzurufen wenn jemand eine bestimmte Dame besuchen möchte, dann kann nix schiefgehen! ;)

LG
Kontakt-Zentrum

so habe ich es zbsp. heute auch gemacht. eigentlich wollte ich zur vivienne, aber da ich sie den ganzen vormittag bis halb 1 nie erreicht habe, habe ich mary erreicht ,und war bei ihr. als ich im kontaktzentrum war sah ich aber vivienne im zimmer 9. nahja vil. klappts beim nächsten mal wenn ich sie wieder nicht erreiche versuch ichs mal auf gut glück.
 
so habe ich es zbsp. heute auch gemacht. eigentlich wollte ich zur vivienne, aber da ich sie den ganzen vormittag bis halb 1 nie erreicht habe, habe ich mary erreicht ,und war bei ihr. als ich im kontaktzentrum war sah ich aber vivienne im zimmer 9. nahja vil. klappts beim nächsten mal wenn ich sie wieder nicht erreiche versuch ichs mal auf gut glück.

Ich hatte vormittag einen Termin bei Vivi, daher war sie unerreichbar.
 
Die Mädchen sind teilweise sehr interessant, das Ambiente ist eher nichts für mich. Kommen die Mädchen eventuell mit nach Hause oder in ein Hotel? Wie sieht das mit Vivien aus, weiß das wer? Wie alt ist sie und küsst sie auch?
 
Ich hatte vormittag einen Termin bei Vivi, daher war sie unerreichbar.

hi aber doch keine 2 stunden oder 3 oder:) ? Wiegesagt ab halb 11 bis halb 1 oder bis 1 hab ichs probiert. das sie während dem service leise dreht ist mir klar denn ich möchte auch nicht gestört werden wenn ich sex habe. sie könnte zbsp. ja dann rückrufen oderso. aber das machen die wenigsten. so muss man es halt so oft probieren bis es geht. aber dann hab ichs aufgegeben. naja nächstes mal dann. :)
Mfg Tommy
 
Tommy, ich bin kurz vor zwölf gegangen. Vielleicht war noch wer nach mir - oder sie hat Pause gemacht. Ich mach mir meine Termine immer am Vortag aus , dann erspar ich mir sowas. Daß sie jemanden den sie nicht kennt nicht zurückruft ist eigentlich naheliegend.

@komtom
Hausbesuche sind bei LH Mädchen eigentlich unüblich... und punkto küssen muß man vor Ort fragen.
 
Damit würden sie sich selbst disqualifizieren, das wäre ein absolutes Nogo, das geht bestenfalls wenn sie dich und dein Umfeld näher kennt.

nnaja es hat schon mal welche gegeben die mich zurückriefen auch wenn sie mich nicht kannte.

Tommy, ich bin kurz vor zwölf gegangen. Vielleicht war noch wer nach mir - oder sie hat Pause gemacht. Ich mach mir meine Termine immer am Vortag aus , dann erspar ich mir sowas. Daß sie jemanden den sie nicht kennt nicht zurückruft ist eigentlich naheliegend.

@komtom
Hausbesuche sind bei LH Mädchen eigentlich unüblich... und punkto küssen muß man vor Ort fragen.

in termine am vortag für den nächsten tag ausmachen bin ich ganz schlecht. denn wenn ichs umbedingt brauche dann muss es am selben tag passieren. aber das haben sicher andere leute auch so.
 
ich find das auch seltsam - wenn ich eh schon 5 mal versuche und nicht durchkomme,
dann schicke ich eine sms und stelle eine frage ... 1ne von 10 antwortet .

ich frag mich dann wozu sie ein handy hat.
schliesslich will ich doch mit ihr ins geschäft kommen,

sonst würde ich doch gar nicht schreiben denn der schmarrn kostet mich doch auch etwas .
ganz schon teuer so eine sms.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ganz schon teuer so eine sms...

kommt halt auf Deinen Tarif drauf an; es gibt Flat-Rate-Tarife, die beinhalten bis zu 1000 SMS pro Monat; überleg mal, an wieviele Damen des Gewerbes Du da schreiben könntest, ohne daß Dich das auch nur einen Cent extra kostet ;)
 
wertkarte - ich schreib eh nimmer.

ich kenn auch welche die schreiben mich an ohne dass ich darum gebeten habe .
das werde ich auch gleich abstellen .
 
ich find das auch seltsam - wenn ich eh schon 5 mal versuche und nicht durchkomme,
dann schicke ich eine sms und stelle eine frage ... 1ne von 10 antwortet .

ich frag mich dann wozu sie ein handy hat.
schliesslich will ich doch mit ihr ins geschäft kommen,

sonst würde ich doch gar nicht schreiben denn der schmarrn kostet mich doch auch etwas .
ganz schon teuer so eine sms.

ja genau

wertkarte - ich schreib eh nimmer.

ich kenn auch welche die schreiben mich an ohne dass ich darum gebeten habe .
das werde ich auch gleich abstellen .

ist mir vor kurzem auch paassiert bei einer dame. ich wette die wollte das ich wieder zuihr komme.
 
ich find das auch seltsam

Ich finde es nicht seltsam, dass die Damen nicht zurückschreiben (heisst, soviel wie: ich finde es seltsam, wenn die Damen zurückschreiben).
Wenn jemand in einer Beziehung lebt, kann es leicht sein, dass der Rückruf dann zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommen könnte ;-)
 
dann würde ich aber nicht per sms etwas fragen,
wie gesagt, manche antworten.

ich glaub eher dass das denen zu mühsam ist als sonst was .


jist mir vor kurzem auch paassiert bei einer dame. ich wette die wollte das ich wieder zuihr komme.

denke ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub eher dass das denen zu mühsam ist als sonst was .
Geh meine Ungarinnen schicken mir soviele SMS das ich mich frage wie sich für die das rentiert, nur müssen sie dich kennen und wissen das du kommst und nicht nur blöde Fragen stellst.
 
Geh meine Ungarinnen schicken mir soviele SMS das ich mich frage wie sich für die das rentiert, nur müssen sie dich kennen und wissen das du kommst und nicht nur blöde Fragen stellst.

ich stell keine blöden fragen - ich frag wegen dem service .
wozu hat sie dann ein handy ? telefonieren tut sie doch auch damit .

ist doch auch egal, so wichtig ist das für mich nun wirklich nicht .
nur frag ich mich eben, wo ist der unterschied zwischen telefonieren und sms beantworten ?
~~
einige haben auch email und antworten - wenn auch oft erst nach wochen,
aber sie antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, wo ist der unterschied zwischen telefonieren und sms beantworten ?
Na das ist ganz klar, ich schreib auch lieber Sms auf ungarisch als telefonieren auf ungarisch da hab ich länger Zeit zum verstehen, ist ja nicht meine Muttersprache!
 
Zurück
Oben