Also sorry liebe Laufhaus Crew - ich war letzte Woche bei euch und da war der Stock auch gesperrt - sich gut hinstellen ist eine Sache aber das ist Blödsinn von wegen eh dauernd offen!
Außerdem Bitte an euch: Installiert duschen in den Zimmern denn ansonsten ist das def. ein No-Go für mich in Zukunft
Also ich schrieb nur FAST dauernd und das stimmt
Auch du hast Recht, in der von dir erwähnten Woche war der Stock wirklich wieder zu. Aber jetzt ist definitiv offen, und das war es auch an dem Tag an dem hier manche (bin grad zu faul um nachzuschauen wer genau...) schrieben dass es geschlossen ist. Trotzdem sorry, in Zukunft werd' ich genauer formulieren
Dass es mit die Duschen am Gang nicht optimal ist ist uns auch bewusst - leider wird sich das in der nächsten Zukunft nicht ändern:
...duschen sind und bleiben am gang. das haus wird in 3 jahren abgerissen und dann durch einen neubau mit duschen am zimmer ersetzt. wer will kann meinetwegen solange warten bis er uns mit seiner anwesenheit beehrt. wichtig sind und bleiben die mädchen...
Hoffe dass unsere hübschen Mädls euch diese kleine Unannehmlichkeit vergessen lassen!
@Nedul: oha, und das leuchtet dir jetzt klar ein, nach einigen Einträgen in diesen von dir eröffneten "Fred"... Ich wäre ja gespannt auf deine Meinung warum dieses Haus (im Vergleich zu anderen wo du auch öfters verkehrst) so schlimm ist. Aber ich nehme mal an dass du schlecht gelaunt warst und die "Kritik" deshalb so hart ausfiel. Wie auch immer, ich finde das geht unter die Gürtellinie und ist auch eine Beleidigung für die Mädchen die hier arbeiten.
Das muss jetzt auch mal gesagt werden: im Kontakt-Zentrum werden einfache aber nette und SAUBERE Zimmer vermietet, in einem SAUBEREN Haus mit einem SAUBEREN (so weit es bei dem Wetter halt möglich ist) Gang und saubere und funktionierende Duschen. Die Mädchen bekommen frische Hand- und Leintücher für die Arbeit was leider auch in teureren Häuser nicht immer der Fall ist - was ich aus eigener Erfahrung weiss da ich schon in mehreren Laufhäusern gearbeitet habe. Auch weiss ich wie es mancherorts aussieht wenn man das Licht anknipst. Dieses Haus braucht sich keinesfalls verstecken, es ist ein gutes Laufhaus mit vielen schönen Mädchen und das Rundherum ist - nicht Top - aber doch in Ordnung für ein Laufhaus.
Bitte kritisiert uns weiter damit wir sehen wo Verbesserungsbedarf besteht, aber bitte auch um
Fairness.