R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe das EF bisher gerne besucht und finde die vielen Berichte über die diversen Damen bzw. Statements zum Großteil sehr informativ. Deshalb möchte ich auch einmal mit einem Kurzbericht etwas beitragen. Außerdem finde ich, dass es eine Dame gibt, die völlig zu Unrecht bis jetzt kaum erwähnt bzw. beschrieben wurde.
Ich habe gestern das Vergnügen gehabt, Vera (http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/vera,12590) im Kontakt-Zentrum kennen zu lernen. Ich habe sie zwar etwas gestresst, da ich schon um 11 Uhr da war, was sich aber nicht in der Qualität niederschlug. Den Ablauf an sich möchte ich hier nicht beschreiben, da ich denke, dass das eine intime Angelegenheit ist, die nur die beteiligten 2 Personen etwas angeht, auch wenn es sich um käuflchen Sex handelt.
Nur soviel: Vera ist eine zierliche Person mit einer sehr schönen, großen Oberweite. Die Fotos stimmen zu 100% mit der Realität überein. Man kann sich mit Vera super unterhalten, da sie schon länger in Österreich ist und deshalb perfekt Deutsch spricht. Davon abgesehen wirkt sie total natürlich und offen, überhaupt nicht gekünstelt auf "Schatzi, Schatzi, ..." aus. Man hat fast das Gefühl, als ob man schon öfters bei ihr war, obwohl ich sie zum ersten Mal besuchte.
Außersem versteht sie ihr Geschäft sehr gut, sie geht auf die Wünsche und Vorlieben super ein, ohne dass man sie darum bitten muss. Sie kommt einfach von selbst drauf, indem sie verschiedene Dinge probiert und sofort merkt, wenn es "Mann" gut tut. Umgekehrt war es auch für mich beruhigend, dass sie - wie ich aus Beschreibungen im EF heraus gelesen habe - viel Wert auf Gesundheit legt. Das macht sie aber so geschickt (Gummi zur richtigen Zeit anlegen, ...), dass man es nicht merken würde, wenn man es nicht wüsste. Und: sie hat viel Geduld und Ausdauer, was für diejenigen wie für mich, die nicht mehr so junge Sofortspritzer sind, sehr gut ist. Schließlich hat sie mich nach der ganzen Plagerei am Ende eingeladen, wieder einmal zu kommen - was ich total lieb fand!
Alles in allem ist Vera eine 100%ige Empfehlung wert. Danke, Vera (falls du das liest)!
Vielen Dank für deinen Bericht über Vera. Auch ich möchte sehr gerne diese offensichtlich nette Dame besuchen. Ich gehöre nicht zu den Männern die oft Damen besuchen, daher ist es für mich immer auch eine gewisse Überwindung diesen Schritt zu tun. Etwas beruhigend ist da so ei positiver Bericht wie deiner, der etwas mehr Mut macht.