Vor kurzen hatte es auch mal geklappt sie zu besuchen.
Kannte
Stefanie schon vom "alten" Kontakt Zentrum, aber da kam es damals nur zu einem kurzen Gespräch, aber Lust hatte ich schon damals sie zu besuchen.
Ihr Körper ist einfach ein Traum! Leicht braun gebrannt und sowas von straff, dabei auch eine sehr weiche und zarte Haut. Die Lippen sind schon ein bisschen zuviel gemacht und leider sieht man auch die OP-Narben auf ihren Brüsten. Obwohl sie echt gut gemacht sind war es offensichtlich doch ein Low-Budget Silikon Eingriff in Budapest oder Bukarest, oder was weiß ich wo.
Vom Aussehen her erinnert sie mich an die Deutsche TV Boulevard Moderatoren MILF
Mareile Höppner, allein das war optisch schon ein guter Grund sie zu besuchen.
Das ist sie hundertprozentig!!!
Als ich reinkam stand gerade ein anderer potentieller Kunde vor der Tür, aber wie ich schnurstracks auf sie zu ging fragte sie "Bist du der mit Termin?" und bat mich gleich ins Zimmer. Sehr freundliche Begrüßung mit Kuss auf den Mund und einem sehr netten aber nur kurzen Gespräch bevor es zur Sache ging. Halbe Stunde mit ZK und NF 100,- die es aber absolut wert sind!
Vor den Bett stehend zärtliches Streicheln und Schmusen und schon hatte sie meine Nudel in der Hand, ein bisschen vor und zurück und schon ging sie in die Hocke für einen schönen saftigen Blowjob. Dessous, schwarze Strümpfe und ihre mega Plateau High Heels behielt sie noch an, aber bevor wir aufs Bett wechselten entledigte sie sich noch vom schwarzen Einteiler. Ich legte mich aufs Bett und in der 69 forderte sie mich auf ihre geile Muschi zu lecken die auch echt sehr schmeckt. Dabei widmete sie sich meinen Schwanz und den Eiern mit voller Leidenschaft dass ich mich sehr zurückhalten musste. Hab sie dann gebremst und wir schmusten dann noch richtig geil. Bevors zum Ficken kam machten wir dann noch meine Lieblings-69 was sie auch gleich noch sehr anmachte. Dann aufs Bett zurück und sie schnappte sich einen Gummi, rollte ihn mir drüber und erstaunlicherweise noch ein bisschen Extra Flutschi auf die Muschi, ist offensichtlich neuer LH-Standard. Anfangs langsam missionierend dass wir uns noch küssen konnten bevor sie in Doggy wechseln wollte.
Absolut richtig!!!
Ein absolut toller Fick mit ihr von hinten und bevor die 30 Minuten ganz um waren noch der Schuß in den Gummi und während der Mann zum Orgasmus kommt hält sie noch wunderbar dagegen dass man es einfach nur genießen kann!
Die Empfehlung auch von mir!
Wir hatten dann noch ein sehr nettes Gespräch und sie macht absolut keinen Streß den Kunden wieder los zu werden für den nächsten, sie nimmt sich gern zeit um zu plaudern und bevor es die Türe rausgeht noch ein schöner saftiger Abschiedskuss!