Hatte sie schon einige Zeit im Visier. Seit dieser Woche steht bei ihr "nur bis 9.11. im Haus". Daher wurde es Zeit fuer einen Besuch bei
Nicol.
Zumal sie auch schon
in einem Bericht positiv erwähnt wurde.
Dort angekommen, war das gelbe "bin gleich wieder da"-Schild ausgehängt. OK, etwas warten. Mich etwas umgesehen...
Durch die Flure spaziert und die anderen Bilder begutachtet, dann wieder zurück zu Zimmer 10.
Schritte?
Yep, aus dem Zimmer sind Schritte zu hören. Kurze Zeit später öffnet sich die Türe und
Nicol entfernt das gelbe Schild, das grüne kommt zum Vorschein. Passt.
Kurz abgecheckt, ob sie schon bereit für Kundschaft ist, und hinein.
Bude total verqualmt aber noch so, dass man atmen kann. Als Nichtraucher merkt man sowas intensiver...
Zumeist haben die Mädels in natura etwas mehr auf den Hüften als auf den Bildern. Nicht hier.
Sie ist wesentlich zierlicher als auf den Fotos. Noch nicht knochig, aber nicht mehr weit davon weg.
30 min, GV mit NF zum Einstimmen und Küssen. Macht EUR 100. Hatte ich schon günstiger, aber ok...
Unangenehm fällt auf, dass sie ihr SmartFön nicht aus der Hand legen kann. Immer tippen, tippen, tippen.
Nach der Dusche ins Bett und gegenseitiges Betasten. Nach kurzer Zeit beugt sie sich runter und beginnt mit NF.
Macht sie gut, aber fast zu mechanisch und zeit-optimiert. Hab sie gebremst, um aus 30 min nicht nur 10 min zu machen...
Wollte dann was ausprobieren, lege sie auf den Rücken und küsse mich langsam von ihrem Hals runter zu den Schenkeln.
Nach ein paar Minuten Lecken wird aus dem automatisierten rhythmischen Gestöhne langsam ein Schnaufen und...
...plötzlich fängt sie an zu zucken und sich zu winden.
Aber nicht in Extase, sondern... keine Ahnung...
Ich rauf zu ihr und frag, ob es nicht angenehm war. Doch, aber...
Was es dann wirklich war, konnte oder wollte sie nicht sagen... Schade...
Dann halt weiter im Programm. Gummi rauf und vorsichtig rein. Küsse auf den Hals OK, auf den Mund nicht. Demonstratives Wegdrehen.
Nach einiger Zeit Stellungswechsel auf Doggy, kein Problem.
Obwohl eher kleingewachsen und sehr schmal, lässt sie sich super von hinten nehmen und drückt auch ordentlich dagegen.
Fazit:
Süsses, sehr schlankes Mädel mit kleinen Naturbrüsten, die aber gut zum Gesamtbild passen. Ist sehr bemüht,
es dem Kunden recht zu machen. Der Sympathie-Funke wollte leider einfach nicht überspringen, kein GFS.
Leichter Punkteabzug für die EUR 10 für Küssen. Ohne Mund zählen die bei mir nicht...