Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Diese Woche ist sie in der Schweiz. Aber sie meinte, dass sie im November wohl nochmal für eine Woche nach Wien kommen wird.
 
Erfahrungsbericht Irina

... das ist aber schade - die sieht ja toll aus ....
 
Hatte sie schon einige Zeit im Visier. Seit dieser Woche steht bei ihr "nur bis 9.11. im Haus". Daher wurde es Zeit fuer einen Besuch bei Nicol.
Zumal sie auch schon in einem Bericht positiv erwähnt wurde.

Dort angekommen, war das gelbe "bin gleich wieder da"-Schild ausgehängt. OK, etwas warten. Mich etwas umgesehen...
Durch die Flure spaziert und die anderen Bilder begutachtet, dann wieder zurück zu Zimmer 10.
Schritte? :fragezeichen: Yep, aus dem Zimmer sind Schritte zu hören. Kurze Zeit später öffnet sich die Türe und
Nicol entfernt das gelbe Schild, das grüne kommt zum Vorschein. Passt. :daumen:
Kurz abgecheckt, ob sie schon bereit für Kundschaft ist, und hinein. :daumen::daumen:
Bude total verqualmt aber noch so, dass man atmen kann. Als Nichtraucher merkt man sowas intensiver... :confused:

Zumeist haben die Mädels in natura etwas mehr auf den Hüften als auf den Bildern. Nicht hier. :klatsch:
Sie ist wesentlich zierlicher als auf den Fotos. Noch nicht knochig, aber nicht mehr weit davon weg.

30 min, GV mit NF zum Einstimmen und Küssen. Macht EUR 100. Hatte ich schon günstiger, aber ok...
Unangenehm fällt auf, dass sie ihr SmartFön nicht aus der Hand legen kann. Immer tippen, tippen, tippen. :hmm:

Nach der Dusche ins Bett und gegenseitiges Betasten. Nach kurzer Zeit beugt sie sich runter und beginnt mit NF.
Macht sie gut, aber fast zu mechanisch und zeit-optimiert. Hab sie gebremst, um aus 30 min nicht nur 10 min zu machen... :shock:

Wollte dann was ausprobieren, lege sie auf den Rücken und küsse mich langsam von ihrem Hals runter zu den Schenkeln.
Nach ein paar Minuten Lecken wird aus dem automatisierten rhythmischen Gestöhne langsam ein Schnaufen und...
...plötzlich fängt sie an zu zucken und sich zu winden. :fragezeichen: Aber nicht in Extase, sondern... keine Ahnung...
Ich rauf zu ihr und frag, ob es nicht angenehm war. Doch, aber... :fragezeichen::hmm:
Was es dann wirklich war, konnte oder wollte sie nicht sagen... Schade... :hmm:

Dann halt weiter im Programm. Gummi rauf und vorsichtig rein. Küsse auf den Hals OK, auf den Mund nicht. Demonstratives Wegdrehen. :confused:
Nach einiger Zeit Stellungswechsel auf Doggy, kein Problem.
Obwohl eher kleingewachsen und sehr schmal, lässt sie sich super von hinten nehmen und drückt auch ordentlich dagegen. :D

Fazit: :stern::stern::stern::stern3::stern2:
Süsses, sehr schlankes Mädel mit kleinen Naturbrüsten, die aber gut zum Gesamtbild passen. Ist sehr bemüht,
es dem Kunden recht zu machen. Der Sympathie-Funke wollte leider einfach nicht überspringen, kein GFS.
Leichter Punkteabzug für die EUR 10 für Küssen. Ohne Mund zählen die bei mir nicht... :nono:
 
und ich war gestern auch wieder mal im kontaktzentrum und diesmal bei viviennne seit langer zeit. damals noch im alten haus wagramerstraße. Nun vivienne ist aber wie damals gut gewesen gestern, sie sagte zu mir das ich schon laaaaaaange nicht mehr bei ihr war. Sie spricht auch jetzt viel besser deutsch, damals noch in englisch. Super Service, Fußerotik, brustmasage und sie ist auf mir geritten super sex. Komme sicher wieder zuihr. Danke vivienne.
 
uups! die schöne ERIKA ist samt ihren wundertollen brüsten schon wieder weg??!
wohin ist die gute denn verschwunden, bittebitte um tipps ...
dank im voraus
 
Hallo!
Ich habe heute Isabel (Top 12) besucht. Sie hat mich sehr freundlich empfangen und sieht echt toll aus. Ich habe schon gespürt, dass das ein geiler Besuch bei ihr wird :lol:
Halbe Stunde mit NF und Küssen vereinbart- nach der Dusche ab ins Bett, wo es so richtig abging.....:):) Sie hat mich mit ihren Küssen und dem wirklich guten Gebläse total scharf gemacht und den darauf folgenden Fick werde ich wahrscheinlich nie vergessen. Das Girl kann ich echt empfehlen. Danke Isabel:daumen:, wir sehen uns bald wieder :haha::bussal::winke:
 
hieß CHARID (derzeit auf Top 11) früher doch Tiffany
Stimmt. Und Isabella auch.

und hatte ziemlich vernichtende Kritiken
Dann werden wir sie wohl noch unter ein paar neuen Namen kennenlernen.

Tipp an Tiffany/Isabella/Charid: Nimm nicht so einen ausgefallenen Namen! Als Julia, Sarah oder Michelle lässt sich leichter in der Masse untertauchen.
 
Heute habe ich Jessyca (Top 12) besucht. Sie war eine gute Wahl, das Service hat gepasst:lol: Gutes NF mit tiefer Kehle und ficken bis zum Anschlag :daumen:
Das einzige was mich bei ihr gestört hat, waren die Stoppel an den Beinen. Sonst ist sie schon empfehlenswert.
LG:winke:
 
Lana - sexy 18Jährige brandneu im Haus - mit süssen kleinen Po und Topfigur! Service: zärtliche Zungenküsse, 69, Körperbesamung, Ficken in den geilsten Stellungen, erotische Massagen, NS geben, Dildo- und Vibratorspiel

die körperliche beschreibung stimmt, das service mit nichten. massage sie so aus, dass sie mit einem manuellen massageroller über den körper fährt, das wars.
zungenküsse, fehlanzeige, gar keine küsse
ficken in den geilsten stellungen, macht nur doggy und missio
wer geld verschwenden will, bitte gerne, ich nicht mehr, besser ich verbrenn es im garten
 
Schauen einige ganz gut aus. Wie ist denn der Preis für eine Stunde?

Ist auch bei mir ganz in der Nähe...bin zwar schon oft vorbeigefahren/gangen, hatte aber noch nie einen Blick auf die Homepage geworfen um meinen Appetit anzuregen. :mrgreen:
 
TESTBERICHT NR 1 SANDI

http://www.kontakt-zentrum.at/unsere-maedchen/

Heute hab ich mich mal über den breiten Fluß gewagt, um die Transdanubischen Laufhäuser zu erkunden:haha:

zuerst wollte ich zu Lana....doch öffnete niemand obwohl ich sie deutlich telefonieren gehört habe....nach einiger Zeit vergeblich auf Einlaß hoffend auf zur SANDI

besetzt aber der Kunde ist grad gegangen....:hurra:
da sie noch frisch ausgesehen hat gleich rein und 20minzu 60 Euro genommen ohne Zusatzschnickschnack

als sie den Bademantel abgeworfen hat, hat man das wahre Ausmaß ihrer Zierlichkeit gesehen:shock: oh weh ist die dünn aber süß wars halt auch

zum Anblasen.....da glaub ich muss die junge Ungarin noch etwas lernen....mehr als die Eichel war nicht drin, und zeitweise bearbeitete sie mit der Zunge....hat sich angefühlt wie der Vorwaschgang bei einer Waschmaschine:haha:...aber und das ist ein großes Plus.....immer Blickkontakt mit ihrem hübschen Gesicht

Ok Zeit für Gleitgel um in das enge Döschen zu gelangen....zuerst reiten....man kann sie dabei an sich ziehen und herzen...war bemüht

Wechsel zu Missio....die kalten Füßchen oben hat ihr weniger gefallen....Gemurmel auf ungarisch
also normal weiter....überhaupt hab ich jetzt festgestellt, dass die kleine trotz Zierlichkeit einiges aufnehmen kann
auch beim Doggy zuerst kniend und dann stehend hat sich das bestätigt:daumen:
Finale grande beim Seitlichen Löffelchen

Fazit.....hübsche zierliche Ungarin, nett, freundlich, umgänglich, lächelt, Service gut, nicht weltberühmt aber bemüht..schöne Erfahrung

lg Osti:winke:
 
Zurück
Oben