Aufgrund der guten GFS-Statements hier hatte ich mir für gestern Abend Selina vorgenommen.
Aufgrund der guten GFS-Statements hier war sie wohl auch besetzt.
Leider waren nicht viele Damen anwesend, was aber die Qual der Wahl verringerte: Sara wurde es schließlich.
EUR 80 für 30 Minuten ohne Extras. Nicht gerade wenig, aber man gönnt sich ja sonst nix...
Gut aussehende spanische Stute, Kommunikation in Englisch ausreichend bis gut.
Ich war etwas verwundert, dass sie verwundert war, dass ich zuerst unbedingt duschen wollte.
Die erste Dame, die sich nicht einfach nur nackt auszog, sondern etwas wie einen Mini-Striptease vollzog.
Wirklich erotisch kam es dennoch nicht rüber. Irgendwie wirkten nicht nur die Brüste aufsilikoniert,
sondern auch die Po-Backen.
Recht flink war dann auch der Gummi aufgezogen. Gutes Gebläse, variantenreiches Zungenspiel, absolut kein Handeinsatz.
Ob und wie gut sie sich lecken lässt, konnte ich nicht erfahren. Zu schnell war die Spalte mit Gleitgel eingeschmiert...
Reiterstellung ganz OK, hatte schon bessere Hüftschwingerinnen.
Vor dem Wechsel zum Doggy wurde fleissig nachgeschmiert.
Sehr gute Heckansicht, Rosette gut entgegengestreckt. Macht Appetit auf Griechisch...
Zum Wechsel in Missio wieder nachgeschmiert...
Durch die ganze Schmiererei wurde es schon so flutschig, dass ich mal rausgerutscht bin...
Worauf sofort wieder nachgeschmiert wurde...
Nach kurzer Zeit bin ich dann eh gekommen.
Fazit:
Lustiges 30jähriges Mädl, was auch gerne scherzt. Küssen mit fest zusammengepressten Lippen ist umsonst.
Praller Arsch, für meinen Geschmack Brüste viel zu sehr silikoniert. Wirken total unnatürlich.
Sie hat den Abschluss schnell gesucht und auch gefunden. Das waren mit Sicherheit nicht mehr als 20 min.
Für das Geld nächstes Mal lieber wieder zu sexyhexis...