Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Aufgrund der guten GFS-Statements hier hatte ich mir für gestern Abend Selina vorgenommen.
Aufgrund der guten GFS-Statements hier war sie wohl auch besetzt. ;)

Leider waren nicht viele Damen anwesend, was aber die Qual der Wahl verringerte: Sara wurde es schließlich.
EUR 80 für 30 Minuten ohne Extras. Nicht gerade wenig, aber man gönnt sich ja sonst nix...

Gut aussehende spanische Stute, Kommunikation in Englisch ausreichend bis gut.
Ich war etwas verwundert, dass sie verwundert war, dass ich zuerst unbedingt duschen wollte.

Die erste Dame, die sich nicht einfach nur nackt auszog, sondern etwas wie einen Mini-Striptease vollzog.
Wirklich erotisch kam es dennoch nicht rüber. Irgendwie wirkten nicht nur die Brüste aufsilikoniert,
sondern auch die Po-Backen.

Recht flink war dann auch der Gummi aufgezogen. Gutes Gebläse, variantenreiches Zungenspiel, absolut kein Handeinsatz.

Ob und wie gut sie sich lecken lässt, konnte ich nicht erfahren. Zu schnell war die Spalte mit Gleitgel eingeschmiert...
Reiterstellung ganz OK, hatte schon bessere Hüftschwingerinnen.
Vor dem Wechsel zum Doggy wurde fleissig nachgeschmiert.
Sehr gute Heckansicht, Rosette gut entgegengestreckt. Macht Appetit auf Griechisch...
Zum Wechsel in Missio wieder nachgeschmiert...
Durch die ganze Schmiererei wurde es schon so flutschig, dass ich mal rausgerutscht bin...
Worauf sofort wieder nachgeschmiert wurde...
Nach kurzer Zeit bin ich dann eh gekommen.

Fazit: :stern::stern::stern::stern2::stern2:
Lustiges 30jähriges Mädl, was auch gerne scherzt. Küssen mit fest zusammengepressten Lippen ist umsonst.
Praller Arsch, für meinen Geschmack Brüste viel zu sehr silikoniert. Wirken total unnatürlich.
Sie hat den Abschluss schnell gesucht und auch gefunden. Das waren mit Sicherheit nicht mehr als 20 min.
Für das Geld nächstes Mal lieber wieder zu sexyhexis...
 
Ich war etwas verwundert, dass sie verwundert war, dass ich zuerst unbedingt duschen wollte
nun ja, mitteleuropäischer (Intim)hygienestandard ist halt nicht allen geläufig

Recht flink war dann auch der Gummi aufgezogen
Ob und wie gut sie sich lecken lässt, konnte ich nicht erfahren. Zu schnell war die Spalte mit Gleitgel eingeschmiert...
Daher wette ich, daß auch sie nicht geduscht hat, oder?

Zum Wechsel in Missio wieder nachgeschmiert...
Worauf sofort wieder nachgeschmiert wurde...
Brüste viel zu sehr silikoniert. Wirken total unnatürlich.
Sie hat den Abschluss schnell gesucht und auch gefunden
Das waren mit Sicherheit nicht mehr als 20 min

und für so einen Schas hast 80420 gelöhnt :shock: Hast Dir vielleicht auch ein wenig anders vorgestellt, oder?
 
Ariana kenne ich von simplytop
ist sehr nett und lieb, GFS-Service und sehr engagiert, kann nur sagen auf jeden Fall ein besuch wert, einziges manko war, das sie nicht so schlank ist wie auf den Photos, aber sie ist auch nicht dick, sondern nur paar kilo zuviel.
 
Würde demnächst gerne Lisa besuchen, hat jemand schon Erfahrungen? Das Service lässt ja sogut wie nichts zu wünschen übrig wenns stimmt?!
Danke
 
Hallo,

komm gerade vom Kontakt Zentrum zurück. War das erste mal dort uns bin sehr überrascht über die Qualität. Das Haus ist sauber und schön renoviert. Ich war so gegen 14:00 dort. Leider waren nur 5 Damen anwesend aber jede davon sehr hübsch anzusehen. Alle jung und attraktiv und schlank.

Nach einen "Rundgang" entschied ich mich für Top 6 "Milena". Wirklich süßes, schlankes und natürliches Mädel. Bilder passen genau. Sie sieht tatsächlich wie eine Barbie aus ;-).

Angeboten wurde 15min €50, 30 min € 70.- für Französisch und Sex mit Schutz. Nach Extras habe ich nicht gefragt... Da ich das erst Mal dort war wollte ich nichts riskieren und habe 15min für €50.- bestellt.

Milena, ist eine zärtliche, anschmiegsame und zuckersüße Dame. Keinerlei Berührungsangst und gekonntes Französisch. Es war zu kein Zeitstress zu bemerken.
Wir haben die 15 Minuten gut genützt und ich bin sehr "entspannt" und Glücklich gegangen. Wirklich schön und 100% Wiederholung.

Sie ist leider nur mehr heute da, spricht nur Englisch und kommt aber angeblich in einem Monat wieder...

Also ich kann das Laufhaus derzeit nur empfehlen.

LG euer FMB4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das erste mal dort uns bin sehr überrascht über die Qualität. Das Haus ist sauber und schön renoviert. Alle jung und attraktiv und schlank.
Also ich kann das Laufhaus derzeit nur empfehlen.
Guter erste bericht von dir :daumen:
Qualität.....das haus ist ja noch nicht sooooo alt.....
Damen......es sind dort aber auch reifere SW's anwesend, bei den jüngeren ist auch in diesem haus die zonk gefahr gegeben und waren auch schon dort......
Empfehlung.....auch andere häuser sind gut, auch mit den damen :mrgreen:
 
Nachdem ich zu Lia noch keinen Bericht gefunden habe, und die Fotos recht ansprechend sind, hab ich mal vorbeigesehen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lia ist Rumänin, recht jung, und kam mir auf den ersten Blick bekannt vor. Ich weiß leider nur noch nicht woher. Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen.
Optisch sehr schlank, lange brünette Haare, grundsätzlich sehr ansprechend, also blieb ich gleich dort.
Der Busen ist etwa ne Handfüllung und natur, es fehlt allerdings ein wenig "Spannkraft"
Von der Art her eher gesprächig und frech, was mich grundsätzlich nicht stört. Aber mehr dazu später.

Nach der Dusche (im Zimmer) gings gleich aufs Bett und ich wollte mich mal "rantasten". Brust liebkosen wurde gleich mal abgewürgt, da dachte ich mir gleich: "na geht ja gut los". Sie hat angeblich schlechte Erfahrungen gemacht, hat wohl mal jemand stärker in die Nippel gebissen. Kann mir egal sein, schade auf jedenfall. :hmm:
Da fing sie dann zum Quatschen an, schaute sich meine Kontaktlinsen näher an und ich dachte: "Na Prima. wie soll da Stimmung aufkommen". Von Küssen, oder sonstigem Stimmungsmachen war keine Rede.

Die kurze negative Stimmung wurde von ihr allerdings mit gekonnten französisch (mit Gummi) wetgemacht. War wirklich geil und hätte ich sie länger machen lassen, wär ich vermutlich schon da gekommen. :daumen:

Also ran an die Marie, äh ich meine Lia. ;)
Gleitgel auf meinen Docht und rauf mit dem Mädel. Lia ist eher eine zaghafte Reiterin, Reiterei war OK, aber geil ist anders.
Also in die Missio: Viel Besser! Die schlanken Beine im Griff, hab ich die rasierte Liebesgrotte im flotten Tempo gestürmt. Auch hier war sie aber eher passiv, was ja eigentlich nicht zum Mundwerk passte. Fehlte nur noch ein "bist du fertig, Schatzi?", was aber gott sei Dank NICHT kam. Sie "erduldete" brav mein Gerammel bis zum Finish und amüsierte sich dann noch über meine "stürmische" Ausdrucksweise als mein Ejakulat den Gummi füllte.

Alles in allem ein recht hübsches Mädel, bei dem leider wenig Stimmung aufkam, auch wenn sie versuchte eine nette Unterhaltung zu führen. Sex war OK, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wer sie besuchen will, sie ist nur mehr morgen und übermorgen vor Ort. Für mich ist die Wiederholungsgefahr eher gering.
 
zu Maya war erst am MO dort und habe eine halbe Std gebucht..Maya sieht sehr sehr toll aus und ich glaube sie ist auch eine der wenigen Damen wo die Fotos dazu passen.. da sie noch jung und frisch ist's kein lecken und auch kein küssen leider was ein minus Punkt für mich ist.. ansonsten war echt alles top ..Chemie hat gepasst muss ich sagen ;) Man kann sich jedoch nur auf Englisch oder ungarisch verständigen.
zum Akt direkt war ein Traum hat zwar mit Gummi geblasen war aber ja sagen wir ok.. sind dann gleich mal in doggy Stellung gegangen und sie ist da super mit gegangen und hat es auch Genossen denk ich mal .. der Ausblick war spitze ihr arsch ist perfekt .. und sie drückte mit ihren Fingern ihre backen auseinander so das ich einen tollen Einblick zu beide Löcher gehabt habe ��
eine tolle Frau
 
da sie noch jung und frisch ist's kein lecken und auch kein küssen leider was ein minus Punkt für mich ist
zum Akt direkt war ein Traum hat zwar mit Gummi geblasen war aber ja sagen wir ok.
laut homepage und sexmagazin macht sie aber alles, also nf, küssen und lässt sich auch lecken.
entweder sind die angaben, wie üblich, nicht ehrlich, oder sie hatte mit dem kunden ein problem gewisse dinge zuzulassen :hmm:
 
laut homepage und sexmagazin macht sie aber alles, also nf, küssen und lässt sich auch lecken.
entweder sind die angaben, wie üblich, nicht ehrlich, oder sie hatte mit dem kunden ein problem gewisse dinge zuzulassen :hmm:
klar kann natürlich auch sein .. denke das sind mal wieder Angaben um sich interessanter zu machen .. Weitere Erfahrungsberichte wären nicht schlecht ;)
 
Zurück
Oben