Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

TESTBERICHT NR 2 IZA

http://www.kontakt-zentrum.at/unsere-maedchen/

noch ein Rundgang und oha oha wer lächelt mich da so verführerisch an.....keine Bilder an der Tür......es ist die IZA aus Rumänien.

Optik....recht groß sehr schlank....blonde wellige Haare.....einfach sexy......so etwa wie eine Disco Bitch

wieder ins Börserl gegriffen und 60 Euro gelöhnt......kann gut deutsch, daher Unterhaltung besser als zuerst mit Sandi
noch in Unterwäsche hat sie sich zu mir gelegt.....während des wirklich guten Blasens hab ich sie langsam ausgepackt
es war tiefgründig und mit etwas Druck

hab ich sehr genossen, bei einer kurzen Luftholpause ihrerseits hab ich sie zum Dressurreiten eingeladen mit den Worten.....bitte Platz zu nehmen......das hat sie einigermaßen amüsiert:haha:

da sie keine blutige Anfängerin kann man dadurch merken, dass sie sehr gut reitet, teilweise Hocke auf der Wand abgestützt....Feeling war so etwa Disko Braut abgeschleppt ins Hotel

auch Missio war gut...lediglich bei den Beinen auf meinen Schultern waren diese etwas angespannt und auch die Hand wurde kurz eingesetzt.....
bei Doggy war ihr knackiger Hintern und ihr Rücken ein schöner Anblick

kurz wieder blasen....war recht heiß im Zimmer

Abschluß wieder Löffel

Fazit....optisch tolle Figur, freundlich und nett, Sympathie hat gepasst, Service sehr gut....hatte aber nur alles Standard
Empfehlung von mir

lg Osti:winke:

so jetzt noch ab ins Lh ICI Paris....die Mädels warten:moped::girl:

Zuletzt bearbeitet:
http://www.kontakt-zentrum.at/images/adeline_0.jpg

Adeline - fake or not?

Seit heute (16.02) soll dir äußerst hübsche Adeline anwesend sein. Den Fotos nach ist sie derartig scharf, dass es sich meiner Erfahrung nach eher um einen Fake handelt. Die Kleine bietet noch dazu das volle Programm an (tiefe Kehle, griechisch,...), was die Sache nicht unbedingt realistischer erscheinen lässt. Hat wer Erfahrungen mit ihr??
Velmont

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll den an der Fake sein? ist ein dünnes Mädel, mit einem jungen hübschen Gesicht, also wenn du sie schon für Fake haltest, dann wirst du jedes zweite bearbeitete Photo für Fake halten.
Sie war schon in paar Laufhäusern weiss nicht mehr wo, aber LH-Rachel glaube ich war sie mal.

Den Fotos nach ist sie derartig scharf, dass es sich meiner Erfahrung nach eher um einen Fake handelt. Die Kleine bietet noch dazu das volle Programm an (tiefe Kehle, griechisch,...), was die Sache nicht unbedingt realistischer erscheinen lässt
Da gebe ich @mascerano recht.....nur weil sie nach den fotos her hübsch ist muss es nicht ein fake sein ABER......
Das service kannst wahrscheinlich vergessen......
Wird vielleicht nicht stimmen so wie es @tester bei einer anderen SW geschrieben hat.....diese servicelisten passen fast NIE und warum ist das so :schulterzuck:
die körperliche beschreibung stimmt, das service mit nichten. massage sie so aus, dass sie mit einem manuellen massageroller über den körper fährt, das wars.
zungenküsse, fehlanzeige, gar keine küsse ficken in den geilsten stellungen, macht nur doggy und missio
:hmm: Ich denke das die servicelisten nicht mal die SW selber angibt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :mrgreen:
Ich war heute Nachmittag bei Adeline ;)
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/adeline,26817
Jungs, ich kann sie euch nur empfehlen!! TOP Figur, gutes Service, total lockere und ganz freundliche Art. Hab eine halbe Stunde mit NF in Anspruch genommen. Beim Missio nur ein Bein nach hinten, sonst hat auch sie brav gearbeitet :lol: Ganz ehrlich gesagt hätte ich verlängern sollen, aber das war bestimmt nicht der letzte Besuch bei ihr. Sie ist laut ihrer Aussage nur diese Woche im Kontakt-Zentrum. Mensch war die geil, ich bin noch immer ganz spitz :haha: PS: die Fotos sind echt!!! Hab leider wegen Griechisch nicht gefragt, aber das stelle ich mir sehr sehr eng vor :lol: Vielleicht nehme ich mir ihren zweiten Gang das nächste mal vor :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorgeschichte
Angeregt durch k1979 Post über Adeline hab ich für gestern einen Besuch bei ihr eingeplant. Um ca 2130 im Kontaktzentrum eingetroffen,
war Adeline leider besetzt. Bin einige Zeit herumspaziert und habe überlegt, ob ich eine andere Dame besuche, hab das aber doch
nicht gemacht, und bin wieder weg, um etwas Anderes zu erledigen...

Um ca 2215 dann nochmal dort gewesen, war sich noch immer (schon wieder?) besetzt. :|
Habe mir vorgenommen, noch etwas zu warten und bin nochmal etwas in dem Stockwerk herumspaziert.
Auch die Türe zu Angelinas Zimmer war geöffnet. Ein hübsches, dünnes Mädl saß auf der Bettkante, sah auf und begrüßte mich freundlich.
In diesem Moment ging die Türe von Adelines Zimmer auf, Adeline und ihr Gast kamen raus, er verliess das Haus, sie ging zu
Angelina rein. Die zwei plauderten kurz und gingen dann beide in Adelines Zimmer rein. Besetzt Schild blieb hängen... :roll:

Ich blieb standhaft und wartete noch etwas. Wollte sie nicht drängen. Hab schon erlebt, daß sich sowas negativ auf die Laune der Dame auswirkt...
Dauerte nicht lange, da öffnete sich die Türe wieder und Adeline drehte das Schild von "besetzt" auf "frei". :mrgreen:
Ich klopfte, Adelinie öffnete und begrüßte mich freundlich. Angelina stand auf und verließ das Zimmer. Was auch für sie in
geschäftlichem Sinne nicht schlecht war - vor ihrer Tür wartete bereits ein Kunde... :winke:

Der eigentliche Kontakt...
Völlig entspannt und mit einem hohen Grad an Natürlichkeit fing Adeline an mit Smalltalk. Macht auch schüchternen Personen den Einstieg leichter.
Ihr deutsch ist sehr gut, Verständigung ausgezeichnet. :daumen:
Buchte eine halbe Stunde zu EUR 70 ohne Extras.
Zur obligatorischen Dusche reichte sie mir ein frisches Handtuch und erkundete sich, ob ich im dem Bereich des Zimmers, wo die Dusche
steht, mehr Licht haben möchte. Ich meinte, dass es passt und dass keine Umstände nötig wären.
Worauf sie antwortete, dass es keine Umstände mache. Ich sei ihr Gast und sie möchte, dass ich mich wohl fühle. :daumen:
Allein mit dieser Ansicht hat sich mich einkassiert... :winner:
Da habe ich doch schon andere Sachen auch erlebt.

Die Matratzengymnastik begann mit leichtem Streicheln und Küssen am Körper, wobei sie keine Tabuzonen erkennen ließ.
Nacken, Hals, Brüste, Bauch, Schenkel, Po - alles darf erkundet werden.
Der Blowjob fühlte sich ausgesprochen gut an. Etwas auf der sanften Seite, wobei der Gummi sicher seinen Teil dazu beitrag.
Wenig mit der Hand, viel Zunge, variantenreich, auch mit vorsichtigem Einsatz der Zähne (knabbern).
Auch angenehm empfand ich es, dass sie nicht gleich die Vorhaut auf Anschlag zurückgefetzt hat. Da bin ich etwas sensibel...

Vor dem GV nochmal Gummiüberprüfung ihrerseits. Dabei vor allem auf die Spitze geachtet, dass es nicht zu sehr spannt. Reichlich Gel drauf.
Reiterstellung etwas verhalten, hat ihn nie ganz aufgenommen. Immer ca zwei Zentimeter vor dem Anschlag wieder hoch. Schade... :confused:
Dabei ihre herrlichen Brüste massiert. Küssen auf den Mund ging auch, Lippen waren dabei leicht geöffnet. ZK hab ich nicht versucht.
Stellungswechsel vorgeschlagen, wollte Löffelchen, was sie aber ablehnte. Diese mache sie nicht. :fragezeichen:
Aber Doggy wäre kein Problem. Fand ich seltsam, aber war OK für mich.
Da sie beim Reiten etwas vorsichtig war, drang ich behutsam in sie ein.
Stossweise immer tiefer, bis ich ihn endlich ganz versenkt hatte.
Während dem Doggy fiel mir auf, dass sie das Becken etwas schief hielt...

Das Seltsamste passierte kurz nachdem ich gekommen war. Sie zog ihn raus und massierte ihn, bis alles abgepumpt war. :fragezeichen:
Bei der Gummidemontage fragte ich sie, was es mit der Löffelchen-Stellung auf sich habe.
Sie meinte, dass ihr dabei schon mal der Gummi gerissen sei, als sie die Beine liegend geschlossen hatte und das will sie vermeiden. :hmm:

Sie bot mir an, nochmal zu duschen, was ich dankend annahm.
Auch beim Anziehen haben wir uns noch gut unterhalten. Sie ist noch bis Sonntag hier im Kontaktzentrum,
die darauffolgende Woche wird sie in der Juchgasse zu finden sein.
Zum Abschied, zu dem Sie noch immer nackt war, umarmte sie mich nochmal und drückte mir einen Kuss auf die Wange :bussal:
Ich konnte dabei noch mal genüsslich ihren Knackarsch drücken. Raus bei der Türe, bedankte sie sich nochmal für meinen Besuch.

Nachgeschichte
Auf dem Weg zur Treppe ist mir Angelina in Zivilkleidung über den Weg gelaufen. Sie wartete offenbar auf Adeline.
Wir wechselten noch ein paar Worte. Sie ist auch noch bis Sonntag anwesend und ist nächste Woche offenbar auch in der Juchgasse.
In ihren Klamotten hat sie sehr heiss ausgesehen. :daumen:

Fazit: :stern::stern::stern::stern::stern2:
Sehr hübsches, sympathisches Mädl ohne Berührungsängste.
Selten ein so knackiges Girl gehabt, dass nicht eingebildet wirkt. Verspürte keinerlei Zeitdruck.
Für das meines Erachtens zu frühe Rausziehen gibts einen halben Stern Abzug. Sonst wären es 4 1/2 gewesen.
Wiederholungsgefahr 80%, wobei ich dann aber NF dazunehmen werden.

Davor wird aber so gut wie sicher Angelina ausgetestet :mrgreen:

Sonst wären es 4 1/2 gewesen
na da warst aber eh sehr freigiebig, meines Erachtens; denn in Deiner Schilderung gab's ja doch ein paar Punkte, die das ganze, untern Strich gesehen, maximal zu einer Durchschnittsleistung hintuntergeschraubt haben.
Wobei ich zugebe, daß ich vermutlich zu verwöhnt bin, und vieles daher mit anderen Augen sehe.

na da warst aber eh sehr freigiebig, meines Erachtens; denn in Deiner Schilderung gab's ja doch ein paar Punkte, die das ganze, untern Strich gesehen, maximal zu einer Durchschnittsleistung hintuntergeschraubt haben.
Wobei ich zugebe, daß ich vermutlich zu verwöhnt bin, und vieles daher mit anderen Augen sehe.

Das ist ja das Tolle an subjektiven Bewertungen ;)

Ausschlaggebend für mich war auch der Ton und die Art, wie argumentierte.
Keine verzogene Mundwinkel, kein vorwurfsvoller Blick fürs Hinterfragen, kein Anflug von Zickigkeit.
Der Ton macht die Musik.

Das ist ja das Tolle an subjektiven Bewertungen
richtig :)

Der Ton macht die Musik.
auch das stimmt, zumindest prinzipiell.
Greift aber manchmal vielleicht ein wenig zu kurz; denn - jetzt mal, rein theoretisch, wenn Dir eine in schönstem Ton zu verstehen gibt, was sie alles nicht macht, und Du im Endeffekt zugeben muß, daß es eigentlich eine Enttäuschung war - würde Dir auch dann immer noch der Ton reichen, der die Musik macht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das aber auch schon so erlebt
vom Service beide etwas limitiert.....angenommen z.b AUA AUA Fraktion

die eine war mir aber 100 Prozent sympathisch, und gemeinsam haben wir andere Stellungen gefunden die besser passen......als Leser des Berichtes könnte man meinen, dass es nicht so toll war.....aber die Chemie passte ...es war noch eine erotische Aura dabei.....daher war ich trotzdem zufrieden

bei der anderen kam mir das selbe Service destruktiv vor......und daher nicht zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Angelina würde mich auch sehr interessieren:lol: Gibt es schon Erfahrungen mir ihr? Ich muss diese Woche nocheinmal ins Kontakt-Zentrum fahren :hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da das Kontaktzentrum derzeit meinen Vorstellungen entsprechend sehr gut besetzt/belegt ist, wagte ich heute wieder einmal eine Reise in die Bundeshauptstadt. Auf meinem Besuchsplan war eine der Damen Iza, Vera und Angie. Die Damen, um die derzeit ein Griß ist (Angelina, Adeline, ...) sind mir etwas gar zu dünn, also nicht mein Beuteschema. Da Iza gerade Besuch hatte, klopfte ich bei Vera (hier oder hier) an, also Sicherheitsprogramm, da ich ja schon im letzten August sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Es hat sich jedenfalls ausgezahlt: Vera ist einfach Spitze! Ihre großen Pluspunkte: Sie gefällt mir sehr gut, da sie eben nicht so spindeldürr ist, sondern einfach schön schlank, aber sehr fraulich! Weiters muss man bei ihr überhaupt nichts vorher besprechen und sie fragt auch nicht, was man will. Sie tut einfach und merkt von selbst, ob es passt, auch wenn man sich bei mir ganz schön plagen muss, da ich immer sehr lange Anlaufzeit habe. Außerdem hat sie überhaupt keine Berührungsängste, sehr feiner GFS!

Alles in allem wieder eine schöne, entspannende Wohlfühlstunde mit 100% Wiederholungsgefahr!

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute wieder mal bei Selina und verließ das Laufhaus wie immer, wenn ich bei ihr war, mit einem zufriedenen Lächeln. GFS vom Feinsten, Tiefe Zungenküsse, wie ich es gerne mag. fantastisches Gebläse mit DT. Sie ist wirklich empfehlenswert, wenn einem guter Service wichtiger ist als absolutes Top-Aussehen.

Möchte noch erwähnen, dass das angehängte Bild nicht Vera zeigt, sondern von Sexmagazin.at ausgewechselt wurde. Ich kann meinen Bericht leider nicht mehr ändern.
Ein aktuelles Foto von Vera hat zum Glück Balbo gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
BITTE um Hilfe der Kontakt-Zentrum Fangemeinde!!
einmal kurz ausgelassen, und schon ist sie weg, die schöne VIVIENNE (immer Top3, blond, schlank).
WOHIN aber ist sie verschwunden?
gibts vielleicht einen positiven Tipp? und Dank im voraus ...

Gibt's aussagekräftige Berichte zu Angie? Wird zwar ein paar Mal erwähnt, aber keine wirklichen Details .....
Habe vor Sie zu besuchen, da sie diese Woche im LH Neunkirchen zu Gange ist, da aber das Kontakt-Zentrum eher ihre Heimat zu scheinen seind, poste ich meine Frage hier herein.
Wie ist ihr Service? Ist Sie für GFS zu empfehlen (ZK, NF mit MV etc.)? Gerne auch per PN.
LG,
Hunter

Zurück
Oben