kurze zwischenstand zu VIVIENNE (top 3) !
eine sehr nette und überaus freundliche ist sie mit sicherheit, das sei vorausgeschickt! sie geht auch sehr offen an die "sache" heran, schnell und problemos ist alles abgemacht, und vieles versprochen, das sie so später auch hält. bei der eigentlichen performance scheint dann aber doch in allen teilbereichen noch luft nach oben zu bestehen( vielleicht ist mit stammkundenbonus da was aufzuholen !?). wobei sie beim ausflug nach griechenland aber beachtliches niveau erreicht! vorberreitung mit kleinem dildi, von ihr in geiler position selbst ausgeführt, und rauf auf mich, frontal, beine mir entgegen, eine nicht von vielen SWs geliebte position beim AV, und das ohne aufforderung! sehr super, da gibts kein langes halten, mit sicherheit der beste teil des vergnügens!
ja, und zu den neuen silis der VIVIENNE! einstweilen ist die "nur" zungige liebkosung der brustwarzen gestattet, eh auch geil, später solls wieder mehr werden, sagt die VIVIENNE. für meinen geschmack sind sie allerdings etwas zu "pimpy" geworden, aber wems gefällt, bitte ...
alles in allem guter sex, in entspannter atmosphäre, mit potenzial nach oben ....