Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Jasmin Iasmin | Süßenbrunner Straße 7 | Wien | Hostessen | Callgirls

war vorgestern bei ihr, kein termin ausgemacht, da ihre nummer am tag davor nicht auf der HP war, angekommen, sah ich das schild frei vor der tür stehen, gleich mal angeklopft aber nix tat sich, dann nochmal angeklopft, wieder nix.
Bisschen im Haus rumgeschlendert mir die Mädels angeuckt, alle schon gut über 30, haben mich also nicht wirklich interessiert.
Dann wieder zu Jasmin, angeklopft, gewartet und schon hörte ich im Zimmer paar Schritte.

Geöffnet hat mir, eine hübsche Blondine, wirkte etwas müde und nicht so frisch wie auf den Fotos.
Auf den Fotos sieht sie aus wie anfang 20ig, aber in real würde ich so ende 20 oder anfang 30 schätzen.
Leider ist sie auch nicht so gross, wie ich es mir vorgestellt habe, dachte sie ist so über 1,70 aber war doch "nur" 165cm gross. (stehe mehr auf die grossen frauen)

Dachte mir na gut, nehme dann halbe stunde mit NF, machte 100€.
NF beherrscht sie sehr gut, hab sie lange blasen lassen, sie ist da sehr gekonnt.
nur geleckt werden wollte sie nicht.
Sex war auch ganz gut mit ihr, weiss nicht ob sie den orgasmus vorgetäuscht hat oder nicht, aber glaube das sie etwas auch spass dabei hatte, oder vielleicht doch nur gespielt??

Nett und witzig ist sie auch, man kann mit ihr nix grossartig falshc machen, nur denke ich, dass sie schnellen und harten sex nicht so gerne mag.

Hat schon wer von euch Charid besucht?
Sieht ja ganz knackig aus auf den Fotos. Normalerweise würde ich sie selber testen und nicht nachfragen. Nachdem ich aber letztes mal ziemlich eingefahren bin mit einer Blacky im Kontaktzentrum frage ich lieber ob sie schon jemand kennt, bevor ich nach Transdanubien gondel...
Habt dank für die Antworten!

Sorry hat sich erledigt, sollte vorher die SuFu benutzen....
Sind ja keine positive Berichte, werde sie deshalb meiden

kann wer etwas über mia doll berichten, es gibt einen bericht über mia blond aber nix über mia doll, die kommende woche im laufhaus ist.

Hat jemand eine Ahnung wo mia blond Akademie Jessica Diamond aktuell ist bzw wann sie wieder in Wien ist?

Danke und lg

oje - dann lass ich es lieber ... die Figur hätte mich gereizt, wenn dann auch noch ein hübsches Gesicht dazu kommen würde...

Wer auch reizvoll wäre, ist Erika. Da hab ich mal einiges an Lob über sie gelesen ... ist das nach wie vor so?

LG Karl

Zurück
Oben