Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

wieder leere Kilometer am Arsch der Welt und zurück.
tja, mag der Samenstau noch so groß sein, der Stau auf der Südosttangente ist allemal größer. Das liegt ja am A. der Welt. War schon oft nachmittags dort. "Bin schon weg" allerorten. Das heißt wohl "bin noch nicht da". Eigentlich schade, denn das Angebot wäre zumindest optisch nicht übel...

Eigentlich wollte ich heute zu einer anderen Forumsdame aber leider ist es sich terminlich nicht ausgegangen. Darum bin ich also in die Süssenbrunner Strasse und wollte Sofia Asteri besuchen. Tür leuchtet grün und ich klopfe an. Passiert nix...klopfe nochmal...kommt ein grantiges "jooo" zurück. Eigentlich wusste ich da schon, dass ich nicht bleiben werde. Der Förmlichkeit halber hab ich noch nach Preis gefragt aber ihr Ton war nicht wirklich einladend.

Leider war Raffaela besetzt und so bin ich dann von dannen gezogen.

Wäre heut zu Lisa aber wieder das "Bin heut schon weg" Schild...unter der Nummer hob sie nicht ab.....
Echt ein wenig nervig das Laufhaus.
Hatte schon jemand das Vergnügen mit dem hübschen Mädl?

Top 23 - MELODY - baahhh, schaut die geil aus - ist eine der wenigen (lt. Homepage), die sich in den Mund spritzen lassen. War schon wer bei Ihr - wie ist sie???

schade, dass in manchen LH fake-fotos verwendet wird, aber komischerweise oft von mädels aus lateinamerikanischen ländern

Zurück
Oben