Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Warum sollte das so gemacht werden? Zum einen sind die Damen selbständig (bitte keine Detaildiskussion, dafür gibt's eh einen anderen Thread), zum anderen funktioniert es offensichtlich.(*)

(*) Vor dem PC: "Boah ey, die is geil." Hingehen und drauf kommen, dass sie anders aussieht. Da das Hirn schon in der Hose ist, bleibt er (weil er ja schon da ist). Wurde so hier im Forum von einem Kunden auch schon so bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
HOT LUKE schreib nicht so einen Blödsinn die grüne Karte müssen Sie Dir nicht zeigen sofern Sie in einen Laufhaus arbeiten müssen Sie einen Deckel haben!

Man kann ja die Dame auch höflich danach fragen und wenn sie die Karte nicht herzeigen möchte - geht man einfach weiter :)

Ja fragen kannst Antwort wirst von wenigen kriegen ausserdem kontrolliert die Polizei auch Stichproben maessig in Laufhaus!

Ja fragen kannst Antwort wirst von wenigen kriegen ausserdem kontrolliert die Polizei auch Stichproben maessig in Laufhaus!

Das glaub ich dir aufs Wort. Wenn's für jemanden wichtig ist, wird er wohl weiter gehen; wenn nicht, wird er nicht fragen. Gefühlsmäßig wird man in einem Laufhaus darauf vertrauen dürfen, dass dieser Punkt passt. Auch und vor allem die Betreiber werden wohl größte Interesse haben, dass es hier keine Angriffspunkte gibt.

Problem ist auf dem Deckel steht der richtige Namen der Dame darauf drum will ihm keine oder nur sehr selten hergezeigt

die bilder von rebecca auf top 6 scheinen geklaut zu sein
So wie es schon richtig erwähnt wurde, spiegeln die fotos nicht rebecca. Aber......
Wer auf große, schlanke, hübsche damen steht, der kann sie sicher (trotzdem) besuchen......;)

auch die bilder von antonia sind geklaut
Ja, stimmt auch- passen nicht.......
Aber auch hier; diese dame ist optisch besuchbar.

Nur zur Info: Ich kann das zu diesen damen sagen, weil ich rebecca besuchen wollte und ich beide damen gesehen habe.

ist nicht das erste mal, das kontakt-zentrum fake bilder benutzt
Da muss ich dir wiedersprechen......Fakebilder kommen zwar im zentrum vor, aber das hast in jedem haus........
Die damen was ich hier schon gehabt habe- und ich bin mindestens 2x in der woche hier im zentrum, passen größteils mit den fotos überein

Geschönt wird heutzutage überall :cool: und gefaket natürlich auch :D

also dieses laufhaus is ne echte fake-bude :hungover:
Ohne dich jetzt persönlich anzugreifen möchte ich dir nur sagen das du ja dieses haus nicht besuchen musst..... :up:

Werde Freitag da eh vorbeigrinsen. Dann drucke ich mir vorher die Übersichtsseite auf der Homepage auf Hochglanz aus und spiele n bisst Bingo... ;)

So wie es schon richtig erwähnt wurde, spiegeln die fotos nicht rebecca. Aber......
Wer auf große, schlanke, hübsche damen steht, der kann sie sicher (trotzdem) besuchen......;)

Ja, stimmt auch- passen nicht.......
Aber auch hier; diese dame ist optisch besuchbar.

kann sein, dass sie hübsch ist, hab nicht geschrieben, dass sie hässlich sein muss, weil sie nicht ihre eigenen bilder rein stellt, aber wenn man weiss, dass es fake-bilder sind, wird man nicht extra hinfahren, ausser man wohnt gleich in der nähe.

kann sein, dass sie hübsch ist, hab nicht geschrieben, dass sie hässlich sein muss, weil sie nicht ihre eigenen bilder rein stellt, aber wenn man weiss, dass es fake-bilder sind, wird man nicht extra hinfahren, ausser man wohnt gleich in der nähe.
Da gebe ich dir schon recht das man nicht extra dafür hinfährt.......
Man könnte ja auch nachfragen, obwohl es Fakebilder sind - ob jemand über diese damen was weiß......:rolleyes:
Aber bevor man solche behauptungen aufstellt wie es @Mitglied #449699 schreibt mit fake-bude und man Liked das auch noch fehlen mir dann ehrlich gesagt nur die worte.......

Ist halt eine ansichtssache und in diesem sinne werde ich darauf nicht mehr antworten. Hab ja dazu alles gesagt :lalala:

die girls sollten verpflichtend beim eintreffen ins laufhaus, also beim beziehen ihres zimmers ein aktuelles selfie (oder mehrere) machen müssen, dazu nen foto von ihrer gesundheitskarte mit erkennbarem alter und größe, den namen können sie ja abdecken. das wäre mal ein kundenservice! und würde die ganzen blender schnell aussortieren. nur der betreiber ist an sowas ja nicht interessiert. so lange die miete bezahlt wird ist ihm wurscht ob da ein schimpanse oder idi amin drinne sitzt :lol:

auch die bilder von antonia sind geklaut Sexy Georgia Jones gets her tight body wet | Glamour Hound

also dieses laufhaus is ne echte fake-bude :hungover:

Und wenn es Geogia jones ist und als antonia arbeitet?o_O

Mein Gott !
immer die Diskusionen wegen der Fake Bilder! Leute werdet endlich munter da wird mit allen Mitteln Gearbeitet Schmincke ,Perücken , Fotoshop und das fast überall seit Jahren darum bitte spart auch so was fahrt hin und entscheidet auch dann und jammert ned dauernt im Forum! Darum fahren die meisten Mädels auch zu Profifotographen !

Mein Gott !
immer die Diskusionen wegen der Fake Bilder! Leute werdet endlich munter da wird mit allen Mitteln Gearbeitet Schmincke ,Perücken , Fotoshop und das fast überall seit Jahren darum bitte spart auch so was fahrt hin und entscheidet auch dann und jammert ned dauernt im Forum
aber so mit schminke und photoshop arbeiten ist schon was andres als komplett falsche bilder!:down:

Sehr geehrter Freund pölten das wieder erspart den Profifotographen und so wieder Money!Darum hin fahren schauen entscheiden ,was ich in den Jahren gelernt habe das mir Sympathie und Chemie wichtiger wurde als Supermodels !

wenn jemand einen profi-photographen einstellt ist es was anderes als, wenn jemand ein ganz anderes foto nimmt.

hatte auch paar mal mädels besucht, die fake-fotos verwendet hatten,war mir nur nicht sicher, ob es fake war oder echt. als sie die tür aufmachte, war ich dann immer enttäuscht, hatte dann auch keine lust mich mehr mit ihr zu beschäftigen

Das Kontakt Zentrum ist im 22. auf der anderen Donau Seite. wie fahrt man dort Am besten hin?

DA FRISCHE Atemboy verarscht uns hier im Forum ganz schön siehe Komentar Juchgasse

Zurück
Oben