Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Ist doch auch. Keiner hat ihre richtige Name geschrieben. Also verstehe ich nicht warum man ständig Privatsphäre phäre erwähnt LG ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst oder willst du es nicht kapieren?
Ihr früherer Name ist in ihrer Privatsphäre bekannt geworden. Die Veränderung von Name und Aussehen sollte wieder eine Trennung zwischen Privatleben und Job herstellen. Durch deinen Post hast du genau das zerstört:capito:

Es ist Wahnsinn was du alles über ihre Privatsphäre weißt obwohl mich interessiert das alles nicht. Wie schon geschrieben hab es ist nur meine Meinung!!! Sie zerstört auch Ihr Geschäft wenn sie sich weiter hin als Kroatin ergibt!!! ich werde über diese Thema nicht mehr diskutieren....

Mia Doll

hübsches, nettes mädchen, alter schätze ich zwischen 24-28jahren,kommt aus ungarn, macht diesen job seit 6 monaten.
hat leider nicht so grosse brüste wie auf den fotos, hat glaube ich probleme gehabt mit den silikon-brüsten, jetzt hat sie wieder "normal" grösse.
ihre brüste taten auch noch weh, deshalb war festes anfassen und brüste küssen nicht möglich.

lange rede kurzer sinn, ist leider nur ein optikfick, aber damit war ich zufrieden, erwarte mir bei hübschen mädels auch kein bomben service. gibts in wien vllt 3-4 mädels mit geiler optik und sehr gutem service.

1/2 für 80€, kein NF, blickkontakt war auch gleich null, dreht bei missionarsstellung den kopf immer weg, hat aber süsses gesicht und schönen braungebrannten körper und ist auch sehr nett.
deutsch ist sie noch am lernen, daher noch nicht geeignet für tiefere gespräche.

Nicol - top9 - sieht ja ziemlich gut aus - Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor - gibt's vielleicht schon Erfahrungen ? Ich nehme mal an, das ist nicht die Nicol die hier im Jahr 2014 beschrieben wurde (?)

noch ein bisschen was zu RAFFAELA! wie schon oft berichtet, sind ihr sympathisches auftreten und hochkompetente terminvereinbarung wirkliche boni! küssen tut sie gerne und gut, beim NF hat sie meine eichel zu mir bis jetzt unbekannter empfindlichkeit gebracht !!! puuh, ich zuck, glaub ich, jetzt noch! gelgestütztes griechisch geht nur doggy, das aber sehr gut und ausdauernd. GV ist in zusammenhang mit den beiden vorher erlebten praktiken eigentlich wertungsbefreit.
fazit: ein rundum geiles erlebnis mit einer sehr lockeren bebrillten (ausnehmend sexy!) oberösterreicherin!
einziges, vielleicht, weil absolut subjektiv empfundenes, manko ist die etwas überraschende differenz zwischen fotos und realität (modelformat sollte man:down: sich eher nicht erwarten) .....

Ja Raphaela ist wirklich äusserst symphatisch. Ich hatte schon mal das Vergn+gen mit ihr und kann sie nur weiterempfehlen, würde sie gerne wieder besuchen aber mir ist der Weg einfach zu weit wo ich doch in der Nähe auch sher gut versorgt bin und dort auch sehr zufrieden bin.

Mia Doll

hübsches, nettes mädchen, alter schätze ich zwischen 24-28jahren,kommt aus ungarn, macht diesen job seit 6 monaten.
hat leider nicht so grosse brüste wie auf den fotos, hat glaube ich probleme gehabt mit den silikon-brüsten, jetzt hat sie wieder "normal" grösse.
ihre brüste taten auch noch weh, deshalb war festes anfassen und brüste küssen nicht möglich.

lange rede kurzer sinn, ist leider nur ein optikfick, aber damit war ich zufrieden, erwarte mir bei hübschen mädels auch kein bomben service. gibts in wien vllt 3-4 mädels mit geiler optik und sehr gutem service.

1/2 für 80€, kein NF, blickkontakt war auch gleich null, dreht bei missionarsstellung den kopf immer weg, hat aber süsses gesicht und schönen braungebrannten körper und ist auch sehr nett.
deutsch ist sie noch am lernen, daher noch nicht geeignet für tiefere gespräche.

Ich kann dir zu sehr vielen Punkten recht geben! War vor 2-3 Wochen bei ihr.
Ich hatte 1/2 Stunden mit zwei mal kommen konsumiert. Blasen ok, misio war so lala, aber zweite Runde in doggy war echt geil bei dem Hintern! hat sich auch super angefühlt. Sie ist sehr nett und wie du sagst sehr hübsch! Obwohl ich sie unterdurchschnittlich bewerte würde ich sie wieder besuchen.

Kannst oder willst du es nicht kapieren?
Ihr früherer Name ist in ihrer Privatsphäre bekannt geworden. Die Veränderung von Name und Aussehen sollte wieder eine Trennung zwischen Privatleben und Job herstellen. Durch deinen Post hast du genau das zerstört:capito:
Das riecht (stinkt) doch nach einer neidigen Konkurrentin denn sonst gibt es nur positive Berichte über sie. Auch ich ich war immer äusserst zufrieden mit ihrem Service. Ihr "Küntlername" spielt da wohl keine Rolle und es gibt in diesem Gewerbe kaum Fotos, die nicht bearbeitet wurde.

Ich habe bis jetzt nie gesehen das sie immer positive Berichte hat.Ja genau bin eine Mädchen mit Schwanz und 43 Nummer Schuhen. Ich kenne sie schon lange und ich weiß wie war ihre Service am Anfang an und wie ist jetzt. Mir ist egal wie sie heißt es geht darum ich wollte die Tanja besuchen nur wo ich gesehen hab wer ist das in Wirklichkeit dann hatte ich einfach kein Lust mehr dafür.Nur weil du immer zufrieden warst bedeutet es nicht dass alle anderen auch sind...ich war damals auch nur jetzt hat sie wohl nachgelassen

@Mitglied #189528
hab nur im forum mal gelesen, dass sie zugelegt hat und ihr service daraus besteht, dass sie nur da liegt und nicht viel macht, also höchstens ein optikfick, aber ich habs nur gelesen, vllt hat sich da was bei ihr gebessert oder es war nur ein schlechter tag

Komme gerade von Hajni. Also die Fotos sind schon super, aber in Original eine römische 1. So ein hübsches Gesicht, a Wahnsinn. Schmäh hats auch und Sex ist eine gute 2 würde ich sagen. € 70/30 Min. BJ nur mit Gummi leider. Figur Top, Gesicht Top. Kann ich nur empfehlen.

Hat evt. jemand was aktuelleres über Maria 40 J zu sagen? Hab zwei recht gegensetzliche Berichte gesehen hier, 1 x einfühlsam und super und dann wieder total abgehoben und überteuert. Werde sich nächste Woche höchstwahrscheinlich probieren, da sie dieses WE wegen eines Deutschkurses zu meiner Zeit nicht frei war. Am Telefon war sie recht freundlich, weswegen ich mir gleich ohne nach Preisen zu fragen einen Termin ausgemacht habe. Irgendwie sieht sie mir verdächtig gut aus, überhaupt ihr WhatsApp Foto ist der Hammer, obwohl durch die Kleidung ja viel verdeckt wird.

und noch ein bisschen was zu PAMELA (top22)!
jaa, am rücken liegend, die knie zusammen und die beine angezogen, da gibts einen wahnsinnig aufgeilenden blick auf eine tolle, rosafarbene pussy, mit grossem schmetterling obendrein! gerne wäre PAMELA auch ein richtiger sexvamp ("ich bin der sex", ich will nur sex", und ähnliches bringt sie sehr oft vor!), aber leider, es mangelt ihr doch einigermaßen an entsprechender darstellkunst. so sollte man:down: sich auf ihren, altersangepasst, respektablen körper fokussieren, um nicht ob ihres "vamp-talks" den (dicken)faden zu verlieren!
ansonst: grosse silis (trotzdem aufregend), schöner körper (s.o.), und diese wahrlich seehr aufregende mumu! PAMELA geht in allen lagen gut mit, der durchschnitt wird jedoch nicht aussergewöhnlich überschritten. insgesamt sicher kein einfahrer ....

Hat evt. jemand was aktuelleres über Maria 40 J zu sagen? Hab zwei recht gegensetzliche Berichte gesehen hier, 1 x einfühlsam und super und dann wieder total abgehoben und überteuert. Werde sich nächste Woche höchstwahrscheinlich probieren, da sie dieses WE wegen eines Deutschkurses zu meiner Zeit nicht frei war. Am Telefon war sie recht freundlich, weswegen ich mir gleich ohne nach Preisen zu fragen einen Termin ausgemacht habe. Irgendwie sieht sie mir verdächtig gut aus, überhaupt ihr WhatsApp Foto ist der Hammer, obwohl durch die Kleidung ja viel verdeckt wird.

Strahlt eine gewisse Naturgeilheit aus, hat die 40 aber schon deutlich hinter sich.
Manchmal spricht man mit ihr und hat das Gefühl, dass sie einen nicht versteht (ist denke ich auch so) :)
Ist fröhlich, freundliches Auftreten, gibt schon mal Extras "als Geschenk".

All in all ein nettes Erlebnis, aber ich denke bei dem einen Mal bleibts auch.

Mehr als ein Mal probier ich sowieso die wenigsten.
Aber sie schaut schon so halbwegs etwas gleich hoffe ich, oder?
Ich wollte ja gezielt eine Milf und erwarte auch keinen Teenie Körper, so lange sie also nicht aussieht wie eine Pensionisten, werd ich schon zufrieden sein.
Ein "reifes" Gesicht mit ein paar Falten find ich irgendwie besonders bei BJ's geil ;)

die fotos auf der homepage sind real.
whatsappfoto ist ein symbolfoto.
maria ist ein sehr nette milf(echte 42). falten hat sie um die augen-sind aber lachfalten.
service - subjektiv betrachtet - sehr gut. ich empfinde ihn als gfs.
massiert sehr angenehm mit angenehmen händen.
verkehr nur mit schutz, kein anal.
deutschkenntnisse sind auf a2-niveau. also besser als bei mancher österreicherin *g*
sie mag mon cherie und toffifee
einziger kritikpunkt: raucherin
preis: 150460 - also f laufhaus höherpreisig. 60 min werden häufig überschritten

Hui, 150460 verdien ich in den nächsten paar Jahren nicht, sag den Termin lieber schnell ab ;)

Dann werd ich mir mal 200 bereitlegen für den Hausbesuch oder noch mal nachfragen,die 3 anderen Milfs die ich bis jetzt zu mir holen wollte verlangten alle horrende Aufpreise bis hin zu 100 € extra. Hört sich aber nicht schlecht an.

ich glaube nicht, dass maria haus/hotelbesuche wieder macht.
sie dürfte negative erlebnisse gehabt haben

Zurück
Oben