Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Also ich war gestern (Sonntag) um 21:30 dort. Von den angegebenen Ladys laut HP waren vermutlich nur 5 anwesend, richtiger Reinfall... Ich hätte es auf die Karen, Rose oder Ainoa abgesehn. Ainoa besetzt. Der Rest war nicht mal anwesend... -> Ins Auto rein und ein abstecher ins ICI! :up:

Kann schon jemand über die neue Tanja berichten? Fotos sind ja durchaus appetitanregend ...

Kann schon jemand über die neue Tanja berichten? Fotos sind ja durchaus appetitanregend ...
War heute bei ihr. Sie ist nicht neu, es handelt sich um eine alte Bekannte, die aus privaten Gründen ihren Namen gewechselt hat. Service war gewohnt top. Details überlasse ich der Phantasie des Lesers;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
War schon jemand bei Raffaela und kann berichten ob es sich lohnt so weit raus zu fahren?
Danke schon mal im voraus

Danke schön Blasenlassen, wegen der durchwegs positiven Bewertungen hab ich mir mutig mein Handy geschnappt und mir meinem aller ersten Termin mit einer Prostituierten gemacht:up: 

War heute bei ihr. Sie ist nicht neu, es handelt sich um eine alte Bekannte, die aus privaten Gründen ihren Namen gewechselt hat. Service war gewohnt top. Details überlasse ich der Phantasie des Lesers;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also Ich fide es nicht ok, dass die Mädchen allgemein so was tun. Es ist die alte Selina die schon über zwei Jahre dort besuchbar ist und damalige Katty aus 23.Bezirk.Sie kommt ganz sicher nicht aus Kroatien was schon als Betrüg genommen wird.Fotos sehen schon ganz anderes aus als sie in Wirklichkeit ist und ihre Service ist auch nicht mehr das gelbe von Ei.

So meine Kollegen :D da dies mein erster Bericht vom ersten mal bei einer Prostituierten ist stellt mich bitte nicht an den Pranger:D

Ich hab mir heute früh bei Raffaela einen Termin ausgemacht für 11:00 eine Stunde.

Der Eingang ist für mich als Neuling in diesem Bereich sehr gut gelöst, dann schnell die Tür Nr. 20 gesucht und auch sofort fündig geworden. Raffaela erwartete mich bereits in Dessous und high heels. Ein liebes Mädl, von neben an, sie bat mir im Zimmer Kaffee und etwas zu trinken an da meine nervösität deutlich sichtbar war. :oops::lalala: Sie ging voll auf mich ein, fragte was ich gerne machen möchte und ging dann auch langsam richtig zur sache mit einem steh geschmuse und anschließend mit einem hervorragend tiefem Natur französisch :anspritzen:( so leidenschaftlich, tief und facettenreich wie schon ewig nicht mehr) ebenfalls nahm ich griechisch in Anspruch was ihr anscheinend auch sehr gefiel :D und mir natürlich auch der Anblick von diesem pracht arsch :p :poppen:

Alles in allem war es eine richtig geile Erfahrung, ohne Zeitdruck und werde sie auf alle fälle bald wieder besuchen.

@Mitglied #289792 ::ironie:Gratuliere! Gleich im ersten Post einer SW möglicherweise massiv geschadet!:klatsch:

Auch wenn viele von uns Freiern es nicht glauben wollen, auch Sexworkerinnen haben ein Privatleben - und diesem ist die tatsächliche Tätigkeit nicht immer bekannt. Was bleibt einer SW also übrig, wenn gegen ihren Willen in ihrem privaten Umfeld ihre Tätigkeit bekannt wird? Sie hat drei Möglichkeiten:
  • sich damit abfinden
  • den Beruf wechseln oder
  • Namen und Äußeres verändern
Tanja, wie sie sich jetzt nennt, hat sich für die dritte Möglichkeit entschieden, und das sollte auch akzeptiert werden:lehrer:!

Ich kann nur an deinen Anstand appellieren: Bearbeite deinen Beitrag und nimm die konkreten Hinweise auf frühere Namen heraus!!!

@Mitglied #289792 ::ironie:Gratuliere! Gleich im ersten Post einer SW möglicherweise massiv geschadet!:klatsch:

Auch wenn viele von uns Freiern es nicht glauben wollen, auch Sexworkerinnen haben ein Privatleben - und diesem ist die tatsächliche Tätigkeit nicht immer bekannt. Was bleibt einer SW also übrig, wenn gegen ihren Willen in ihrem privaten Umfeld ihre Tätigkeit bekannt wird? Sie hat drei Möglichkeiten:
  • sich damit abfinden
  • den Beruf wechseln oder
  • Namen und Äußeres verändern
Tanja, wie sie sich jetzt nennt, hat sich für die dritte Möglichkeit entschieden, und das sollte auch akzeptiert werden:lehrer:!

Ich kann nur an deinen Anstand appellieren: Bearbeite deinen Beitrag und nimm die konkreten Hinweise auf frühere Namen heraus!!![/

:kopfklatsch:Löschen? Sei nicht witzig was ich weiß das da ist ein Forum wo die Männer seine Meinungen schreiben und teilen. Genau deswegen heißt das auch Forum.Dann sollte sie ihre Nationalität ändern!!! Es geht nicht um die Name sondern das manche Männer wegen eine Mädchen auch von anderen Städten fahren die nicht mal wissen dass die Sie schon kennen. Ich soll private Sphäre schützen und sie kann die Männer lügen?Außerdem weiß ich nicht wie hab ich Ihre private Sphäre angegriffen!! Ich hab nur über geschäftliche Sachen geschrieben genau wie die andere Männer schreiben. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben