Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Um mir den weiten Weg von der Tangente zu erspare kurz angerufen und nach Fullservice eine Stunde inkl GR gefragt. Auskunft € 200.--.........

Hat schon wer Erfahrung mit Luna gemacht? Sie ist derzeit auf Top22 und schaut sehr gut aus.

Zu Melody:
War bei ihr, sieht Weltklasse aus,15/_50,30/70,60/100,nur leider einiges wie ZK,Naturfr.,Tiefe Kehle extra....
Bin wieder gegangen,mag diese Extra-Varianten nicht,wer weiss was noch alles extra gewsen wäre

hat Melody echte Duddeln oder ist da auch siliekon dabei?
lg
frAB

Die Bilder täuschen doch etwas vor. Sie hat zwar silikonisierte Brüste, diese sind aber tatsächlich nicht so groß wie es die Bilder vermuten lassen.
Gewiß ist sie aber sehr besuchenswert. War schon oft bei ihr und besuche sie recht häufig wenn in der Nähe.

Wer Erfahrung mit Bella Petya, Top 8?

Bei Petya handelt es sich um die ehemalige Dame Jaklin! Sie war viele Jahre in der Schumanngasse und in den Laufhäusern Juchgasse, Vienna und Baden tätig.
Nach sehr langer Abstinenz ist sie nun an einer neuen Adresse anwesend. Ob sich die Performance der Bulgarin verbessert hat, bleibt allerdings dahingestellt. Die letzten Berichte über sie waren nicht gerade überwältigend, obwohl sie eine nette Person ist, außerdem sind die vielen neuen Tatoos sicherlich nicht jedermanns Geschmack.
Top 8 - Petya | Kontakt-Zentrum

Melody:

Fotos eh klar bissl bearbeitet vorallem Gesicht

Brüste: okay

Nf mit Mv war eher gar nicht toll

Sonst ganz okay

Mir hat es nach der Bilderbetrachtung die Raffaela irgendwie angetan. Aber perspektivisch werde ich nicht so ganz schlau...ist sie her "sportlich" oder geht sie eher in Richtung "weiblich"? (Bescheuerte Kategorisierungen, ich weiss...).
Und da ich noch nie im Kontakt-Zentrum war...werden da generell vorab gemachte Termine eher eingehalten oder nicht?

Mir hat es nach der Bilderbetrachtung die Raffaela irgendwie angetan. Aber perspektivisch werde ich nicht so ganz schlau...ist sie her "sportlich" oder geht sie eher in Richtung "weiblich"? (Bescheuerte Kategorisierungen, ich weiss...).
Und da ich noch nie im Kontakt-Zentrum war...werden da generell vorab gemachte Termine eher eingehalten oder nicht?

Kommt sicherlich auf dir Person an!

Zurück
Oben