U
Gast
(Gelöschter Account)
Ist immer wieder mal dort. Zuletzt war sie vor Ostern.
Danke!!! Weißt du, ob sich ein Besuch bei ihr lohnt? Ist natürlich immer subjektiv...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist immer wieder mal dort. Zuletzt war sie vor Ostern.
Um mir den weiten Weg von der Tangente zu ersparen, kurz angerufen und nach Fullservice eine Stunde inkl. GR gefragt. Auskunft € 200.--.........
Andrea
Top 7 - Andrea | Im diskreten Kontakt Zentrum, das Laufhaus in Wien, 1220
Würde sie gerne einmal besuchen, kann aber nichts über sie finden.
Kann wer etwas über sie berichten?
hat Melody echte Duddeln oder ist da auch siliekon dabei?
lg
frAB
alles echt!!!hat Melody echte Duddeln oder ist da auch siliekon dabei?
lg
frAB
hat Melody echte Duddeln oder ist da auch siliekon dabei?
lg
frAB
War schon wer bei Miranda? sieht sehr gut aus....
War die nicht vorige Woche unter einem anderen Namen in der Rankgasse?
Habe sie vorige Woche besucht.Andrea
Top 7 - Andrea | Im diskreten Kontakt Zentrum, das Laufhaus in Wien, 1220
Würde sie gerne einmal besuchen, kann aber nichts über sie finden.
Kann wer etwas über sie berichten?
Wer Erfahrung mit Bella Petya, Top 8?
Mir hat es nach der Bilderbetrachtung die Raffaela irgendwie angetan. Aber perspektivisch werde ich nicht so ganz schlau...ist sie her "sportlich" oder geht sie eher in Richtung "weiblich"? (Bescheuerte Kategorisierungen, ich weiss...).
Und da ich noch nie im Kontakt-Zentrum war...werden da generell vorab gemachte Termine eher eingehalten oder nicht?
... Aber perspektivisch werde ich nicht so ganz schlau...ist sie her "sportlich" oder geht sie eher in Richtung "weiblich"? (Bescheuerte Kategorisierungen, ich weiß...) ...
"Dick" finde ich die nu weiss Gott nicht...Ist doch ganz einfach, Raffaela ist eine 30-jährige Dame mit sportlichen dicken Oberschenkeln!!!