Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Die "kalt" nüchternen Spielregeln des paysex (Sex gegen Geld) lassen sich eben nahezu nie passend um die erweiterte, "warme" Dimension des Persönlichen, des Privaten, des Emotionalen (aus)leben. Das einzige Interesse der Mädchen ist und bleibt es, Geld zu machen. Der Kunde (Client) ist und bleibt immer das Vehikel zum Geschäftserfolg. Er wird einzig daran gemessen und verbleibt auch so in der Erinnerung, mit welch eigenem Aufwand er diesen ermöglicht oder sogar garantiert. Wird das abgesicherte Terrain der erprobten Geschäftsbeziehung verlassen, werden auch unwägbare Komponenten des Emotionalen miteinbezogen, ist der Doppelcrash (jener der enttäuschten Erwartungen und jener der Finanzen) nahezu unvermeidbar... - und davon könnt' ich gleich einige Kapitel meines Lebens zur unerfreulichen Ansicht anbieten. Mit diesem Feuer zu spielen lohnt sich nie!
Unterschreib, wobei bei mir der finanzielle Ruin auch durch 2x verheiratet sein entstanden ist. Obwohl mittlerweile gehts mir wieder einigermaßen :) Ein Hoch auf den Kapitalismus oder so :)

Ich treffe mich ab und zu mit meiner Lieblings-SW auch privat,wenn wir Zeit und Lust haben,aber es ist soweit alles unter Kontrolle.

Hey Leute, bin ganz neu hier und wollt euch fragen ob jemand von euch Erfahrung hat mit der hübschen NELLY BLACK bzw mit der Spanierin BELEN?
Hab ein paar Berichte schon durchgelesen, die sind aber schon ein bisschen älter. Es ist mir sehr wichtig weil es mein erstes Mal sein wird in einem laufhaus und ich würd nur zu gern wissen wie die beiden sind :)
Wär sehr dankbar für eine Antwort
lg cam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich treffe mich ab und zu mit meiner Lieblings-SW auch privat,wenn wir Zeit und Lust haben,aber es ist soweit alles unter Kontrolle.
Wie ist das zustande gekommen ? Wenn du uns was erzählen magst. Und wie heißt deine Herzensdame ? :liebe: nicht das ich auf die auflaufe, also nennen wir das mal
fair play oder sowas wie ein Kodex. :ironie:

Zustande gekommen ist es durch Zufall.Ich hatte bei ihr(nen Namen werde ich aus Diskretion nicht preisgeben) einen Termin,rief nochmals vorher zur Sicherheit an,weil sie mich schon einmal versetzt hatte,sie sagte:Oje,bin grade mit einer Freundin im ersten Bezirk,ich fragte,ob ich sie abholen,könnte,sie bejahte,usw.

War gestern und heute bei Maria
Ich kann nur sagen kein cent um sonst.

Diese Frau ist jeden cent wert meiner Meinung nach. Super freundlich sauber
Ihre haut ist wie seide und die pussy sauber wie schnee in den bergen.
Totale wiederholungs gefahr von 10/25 Sterne total überzeugt von ihr

War heute bei Angie im Hasenohr, die manchmal auch hier ordiniert.
Sehr schlechte Haltung, sehr arrogant, die Fotos sind echt, aber micd. 10 Jahre alt.
Würde nicht empfehlen.

Hatte einen HB Termin für morgen, nur angeblich ist jetzt ihr Auto kaputt, die Dame hat sich damit für mich erledigt für die nächste Zeit. Echt ärgerlich, wenn man sich die Zeit so einteilt und sie dann nicht mal von selbst angerufen hätte. Dabei hat sie recht freundlich und seriös gewirkt.

Wo krieg ich jetzt auf die Schnelle eine annehmbare MILF her die HB macht

Da hast du aber was verpasst ich finde Ihr Service Weltklasse und so geblasen hat mir noch keine diese frau ist eine SEXGRANATE die ist es echt wert. Und was ich weiss war ihr auto echt kaputt als ich bei ihr war hat sie ihn nach den termin mit mir gleich abgeholt( zusammen das Laufhaus verlassen)

Maria hat sich überraschanderweise von sich aus bei mir gemeldet letzte Woche, dass das Auto wieder geht. Hat mich echt positiv überrascht. Irgendwas mit rumänischem Strizzi dürfte vorgefallen sein, hab sie nicht genau verstanden und wollte nicht so genau nachfragen.
War auf jeden Fall wirklich eine schöne lange Stunde. Zwar wirklich eher teuer für meine Verhältnisse (200/h) für Wien Umgebung. Sie kam satte einenhalb Stunden zu spät. weil sie anscheinend in der falschen Ortschaft war (hab eine gängige Adresse) Konnte ihr aber nicht lange böse sein.
Sie macht ne gute Show kann man fast schon sagen Sie war Dessous einkaufen und ich durfte mir was aussuchen. Sie wollte glaub ich, dass ich ihre Sachen anprobiere, habe dankend abgelehnt, woraufhin sie mich gefragt hat, ob ich Türkischmann bin ;)
Sie ist auch eine der wenigen SW's, die einen nicht so schnell wie möglich abfertigen wollen. Mehrmals war "noch nix spritzen" zu hören und es gab immer rechtzeitige Stellungs- und Zimmerwechsel, so dass es eine sehr ausgiebige Nummer wurde.

BTW: Sie ließ die ganze Zeit über ihren BH an und ihre Brüste "nur" raushängen. Reiner Zufall oder ist ihr irgendwas unangenehm? Nur so aus Neugierde. Denn sie hat mich sonst mit so ziemlich jedem Körperteil bearbeitet, sogar von sich aus einen Footjob der gar nicht mal schlecht war obwohl ich keinen Fußfetisch hab, nur Busenerotik gab's keine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "kalt" nüchternen Spielregeln des paysex (Sex gegen Geld) lassen sich eben nahezu nie passend um die erweiterte, "warme" Dimension des Persönlichen, des Privaten, des Emotionalen (aus)leben. Das einzige Interesse der Mädchen ist und bleibt es, Geld zu machen. Der Kunde (Client) ist und bleibt immer das Vehikel zum Geschäftserfolg. Er wird einzig daran gemessen und verbleibt auch so in der Erinnerung, mit welch eigenem Aufwand er diesen ermöglicht oder sogar garantiert. Wird das abgesicherte Terrain der erprobten Geschäftsbeziehung verlassen, werden auch unwägbare Komponenten des Emotionalen miteinbezogen, ist der Doppelcrash (jener der enttäuschten Erwartungen und jener der Finanzen) nahezu unvermeidbar... - und davon könnt' ich gleich einige Kapitel meines Lebens zur unerfreulichen Ansicht anbieten. Mit diesem Feuer zu spielen lohnt sich nie!

und doch kann es sich lohnen, habe selber eine mehrjährige beziehung mit einer ex, wir haben kinder usw.
alles ist möglich, wir im normalen leben auch.
aber ja, geld sollte auch vorhanden sein.

Hallo,

da ich ein Neuling der österreichischen Szene bin, habe ich eine vermutlich naive Frage:
ist es üblich dass die SWs telefonisch in den angegebenen Stunden nicht erreichbar sind?
Loht es sich in diesem Fall (konkret ginge es um Gia) überhaupt hinzufahren?

Nachdem der 22. nicht gerade ums Eck liegt habe ich es in den letzten Tagen sicher 10-20 Mal telefonisch probiert. Lande hie und da in der Mobilbox, meist wird jedoch nicht abgehoben.

meistens sind die Mädels besetzt wenn sie nicht zum telefon gehen oder abwesend einkaufen etc. ist leider so aber auch verständlich das sie nicht jeden Anruf beantworten weil auch sehr viele mit Rufnummernunterdrückung anrufen !

Danke für die Info! Das Rufnummernunterdrückung absolutes NoGo ist war mit bewusst. New day, new luck.

Zurück
Oben