- Reaktionen
- 19.972
- Checks
- 2
Mit diesem Feuer zu spielen lohnt sich nie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit diesem Feuer zu spielen lohnt sich nie!
Unterschreib, wobei bei mir der finanzielle Ruin auch durch 2x verheiratet sein entstanden ist. Obwohl mittlerweile gehts mir wieder einigermaßen Ein Hoch auf den Kapitalismus oder soDie "kalt" nüchternen Spielregeln des paysex (Sex gegen Geld) lassen sich eben nahezu nie passend um die erweiterte, "warme" Dimension des Persönlichen, des Privaten, des Emotionalen (aus)leben. Das einzige Interesse der Mädchen ist und bleibt es, Geld zu machen. Der Kunde (Client) ist und bleibt immer das Vehikel zum Geschäftserfolg. Er wird einzig daran gemessen und verbleibt auch so in der Erinnerung, mit welch eigenem Aufwand er diesen ermöglicht oder sogar garantiert. Wird das abgesicherte Terrain der erprobten Geschäftsbeziehung verlassen, werden auch unwägbare Komponenten des Emotionalen miteinbezogen, ist der Doppelcrash (jener der enttäuschten Erwartungen und jener der Finanzen) nahezu unvermeidbar... - und davon könnt' ich gleich einige Kapitel meines Lebens zur unerfreulichen Ansicht anbieten. Mit diesem Feuer zu spielen lohnt sich nie!
Wie ist das zustande gekommen ? Wenn du uns was erzählen magst. Und wie heißt deine Herzensdame ? nicht das ich auf die auflaufe, also nennen wir das malIch treffe mich ab und zu mit meiner Lieblings-SW auch privat,wenn wir Zeit und Lust haben,aber es ist soweit alles unter Kontrolle.
Hatte einen HB Termin für morgen, nur angeblich ist jetzt ihr Auto kaputt, die Dame hat sich damit für mich erledigt für die nächste Zeit. Echt ärgerlich, wenn man sich die Zeit so einteilt und sie dann nicht mal von selbst angerufen hätte. Dabei hat sie recht freundlich und seriös gewirkt.
Wo krieg ich jetzt auf die Schnelle eine annehmbare MILF her die HB macht
Da hast du aber was verpasst ich finde ihr Service Weltklasse und so geblasen hat mir noch keine diese Frau ist eine SEXGRANATE die ist es echt wert.
Maria aus den kontaktzentrumWer ist eigentlich diese Sexgranate, über welche du hier schreibst???
Die "kalt" nüchternen Spielregeln des paysex (Sex gegen Geld) lassen sich eben nahezu nie passend um die erweiterte, "warme" Dimension des Persönlichen, des Privaten, des Emotionalen (aus)leben. Das einzige Interesse der Mädchen ist und bleibt es, Geld zu machen. Der Kunde (Client) ist und bleibt immer das Vehikel zum Geschäftserfolg. Er wird einzig daran gemessen und verbleibt auch so in der Erinnerung, mit welch eigenem Aufwand er diesen ermöglicht oder sogar garantiert. Wird das abgesicherte Terrain der erprobten Geschäftsbeziehung verlassen, werden auch unwägbare Komponenten des Emotionalen miteinbezogen, ist der Doppelcrash (jener der enttäuschten Erwartungen und jener der Finanzen) nahezu unvermeidbar... - und davon könnt' ich gleich einige Kapitel meines Lebens zur unerfreulichen Ansicht anbieten. Mit diesem Feuer zu spielen lohnt sich nie!
Führ das mal aus: einmal angerufen, nicht abgehoben, oder zwanzig mal angerufen und nicht abgehoben?in den angegebenen Stunden nicht erreichbar