D
Gast
(Gelöschter Account)
Was, wie, wo? Überall oder meinst Du das Kontaktzentrum, um das es in diesem Thread geht? Generell ist das natürlich Unsinn. Ich würde eher umgekehrt formulieren: Es ist (wohl für die meisten Kunden) ein absolutes NoGo, mit Nummernanzeige anzurufen. Warum sollte man einer Hure die Privatnummer geben (auch wenn's ein Zweithandy ist), wenn man von ihr keine Privatnummer hat? Im schlimmsten Fall landest Du da als "Profil" in dubiosen Datenbanken. Auch wenn man Deinen Namen nicht weiß, weiß man immer, wer (bei Terminen) da aufkreuzen wird: der, der auch schon bei Dame X war und wo es Probleme gab wegen ... Und EINMAL ein Hausbesuch, dann hat die Datenmafia zu Deiner Nummer mindestens die Adresse und Türnummer, meist auch den Realnamen. Okay, das ist alles paranoid formuliert. Aber manchmal passieren die übelsten Sachen, an die man nie gedacht hätte. Für mich ist die telefonische Erreichbarkeit mit unterdrückter Nummer das erste K.O.-Kriterium für die jeweilige Hure. Zum Beispiel ist die hier allseits hochbejubelte Andreea (Wilhelminengasse, aber meist Hausbesuche) grundsätzlich nicht anonym erreichbar. Und ja, ich habe 100mal angerufen. Nitschewo. Einmal mit mitgeschickter Nummer - abgehoben. Aber bitte, jeder wie er will. Meinetwegen könnt ihr den Damen auch gleich Euren Lebenslauf und die Kontoauszüge schicken.Danke für die Info! Das Rufnummernunterdrückung absolutes NoGo ist war mit bewusst. New day, new luck.