Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Danke für die Info! Das Rufnummernunterdrückung absolutes NoGo ist war mit bewusst. New day, new luck.
Was, wie, wo? Überall oder meinst Du das Kontaktzentrum, um das es in diesem Thread geht? Generell ist das natürlich Unsinn. Ich würde eher umgekehrt formulieren: Es ist (wohl für die meisten Kunden) ein absolutes NoGo, mit Nummernanzeige anzurufen. Warum sollte man einer Hure die Privatnummer geben (auch wenn's ein Zweithandy ist), wenn man von ihr keine Privatnummer hat? Im schlimmsten Fall landest Du da als "Profil" in dubiosen Datenbanken. Auch wenn man Deinen Namen nicht weiß, weiß man immer, wer (bei Terminen) da aufkreuzen wird: der, der auch schon bei Dame X war und wo es Probleme gab wegen ... Und EINMAL ein Hausbesuch, dann hat die Datenmafia zu Deiner Nummer mindestens die Adresse und Türnummer, meist auch den Realnamen. Okay, das ist alles paranoid formuliert. Aber manchmal passieren die übelsten Sachen, an die man nie gedacht hätte. Für mich ist die telefonische Erreichbarkeit mit unterdrückter Nummer das erste K.O.-Kriterium für die jeweilige Hure. Zum Beispiel ist die hier allseits hochbejubelte Andreea (Wilhelminengasse, aber meist Hausbesuche) grundsätzlich nicht anonym erreichbar. Und ja, ich habe 100mal angerufen. Nitschewo. Einmal mit mitgeschickter Nummer - abgehoben. Aber bitte, jeder wie er will. Meinetwegen könnt ihr den Damen auch gleich Euren Lebenslauf und die Kontoauszüge schicken.

Warum sollte man einer Hure die Privatnummer geben (auch wenn's ein Zweithandy ist), wenn man von ihr keine Privatnummer hat? Im schlimmsten Fall landest Du da als "Profil" in dubiosen Datenbanken. ......

Und EINMAL ein Hausbesuch, dann hat die Datenmafia zu Deiner Nummer mindestens die Adresse und Türnummer, meist auch den Realnamen

Meinetwegen könnt ihr den Damen auch gleich Euren Lebenslauf und die Kontoauszüge schicken.

Da kannst dich durch einen Aluminiumhut zuverlässig dagegen schützen. Mach ich schon seit Jahren, kein Mafioso hat noch zu mir nach Hause gefundn.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte eindringlich davor warnen, sich rein auf Aluminiumhüte zu verlassen. Es gibt handfeste Hinweise darauf, dass unter Umständen die in diesem Zusammenhang erwünschte Wirkung ausbleiben könnte.

Der User @Mitglied #78305 hatte bisher womöglich einfach nur Glück. ;)

Und um zurück zum Thema zu kommen: Ein Besuch bei Raffaela (derzeit auf Top 20) hat sich für mich persönlich gelohnt. Es gibt also doch auch Positives aus der Donaustadt zu berichten.

Für mich ist die telefonische Erreichbarkeit mit unterdrückter Nummer das erste K.O.-Kriterium für die jeweilige Hure.
Ein klassisches Dilemma:
* Du hast die - für mich durchaus nachvollziehbare - Sorge, dass mit Deiner Telefonnummer Schindluder getrieben wird (oder auch zu absolut "unpassenden Zeiten" angerufen wird).
* SW, die Anrufe mit unterdrückter Rufnummer ignorieren, machen das meines Wissens, weil sie die Erfahrung gemacht haben, dass das oftmals "Scherzbolde" sind, die dann den Termin sausen lassen, oder sie am Telefon nur beschimpfen.

--> Lösungsvorschlag:
* SW suchen, die im EF angemeldet ist und bei der Termine via PN vereinbart werden können.

Im Prinzip hast Recht, "Zweithandy" hat Darwinsirrtum in seinem Posting als Lösungsansatz aber schon explizit ausgeschlossen.

... aber eh wurst, wir werden zunehmend OT

* SW, die Anrufe mit unterdrückter Rufnummer ignorieren, machen das meines Wissens, weil sie die Erfahrung gemacht haben, dass das oftmals "Scherzbolde" sind, die dann den Termin sausen lassen, oder sie am Telefon nur beschimpfen.
Darin erweist sich die Professionalität, dass die Hure Idioten-Anrufe "wegsteckt" und beim nächsten Anrufer so freundlich "Hallo" sagen kann, als wäre vorher nichts passiert. Kennst Du das nicht? Die einen melden sich mit einer Stimme zwischen gelangweilt-angewidert und aggressiv, die anderen klingen warm und freundlich. Es ist doch völlig unwahrscheinlich, dass nicht auch die Dame mit der freundlichen Stimme an diesem Tag schon etliche Arschlöcher am Ohr hängen hatte. Warum ist sie immer noch freundlich? Siehst Du. Und was geplatzte Termine angeht, nützt die mitgeschickte Nummer nicht viel. Was soll die Hure denn tun? Den Kunden dann dauernd anrufen und ihn beschimpfen? Machen wir als Kunden das, wenn eine Hure nicht zum Termin erscheint? Wir als Kunden haben immer die Nummer der Hure. Die Damen haben ihr Berufshandy, die Kunden haben ihre Zweithandys. Die kann man bei Bedarf abschalten. Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Erst wenn die von mir angesprochene Datenbank existiert, können Huren (die darauf Zugriff haben, weil sie sich kennen bzw. denselben "Manager" haben) sich wirklich an dem mißliebigen Kunden rächen. Egal was bei Hure A passiert ist und wie "schuldig" der Kunde daran gewesen ist, Hure B wird es wissen und ihm ein entsprechendes "Service" zukommen lassen.

Habe immer mit nummer angerufen und hatte auch nie ein Problem !und wenn mir was dazwischen kommt bin ich so fair und rufe auch an !

...dass die Hure ..... Was soll die Hure eine Hure nicht zum Termin erscheint..... die Nummer der Hure
Erst wenn die von mir angesprochene Datenbank existiert, können Huren (die darauf Zugriff haben, weil sie sich kennen bzw. denselben "Manager" haben) sich wirklich an dem mißliebigen Kunden rächen. Egal was bei Hure A passiert ist .... Hure B wird es wissen .....

Du dürftest net nur mit deinem Telephon ein Problem haben.

- meine Nummer haben viele Leute hier im Forum, sowohl ganz normale, wie auch Sexworkerinnen und auch Betreiber. Die rufen mich auch öfters an, dazu hat man ja ein Telephon, oder?

Du dürftest net nur mit deinem Telephon ein Problem haben.
Jedenfalls habe ich keines mit dem Wort "Hure", auf das Du mit Deinem Zitatverschnitt anzuspielen scheinst. Ich habe ein Problem mit der dämlichen Bezeichnung Sexworkerin, und noch mehr mit dem Kürzel SW. Darum verwende ich diesen politisch-korrekten Anglizismus nicht.

Eine der besten Bläserinnen Wiens ist wieder anwesend : Wanda !!
Hallo Kokot, ich versuche es direkt. Meinst du wirklich diese WANDA. Wenn ja werde ich sie bald besuchen. Habe schon öfters von dir gelobte Girls besucht und war immer zufrieden. Eine Wanda als BJ Genie aus Wien 6 habe ich anders in Erinnerung. Danke für deine Info im vorhinein.

Hallo Kokot, ich versuche es direkt. Meinst du wirklich diese WANDA. Wenn ja werde ich sie bald besuchen. Habe schon öfters von dir gelobte Girls besucht und war immer zufrieden. Eine Wanda als BJ Genie aus Wien 6 habe ich anders in Erinnerung. Danke für deine Info im vorhinein.

War vorher bei den Eisblumen bzw. Hot Lips anzufinden soweit ich mich erinnere. Habe sie schon vor längerer Zeit mal besucht, damals noch irgendwo entlang der Laxenburger Strasse - kann mich nicht mehr genau erinnern da schon ziemlich lange her. Service ist damals schon 1A gewesen.

wanda hat Früher im 6. geblasen aber jezt blast sie im 22. was genau so ist wie früher im 6.! Aber jezt hat sie silickon Titten was man aber bein blasen nicht merkt.

Zurück
Oben