Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Abzocke war es sowieso, 100 für ne halbe stunde... Aber ich kannte mich damals nicht besonders aus und war naiv...

Sowas fällt wohl unter "Erfahrung" - wenn sie jedoch alles eingehalten hat, was ihr euch ausgemacht habt, dann war´s vielleicht etwas teurer, allerdings keine Abzocke. Die Damen sind selbstständig und können auch ihre Preise gestalten, wie sie das möchten :)

Servus!

Ich hab am Donnerstag an "kurzn" abstecher ins Kontaktzentrum um ca. 17Uhr gemacht. Hab mir die Kendra aus Ungarn für ne Stunde um 140 genommen. Kurz unten im Intimbereich gewaschen weil ich ja frisch geduscht von Daheim gekommen bin. Wahnsinns Körper, großer Vorbau und ein schönen Arsch. Gut und schön, gleich mal begonnen sie dumm & depat zu lecken. Kurzer wechsel und sie gab mir ein richtig geilen NF ohne irgendwas auszumachen davor (positiv). Nach 5-7min bin ich gleich gekommen in ihrem Mund aber hats ausgespuckt, war sehr überrascht. Kurzer break mit einer fantastischen Massage, hat sie wirklich gut gemacht. 2 Runde, sie meine am Anfang schon er is ihr zu GROSS das ist nicht normal. Sie hat ihren Job daweil nicht schlecht gemacht, sie fragte mich welche Position zuerst. Hab gleich Doggy vorgeschlagen, langsam rein und schon das herum jammern "er is viel zu gross für mich". Missionarstellung, ich war nichtmal tief drinnen und sie sagte nur es geht leider nicht, es tut ihr leid! Hab mit ihr 3/4stunde dann ausgemacht für 100 und hab 40 zurück bekommen, weil sie meinen Schwanz nicht gepackt hat. Ich durfte dafür nochmal in ihren Mund kommen, NF natürlich aber ich habs nicht mehr geschaft. Ihr tats richtig leid aber ja was solls. Wer sich einen guten blasen lassen will, bei ihr seits ihr richtig. Der rest leider, nein danke!

ABER weil ich ja noch die 40€ zurück bekam, war ich halt noch bei der Kolumbianerin Charote für einen Abschluss Quickie um 50€! Ist leider nicht die auf den Fotos, will halt so ausschaun wie die auf den Fotos aber ist halt alles schön nachgemacht von ihr! Brutaler Körper & Arsch aber sicher schon so 35 Jahre +. Pussy auch nicht die engste und jüngste, aber für ein riding & Doggy View hats gereicht ohne zu jammern um zu kommen nach 15min knallen was ich bei Kendra nicht konnte. Sie hat mir erzählt sie arbeitet im Studio Armony ab 23uhr, sprich sie ist im Kontaktzentrum von 12-22 und dann dort.

Hoffe der Bericht hat euch geholfen!

Lg MHE!

Hab gleich Doggy vorgeschlagen, langsam rein und schon das herum jammern "er is viel zu gross für mich". Missionarstellung, ich war nichtmal tief drinnen und sie sagte nur es geht leider nicht, es tut ihr leid!
Der geneigte Leser fragt sich nun, wie Du den Deinigen selber einschätzt? Durchschnittsgröße? Und wie vielen (auch nicht-gewerblichen) Frauen war er schon zu groß? Du darfst freilich auch Zentimeter nennen. :lalala: Erst dann kann jeder Mitleser abschätzen, ob Kendra möglicherweise auch bei ihm zu jammern anfangen wird.

Servus!

Ich hab am Donnerstag an "kurzn" abstecher ins Kontaktzentrum um ca. 17Uhr gemacht. Hab mir die Kendra aus Ungarn für ne Stunde um 140 genommen. Kurz unten im Intimbereich gewaschen weil ich ja frisch geduscht von Daheim gekommen bin. Wahnsinns Körper, großer Vorbau und ein schönen Arsch. Gut und schön, gleich mal begonnen sie dumm & depat zu lecken. Kurzer wechsel und sie gab mir ein richtig geilen NF ohne irgendwas auszumachen davor (positiv). Nach 5-7min bin ich gleich gekommen in ihrem Mund aber hats ausgespuckt, war sehr überrascht. Kurzer break mit einer fantastischen Massage, hat sie wirklich gut gemacht. 2 Runde, sie meine am Anfang schon er is ihr zu GROSS das ist nicht normal. Sie hat ihren Job daweil nicht schlecht gemacht, sie fragte mich welche Position zuerst. Hab gleich Doggy vorgeschlagen, langsam rein und schon das herum jammern "er is viel zu gross für mich". Missionarstellung, ich war nichtmal tief drinnen und sie sagte nur es geht leider nicht, es tut ihr leid! Hab mit ihr 3/4stunde dann ausgemacht für 100 und hab 40 zurück bekommen, weil sie meinen Schwanz nicht gepackt hat. Ich durfte dafür nochmal in ihren Mund kommen, NF natürlich aber ich habs nicht mehr geschaft. Ihr tats richtig leid aber ja was solls. Wer sich einen guten blasen lassen will, bei ihr seits ihr richtig. Der rest leider, nein danke!

ABER weil ich ja noch die 40€ zurück bekam, war ich halt noch bei der Kolumbianerin Charote für einen Abschluss Quickie um 50€! Ist leider nicht die auf den Fotos, will halt so ausschaun wie die auf den Fotos aber ist halt alles schön nachgemacht von ihr! Brutaler Körper & Arsch aber sicher schon so 35 Jahre +. Pussy auch nicht die engste und jüngste, aber für ein riding & Doggy View hats gereicht ohne zu jammern um zu kommen nach 15min knallen was ich bei Kendra nicht konnte. Sie hat mir erzählt sie arbeitet im Studio Armony ab 23uhr, sprich sie ist im Kontaktzentrum von 12-22 und dann dort.

Hoffe der Bericht hat euch geholfen!

Lg MHE!

Ich verstehe ja so wieso nicht das herum Gejammern der huren.
Sie haben sich den Job ausgesucht und haben gewusst das sie sich ficken lassen müssen von jeden schwanz.
Ist genauso wenn der, der Dachdecker lernt und sich für den Beruf entschieden hat sagt na ja das Dach ist mir aber zu weit oben.
Ausserdem sind ja die huren e schon sehr ausgeleiert und sicher nicht mehr eng nach den vielen schwänze.
Ich sage nur eines die wollte einfach an diesen tag nicht mehr ficken.

Der geneigte Leser fragt sich nun, wie Du den Deinigen selber einschätzt? Durchschnittsgröße? Und wie vielen (auch nicht-gewerblichen) Frauen war er schon zu groß? Du darfst freilich auch Zentimeter nennen. :lalala: Erst dann kann jeder Mitleser abschätzen, ob Kendra möglicherweise auch bei ihm zu jammern anfangen wird.
Naja so um die 18cm aber es hat noch niemand gesagt "ich kann nicht mehr, es geht nicht er ist zu gross für mich" gesagt. Ich frag mich was sie so immer hat. Zu ihr gehe ich sowieso nicht mehr!

Sorry, aber da muss ich jetzt echt mal was sagen:
das sie sich ficken lassen müssen von jeden schwanz.
Müssen sie eben nicht, die sind selbstständig und können sowohl selber entscheiden, was sie machen und mit wem und wie viel sie dafür verlangen. Und das ist auch gut so! Wo das ist nicht so ist, ist das Zuhälterei/Menschenhandel und verboten, gibts aber wohl leider viel zu oft.
na ja das Dach ist mir aber zu weit oben.
Wenn er selbstständig ist und genug Kohle auf einfacheren Dächern macht, wird er dir das genauso sagen. Nur weil ich was gelernt hab, bin ich nicht verpflichtet, jedem der mit dem Geldschein wachelt die Wünsche von den Augen abzulesen.

Sorry, aber da muss ich jetzt echt mal was sagen:

Müssen sie eben nicht, die sind selbstständig und können sowohl selber entscheiden, was sie machen und mit wem und wie viel sie dafür verlangen. Und das ist auch gut so! Wo das ist nicht so ist, ist das Zuhälterei/Menschenhandel und verboten, gibts aber wohl leider viel zu oft.

Wenn er selbstständig ist und genug Kohle auf einfacheren Dächern macht, wird er dir das genauso sagen. Nur weil ich was gelernt hab, bin ich nicht verpflichtet, jedem der mit dem Geldschein wachelt die Wünsche von den Augen abzulesen.

Ich denke da ist schon ein kleiner unterschied.
Wenn der Dachdecker mit den Dach schon angefangen hat und dann zu jammern beginnt das Dach ist mir viel zu hoch, viel zu hoch.
Ich gebe Dir nicht ganz ein drittel von den gesamt Preis zurück und gehe.

das herum jammern "er is viel zu gross für mich". Missionarstellung, ich war nichtmal tief drinnen und sie sagte nur es geht leider nicht, es tut ihr leid!

Lg MHE!

Also ich hab mir nochmals die Fotos von Kendra angesehen und ich würde, anstatt das Zimmer zu wechseln, mich bei diesem Problem für eine andere Alternative entscheiden.

Entweder für einen Tittenfick oder ich hätte meines geiles Torpedorohr zwischen ihre geile Poritze versenkt und hin- und hergeschoben.

Nun ja, wir Freier müssen auch eben respektieren, dass ihr Körper "gewisse" Aktivitäten - und das nach etlichen Jahren - nicht mehr aushalten kann o_O

Du weißt aber schon, dass man in ein Torpedorohr in der Regel Torpedos hineinschiebt, oder?:undweg:
Ah ja, die Macht der Zweideutigkeit ... es gibt immer besonders "clevere" in der Reihe ...

Nun liebes Knochengerüst, da du unten eher ziemlich leer bzw dünn sein wirst, bist du als Einziger von uns allen, der kein Torpedo und kein Rohr besitzt. Daher gehe ich stark davon aus, dass du aber selbst ein heimliches Verlangen danach hast, gut "aufgeladen" zu werden :lol::rofl::D

Ehh dann-> hätte ich diesbezüglich an deiner Stelle aber wenig zu lachen :smuggrin:

dann wende dich bitte in anderen Foren(nur ein kleiner Tipp von mir, aber psssst, nicht das die Anderen hier was mitkommen, hahaha)

Hier mein Fazit zum gestrigen Besuch:

Sandy war top eine sehr edle Dame mit einer tollen Figur und süßen Akzent.

Stella kannte ich schon vorher. Anal war der Hammer. Junges Mädchen mit tolle. Brüsten und geiler Muschi

War gestern bei Stella, geile stunde mit NF Anal 150 euronen gepulfert,super toller service haltet geil dagegen man kann gut fest hämmern da bekommt man was für sein geld TOP

An einem Bericht über Jennifer wäre ich sehr interessiert! War schon jemand bei der hübschen Latina mit den mächtigen Möpsen? Lasst hören!

Zurück
Oben